News » Das sind die Spiele-Highlights 2018 - Vorstellungsvideo
News

Das sind die Spiele-Highlights 2018 - Vorstellungsvideo
08.01.2018 - 13:54 von Johannes Keuschnig









Das Jahr 2017 war mit Abstand eines der besten Spiele-Jahre überhaupt. Nun aber haben wir 2018 und weitere Top-Titel warten auf uns. Ich zeige euch in diesem Video eine kurze Zusammenfassung der Game Highlights 2018.

Das Video soll eine kleine Übersicht Darstellen über die absoluten Game Highlights 2018. Es fehlen aber noch einige Titel die es nicht ins Video geschafft haben, welche aber ebenfalls als Highlight gelten. Allerdings haben manche Spiele immer noch keinen richtigen Release-Termin bzw. überhaupt ein Jahr oder liegen trotz großer Beliebtheit bei den Spielern nicht ganz oben.

Weitere Titel die heiß erwartet werden:

- Death Stranding
- Anno 1800
- Far Cry 5
- Sea of Thieves
- Dragon Ball FighterZ
- Skull & Bones
- Inpatient
- Biomutant

Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben