Kino-Trailer » Tomb Raider: Erster Trailer zum Film-Reboot mit Alicia Vikander [HOT NEWS]
Kino-Trailer

Tomb Raider: Erster Trailer zum Film-Reboot mit Alicia Vikander [HOT NEWS]
20.09.2017 - 10:26 von Johannes Keuschnig









Rund um die Neuverfilmung von "Tomb Raider" wurde in der Vergangenheit schon viel geteasert und auch diverse Informationen bekannt gegeben. Nun ist der erste Trailer zu "Tomb Raider" mit Alicia Vikander erschienen und wir können uns ein erstes Bild von der neuen Film-Lara Croft machen.

Ohne Zweifel orientiert sich diese Verfilmung klar und deutlich an Tomb Raider von 2013, welches von Crystal Dynamics entwickelt wurde. Das Studio ging für die Marke damals neue, etwas geerdetere Wege und dies möchte der Film dem Spiel jetzt gleichtun. Unverkennbar wurde der Look des neuen Tomb Raider recht gut eingefangen. Einen gewissen Trash-Faktor kann aber schon der Trailer nicht verleugnen. Zu abgefahren und übertrieben sind viele Szenen, dass man auch jetzt keine dramatisch ernstzunehmende Geschichte rundum Lara Croft erwarten sollte.



Regie: Roar Uthaug
Drehbuch: Geneva Robertson-Dworet

mit Alicia Vikander, Hannah John-Kamen, Walton Goggins, Dominic West, Daniel Wu

Lara Croft ist die Tochter eines exzentrischen Abenteurers, der spurlos verschwand, als sie noch im Teenageralter war. Mit 21 Jahren ist sie eine junge Frau, die noch kein richtiges Ziel vor Augen hat. Sie weigert sich, die Führung im Firmenimperium ihres Vaters zu übernehmen und verdingt sich ihren Lebensunterhalt als Fahrradkurier in London. Schließlich entscheided sie sich, ihren verschollen Dad zu suchen und begibt sich an seinen letzten bekannten Aufenthaltsort - eine mysteriöse Insel irgendwo vor der Küste Japans.
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben