Trailer » Rage 2: Crazy Debüt-Trailer zur überraschenden Fortsetzung [HOT NEWS]
Trailer

Rage 2: Crazy Debüt-Trailer zur überraschenden Fortsetzung [HOT NEWS]
14.05.2018 - 16:20 von Johannes Keuschnig









Titel: Rage 2
Plattform: PC, PS4, Xbox One
Entwickler: Avalanche Studios
Publisher: Bethesda
Genre: 1st Person Shooter
USK/PEGI: -
Spieler: Offline / Online
Release: 2019

Der erste Trailer zu Rage 2 hat nun offiziell die Fortsetzung des postapokalyptischen Open-World-Shooters von id Software aus dem Jahr 2011 angekündigt. Allerdings zeigt das Video noch keine Ingame-Szenen sondern vorerst nur einen Mix aus geschauspielerten Szenen und Render-Grafik. Der Clip wird musikalisch mit "Ready to Die" von Rockmusiker Andrew W.K untermalt.

Der Trailer zeigt, dass Rage 2 erneut auf der von einem Meteoriteneinschlag zerstörten Erde spielt. Im Ödland kämpfen wieder verschiedene Fraktionen wie Mutanten, die hochtechnisierte Regierungs-Organisation Authority oder Banditen-Clans ums Überleben und die letzten verbliebenen Ressourcen. Die Ausrichtung des Settings wirkt zudem etwas verrückter und bunter. Etwa wie eine Mischung aus Mad Max und Borderlands.

Anders als im Vorgänger wird es wohl auch unterschiedliche Landschaften geben: So ist neben der Wüste unter anderem ein Wald- und Sumpfgebiet zu sehen.

Am Ende des Videos werden erste Gameplay-Eindrücke aus Rage 2 für Dienstag, den 15. Mai 2018 angekündigt.

Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben