Google+
Donnerstag, 21. September 2017



  •    

       

         
    Registrieren Passwort vergessen!
Startseite
News
Artikel
Links
   
           Tomb Raider: Erster Trailer ...
           FIFA 18: Die KI auf dem Prü...
           Warhammer 40,000 Inquisitor ...
           Forza Motorsport 7: Release-...
           FIFA 18: Balancing war nicht...
           The Witcher: Herzlicher Trai...
           Life is Strange: Before the ...
           Assassin's Creed: Origins - ...
           Elex: Deutliche Worte von Pi...
             Pro Evolution Soccer 2013 - ...
             ANNO 2070 - Patch 1.04...
             Angry Birds Space - Demo...
             Jagged Alliance: Back in Act...
             King Arthur II - Demo...
             Driver: San Francisco - Patc...
             Assassin's Creed: Revelation...
             PES 6 - Phoenix Patch...
              Fussball Manager 12: Update...
Download
Linktext
Forum
 
Kino-Trailer » Tomb Raider: Erster Trailer zum Film-Reboot mit Alicia Vikander [HOT NEWS]
Kino-Trailer

Tomb Raider: Erster Trailer zum Film-Reboot mit Alicia Vikander [HOT NEWS]
20.09.2017 - 11:26 von Johannes Keuschnig









Rund um die Neuverfilmung von "Tomb Raider" wurde in der Vergangenheit schon viel geteasert und auch diverse Informationen bekannt gegeben. Nun ist der erste Trailer zu "Tomb Raider" mit Alicia Vikander erschienen und wir können uns ein erstes Bild von der neuen Film-Lara Croft machen.

Ohne Zweifel orientiert sich diese Verfilmung klar und deutlich an Tomb Raider von 2013, welches von Crystal Dynamics entwickelt wurde. Das Studio ging für die Marke damals neue, etwas geerdetere Wege und dies möchte der Film dem Spiel jetzt gleichtun. Unverkennbar wurde der Look des neuen Tomb Raider recht gut eingefangen. Einen gewissen Trash-Faktor kann aber schon der Trailer nicht verleugnen. Zu abgefahren und übertrieben sind viele Szenen, dass man auch jetzt keine dramatisch ernstzunehmende Geschichte rundum Lara Croft erwarten sollte.



Regie: Roar Uthaug
Drehbuch: Geneva Robertson-Dworet

mit Alicia Vikander, Hannah John-Kamen, Walton Goggins, Dominic West, Daniel Wu

Lara Croft ist die Tochter eines exzentrischen Abenteurers, der spurlos verschwand, als sie noch im Teenageralter war. Mit 21 Jahren ist sie eine junge Frau, die noch kein richtiges Ziel vor Augen hat. Sie weigert sich, die Führung im Firmenimperium ihres Vaters zu übernehmen und verdingt sich ihren Lebensunterhalt als Fahrradkurier in London. Schließlich entscheided sie sich, ihren verschollen Dad zu suchen und begibt sich an seinen letzten bekannten Aufenthaltsort - eine mysteriöse Insel irgendwo vor der Küste Japans.
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Gameplays » FIFA 18: Die KI auf dem Prüfstand - Video
Gameplays

FIFA 18: Die KI auf dem Prüfstand - Video
19.09.2017 - 10:48 von Johannes Keuschnig









Titel: FIFA 18
Plattform: Multi
Entwickler: EA Sports
Publisher: Electronic Arts
Genre: Sport
USK/PEGI: -
Spieler: -
Release: 29.09.2017
Offizielle Seite

Und wieder ist es soweit die KI in FIFA 18 zu prüfen. Ich lasse wie jedes deshalb CPU vs. CPU spielen. Gezeigt wird ein Match zwischen Real Madrid gegen Bayern München auf Schwierigkeit Legende. Wie schon im Vorjahr, neutralisieren sich die beiden Mannschaften erneut ziemlich stark, obwohl es jetzt mehr Zug zum Tor gibt.

Zur Vollversion erfolgen weitere Demonstrationen und Tests. Unter anderen mit dem Schwierigkeitsgrad "Weltklasse", die bekanntermaßen niedriger ist, aber dafür bessere Berechnungen der KI aufweist.

FIFA 18 erscheint am 29. September für PC, PS4, Xbox One, Nintendo Switch, Xbox 360 und PS3.

Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News » Warhammer 40,000 Inquisitor Martyr - Was hat das Warhammer-Hack'n'Slay im Early Access drauf
News

Warhammer 40,000 Inquisitor Martyr - Was hat das Warhammer-Hack'n'Slay im Early Access drauf
15.09.2017 - 15:18 von Johannes Keuschnig









Titel: Warhammer 40,000 Inquisitor Martyr
Plattform: PC, PS4, One
Entwickler: Neocore Games
Publisher: -
Genre: Rollenspiel
USK/PEGI: -
Spieler: Offline / Online
Release: 2018
Offizielle Seite

Warhammer 40.000: Inquisitor – Martyr ist ein persistentes Sandbox-Action-Rollenspiel von NeocoreGames, dem Entwicklerstudio hinter The Incredible Adventures of Van Helsing. Das Spiel startet mit einer Solo-Kampagne und geht nach deren Abschluss in einen Sandbox-Modus - Inquisitorial Campaign genannt - über. Die Entwickler planen den Titel mehrere Jahre lang mit neuen Inhalten zu versorgen. GamersHeavenTV hat bereits eine frühe Early Access Version erhalten, welche auch schon für knapp 50 Euro gekauft werden kann, und gibt euch einen Ausblick wie gut sich das Warhammer-Action-RPG spielt.

Warhammer 40,000 Inquisitor Martyr - Preview
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News » Forza Motorsport 7: Release-Termin der Demo bekannt
News

Forza Motorsport 7: Release-Termin der Demo bekannt
08.09.2017 - 13:22 von Johannes Keuschnig









Titel: Forza Motorsport 7
Plattform: PC, Xbox One
Entwickler: Turn 10
Publisher: Microsoft
Genre: Rennspiel
USK/PEGI: -
Spieler: Offline / Online
Release: 03.10.2017
Offizielle Seite

Microsoft gab nun bekannt, dass am 19. September die Demo von Forza Motorsport 7 für Windows 10 und die Xbox One erscheint. Die Testversion enthält insgesamt drei Autos, die wir jeweils auf einer anderen Strecke ausprobieren können.

Demzufolge fahren wir mit einem Porsche 911 GT2 RS, der auch auf dem Cover prangt. Mit diesem Wägelchen geht es über die neue Dubai-Strecke und den Jabal-Hafeet-Pass. Zudem heizen wir noch mit einem massiven Mercedes-Benz Tankpool Racing Truck auf der Autodromo Internazionale del Mugello in Italien. Abschließend dürfen wir noch die anspruchsvollste Strecke der Demo testen, nämlich den guten alten Nürburgring. Gefahren wird der Kurs mit dem Nissan NISMO GT-R LM.

Forza Motorsport 7 erscheint am 03. Oktober 2017 für PC und Xbox One. Das Rennspiel besitzt in der Vollversion übrigens über 700 Autos und 32 Rennstrecken in unterschiedlichen Variationen.

Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News » FIFA 18: Balancing war nicht gut & Jährliche Ableger kommen weiterhin
News

FIFA 18: Balancing war nicht gut & Jährliche Ableger kommen weiterhin
07.09.2017 - 11:36 von Johannes Keuschnig









Titel: FIFA 18
Plattform: Multi
Entwickler: EA Sports
Publisher: Electronic Arts
Genre: Sport
USK/PEGI: -
Spieler: -
Release: 29.09.2017
Offizielle Seite

In FIFA 17 war die Verteidigung so stark wie in kaum einem anderen Serien-Ableger zuvor. Für manche Spieler war die Defensive sogar so stark, dass der KI die Balleroberung überlassen wurde, was sich wiederum zu einem sehr konterlastigen Match entwickelte.

Im kommenden FIFA 18 soll sich das dank überarbeitetem Balancing nun grundlegend ändern. Gegenüber Eurogamer verriet Lead Gameplay Producer Sam Rivera, dass die Entwickler dafür sorgen werden, dass im neuen FIFA wieder mehr Tore pro Match fallen. Der gesamte Spielablauf und vor allem die Leistung der Vertieidiger soll künftig wieder mehr von den Fähigkeiten des Spielers abhängen.

"Wir müssen eine Skill-Grenze erzeugen, sodass sich professionelle Spieler mehr von gewöhnlichen Spielern unterscheiden. Je mehr du spielst, detso besser kannst du deine Grätschen timen und desto besser bist du als Verteidiger."

Demnach hätten viele Spieler bemerkt, dass sich das Geschehen auf dem Rasen nun wesentlich langsamer anfühlt als in FIFA 17. Laut Sam Rivera würden aber genau diese Leute nach ein paar Matches feststellen, dass das Spiel dadurch nur besser und realistischer geworden ist. Beim Verteidigen können Spieler beispielsweise nicht mehr einfach auf jemanden zu Sprinten und nach einer verpassten Grätsche weiter Rennen, sondern müssen sich nun genauer überlegen, wie sie in der Defensive vorgehen.



Weiter äußerte sich Sam Rivera noch zu einem Thema, welches die Fans immer wieder Ansprechen. Es geht nämlich um den jährlichen Release-Rhythmus und warum denn nicht jährliche Team- und Gameplay-Updates kämen, statt immer gleich ein neuer Ableger. Quasi das FIFA zu einem "Game as a Service" wird.

Laut Rivera seien Balancing-Anpassungen ein heikles Unterfangen, da viele Aspekte miteinander verknüpft sind. Wenn man einzelne Bestandteile eines Spiels ändert, könnte es deshalb schnell dazu kommen, dass das Balancing völlig durcheinander kommt.

Für EA Sports ist es deshalb keine Option das FIFA nun zu einem Service-Modell mit reinen Updates und Patches wechselt. Es müsse bei jährlichen FIFA-Ablegern bleiben, damit sich Profi-Spieler nicht alle paar Monate nach einem Update an ein neues Spiel gewöhnen müssen.

FIFA 18 erscheint am 29. September für PC, PS4, Xbox One, Nintendo Switch, Xbox 360 und PS3.

Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Trailer » The Witcher: Herzlicher Trailer für die Fans zum zehnjährigen Jubiläum
Trailer

The Witcher: Herzlicher Trailer für die Fans zum zehnjährigen Jubiläum
05.09.2017 - 19:54 von Johannes Keuschnig









Titel: The Witcher 3
Plattform: PC, One, PS4
Entwickler: CD Projekt Red
Publisher: CD Projekt
Genre: Rollenspiel
USK/PEGI: 18
Spieler: Offline 1 / Online -
Release: 19.05.2015
Offizielle Seite

Vor 10 Jahren ahnte wohl noch niemand, dass The Witcher zu einem der größten und besten Videospiel-Reihen der Welt heranwachsen würde. Im Jahr 2007 entstand nur ein recht hakeliges PC-Rollenspiel, welches bereits hohes Potenzial zeigte, doch erst mit diversen Patches und einer starken Enhanced Edition glänzte das Abenteuer rund um Geralt von Riva vollends. Es kamen zwei weitere Fortsetzung, die jeweils besser besser und besser wurden. Bis hin das The Witcher 3 für viele nun als das beste Rollenspel der jüngsten Zeit gilt.

Deshalb veröffentlichte CD Projekt einen eigens produzierten Trailer, in dem sich die wichtigsten Figuren aus der Witcher-Saga zusammenfinden, um auf das zehnjährige Jubiläum anzustoßen. Das Video richtet sich vor allem an die Fans, welche treu an des Hexers Seite Kämpfen.

Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Trailer » Life is Strange: Before the Storm - Emotionales Video zum Release veröffentlicht
Trailer

Life is Strange: Before the Storm - Emotionales Video zum Release veröffentlicht
31.08.2017 - 12:23 von Johannes Keuschnig









Titel: Life is Strange: Before the Storm
Plattform: PC, PS4, One
Entwickler: Deck Nine Games
Publisher: Square Enix
Genre: Adventure
USK/PEGI: -
Spieler: Offline - / Online -
Release: 31.08.2017
Offizielle Seite

Square Enix veröffentlichte ein emotionales Video anlässlich zum heutigen Release von Life is Strange: Before the Storm, in dem Menschen ihre echten Geschichten von Freundschaft und Liebe erzählen. Das dreiminütige Video mit dem Titel "Ein offener Brief" wurde gedreht, um die Thematik des Spiels widerzuspiegeln.

Life is Strange: Before the Storm ist die Fortsetzung des episodischen Franchise von Square Enix. Es spielt in Arcadia Bay, drei Jahre vor den Ereignissen des ersten Spiels der Reihe. Spieler schlüpfen in die Rolle der 16-jährigen Rebellin Chloe Price, die unerwartet Freundschaft mit Rachel Amber schließt, einem hübschen und beliebten Mädchen, das für den Erfolg vorherbestimmt ist. Als Rachels Welt durch ein Familiengeheimnis auf den Kopf gestellt wird, brauchen die beiden diese neu gefundene Allianz, um ihre Dämonen zu besiegen.

Die erste von drei Episoden von Life is Strange: Before the Storm trägt den Titel "Awake" und ist ab sofort für PC, Xbox One und PlayStation 4 erhältlich.

Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Trailer » Assassin's Creed: Origins - Entwickler zeigt Kämpfe im Lategame
Trailer

Assassin's Creed: Origins - Entwickler zeigt Kämpfe im Lategame
30.08.2017 - 14:49 von Johannes Keuschnig









Titel: Assassin's Creed: Origins
Plattform: PC, PS4, One
Entwickler: Ubisoft
Publisher: Ubisoft
Genre: Action-Adventure
USK/PEGI: -
Spieler: Offline: - / Online: -
Release: 27.10.2017
Offizielle Seite

Bis jetzt war von Assassin's Creed: Origins nur Gameplay vom Spielanfang zu sehen. In einem neuen IGN First Video zeigt Game Director Ashraf Ismail jetzt aber Spielszenen auf einem fortgeschrittenen Level, wo der Assassine auf Level 38 samt mächtiger Fähigkeiten veranschaulicht wird.

Im Video greift Protagonist Bayek einen stark befestigten und bewachten Außenposten an und muss sich dabei schweren Gegnern stellen. Insgesamt verfügt Bayek und sein Adler Senu, über drei Fähigkeitenbäume, die in unterschiedliche Spielrichtungen führen können.

Assassin's Creed: Origins erscheint am 27. Oktober 2017 für PC, Xbox One und PS4.

Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Gamescom 2017 - News & Trailer » Elex: Deutliche Worte von Piranha Bytes - "Wir mögen keine stinkenden DLC's"
Gamescom 2017 - News & Trailer

Elex: Deutliche Worte von Piranha Bytes - "Wir mögen keine stinkenden DLC's"
29.08.2017 - 11:27 von Johannes Keuschnig









Titel: Elex
Plattform: PC, PS4, One
Entwickler: Piranha Bytes
Publisher: THQ Nordic
Genre: Rollenspiel
USK/PEGI: -
Spieler: Offline: - / Online: -
Release: 17.10.2017
Offizielle Seite

Das Rollenspiel Elex wird nach dem Release keine weiteren DLC's oder klassische Erweiterungen als Download bekommen. Das äußerte Projektleiter Björn Pankratz während seines Besuchs bei "Gamestarcampt" zur gamescom 2017 sehr deutlich.

"Wir mögen keine stinkenden DLC's", erklärte Pankratz und fügte hinzu: "Jeder glaubt dann, wir hätten das aus dem Spiel geschnitten, egal wie wir es drehen und wenden. Das passt einfach nicht zu uns."

Gegenüber der GameStar räumte Pankratz zudem mit dem Gerücht auf, dass die Entwickler nach dem Release eine lange Urlaubsphase hätten. Es passiere nämlich das Gegenteil. Denn gerade zum Launch eines Titels und darüber hinaus, wird viel Planung und Support-Arbeit gefordert.

Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News » Secret of Mana - SNES-Klassiker bekommt ein Remake
News

Secret of Mana - SNES-Klassiker bekommt ein Remake
26.08.2017 - 12:06 von Johannes Keuschnig









Titel: Secret of Mana
Plattform: PC, PS4, PSV
Entwickler: -
Publisher: Square Enix
Genre: Rollenspiel
USK/PEGI: -
Spieler: Offline / Online
Release: 15.02.2018

Ein ewiger SNES-Klassiker kehrt wieder zurück: Square Enix kündigte jetzt die Neuauflage von Secret of Mana an. Das Rollenspiel soll am 15. Februar 2018 in modernisierter Form für PC, PlayStation 4 und PlayStation erscheinen.

Secret of Mana erschien ursprünglich 1993 und wird von vielen Fans als das beste RPG aller Zeiten angesehen. Es lädt Spieler auf ein actionreiches Abenteuer ein, in dem sie in die Rolle von Randi schlüpfen und mit seinen zwei Gefährtinnen Prim und Popoi gegen das gefährliche Imperium antreten, um die magische Kraft des Mana zurückzuerobern und die Welt wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

Die neuen Features der Neuauflage von Secret of Mana im Überblick:

• Audio-Updates – inklusive einem neu arrangierten Soundtrack und Sprachausgabe
• 3D-Grafik – überarbeitete Grafik für das gesamte Spiel – eine lebhafte Welt, zum ersten Mal komplett in 3D
• Verbessertes Gameplay – das ursprüngliche System wurde überarbeitet, um ein modernes Action-RPG mit verbessertem Gameplay zu erschaffen
• Dialog-Szenen hinzugefügt – Verschiedene, wichtige Szenen aus der Originalgeschichte wurden im Spiel neu visualisiert

Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Gamescom 2017 - News & Trailer » Forza Motorsport 7 - Kein Splitscreen für PC-Version, nur für Xbox
Gamescom 2017 - News & Trailer

Forza Motorsport 7 - Kein Splitscreen für PC-Version, nur für Xbox
25.08.2017 - 14:01 von Duane Englert









Titel: Forza Motorsport 7
Plattform: PC, Xbox One
Entwickler: Turn 10
Publisher: Microsoft
Genre: Rennspiel
USK/PEGI: -
Spieler: Offline / Online
Release: 3. Oktober 2017

Die Entwickler von Turn 10 betonten in der Vergangenheit immer wieder das es in Forza Motorsport 7 keine grafischen oder technischen Unterschiede zwischen der PC- und Xbox-One-Version geben soll.

Doch nun ist bekannt geworden, dass die PC-Version leider ohne Splitscreen auskommen muss. Grund dafür könnte die Optimierung für die PC-Version sein, die so niedrig ist, dass auch ein Splitscreenmodus flüssig läuft.

Forza Motorsport 7 erscheint am 03. Oktober 2017 für PC und Xbox One.

Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Trailer » Destiny 2 - Nvidia zeigt PC-Version in 4K & 60fps
Trailer

Destiny 2 - Nvidia zeigt PC-Version in 4K & 60fps
24.08.2017 - 14:56 von Johannes Keuschnig









Titel: Destiny 2
Plattform: PC, PS4, One
Entwickler: Bungie
Publisher: Activision Blizzard
Genre: First Person Shooter
USK/PEGI: -
Spieler: Offline / Online
Release: 24.10.2017
Offizielle Seite

Nvidia zeigt in einem neuen Video wie schön Destiny 2 auf dem PC aussehen kann: Der erste Strike-Dungeon "Inverted Spire" läuft hier mit 60 fps und einer 4K-Auflösung über den Bildschirm. Aufgenommen wurde das Ganze laut Videobeschreibung mithilfe einer GTX-10-Series-Karte von Nvidia.

Die PC-Version von Destiny 2 kann man ab dem 28. August als Vorbesteller und ab dem 29. in der Open Beta bis zum 30. ausprobieren.

Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Seiten (392): (1) 2 3 weiter > Newsarchiv
Seite in 0.09232 Sekunden generiert
© by DragonDesign.de© by DragonDesign.de
GamersHeavenTV - Trailer, Gameplays & Mods: Copyright © 2011 - 2017 All Rights Reserved
Google+
modified by PimpYourKit.demodified by PimpYourKiT.de


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009