Artikel » GHTV Videos » The Elder Scrolls V: Skyrim - Start unserer Videoreihe zu den interessantesten Mods Artikel-Infos
   

GHTV Videos   The Elder Scrolls V: Skyrim - Start unserer Videoreihe zu den interessantesten Mods
01.12.2011 von Johannes Keuschnig



Titel: The Elder Scrolls V: Skyrim
Plattform: PC, PS3, XBox360
Entwickler: Beteshda Softworks
Publisher Beteshda Softworks
Genre: Rollenspiel
USK/PEGI -
Spieler: Offline: - / Online: -
Release: 11.11.2011

Keine Frage, The Elder Scrolls V: Skyrim wäre nur halb so gut ohne anständige Mods. Schließlich hat das schon über Jahre Tradition und für einige PC-Gamer wäre das ohne Verbesserungen gar nicht mehr denkbar. Problem ist nur, die Vielfalt ist einfach unglaublich, schon in den ersten Wochen erschienen die Mods für Skyrim und bis dato wurden es natürlich immer mehr.

Doch welche Modifikation soll man sich nun installieren? Gänzlich beantworten können wir diese Frage zwar auch nicht, aber wir können euch zumindest einen Einblick bieten. Im nun folgenden Video seht ihr einige Mods von denen wir glauben das sie empfehlenswert sind. Von verbesserten Rauch, Weitsicht, realistisch ausstehenden Wasser bis hin zur Gesamtoptik, versuchen wir im ersten Teil unserer Reihe alles gut im Video darzustellen. Sollten wir aber eine Mod vergessen haben oder ihr habt selbst einige Empfehlungen, dann schreibt sie uns in den Kommentaren.













Druckansicht   druckbare Version anzeigen
Seite empfehlen   Seite empfehlen
0 Kommentar(e)   kommentieren
Wertung ø 1,00
1 Stimme(n)
Seitenanfang nach oben