Artikel » Special » Das Line-Up der Playstation 4 im Überblick Artikel-Infos
   

Special   Das Line-Up der Playstation 4 im Überblick
22.02.2013 von LeoREX



Schöne Social Features hat die neue Playstation ja, aber das Wichtigste ist doch das Spieleangebot.

DriveClub
Schon seit Jahren werden Rennspiele zur Demonstration der Grafik genutzt, und so fängt es auch bei der neusten Playstation an.




Watch Dogs
Der spannendste Launchtitel ist jedoch das Open-World Spiel Watch Dogs, in dem man die Umwelt mit seinem Handy manipulieren kann.




inFAMOUS: Second Son
Im Trailer bekämpft man ähnlich wie in Watch Dogs einen Überwachungsstaat, wenn auch mit komplett anderen Mitteln.




Killzone Shadow Fall
Der vierte Teil der Reihe spielt im Jahr 2381 und wurde vom Setting an den kalten Krieg angelehnt.




The Witness
Etwas ruhiger geht es in dem neuen Spiel des Braid-Entwicklers zu. Auf einer Insel im wunderschönen Comic-Look gilt es eine große Anzahl an Rätsel zu lösen.




Knack
Das kinderfreundlichste Spiel des gesamten Line-Ups wird unter Leitung von PS4 Lead System Architect Mark Cerny entwickelt und besticht ebenfalls mit einem schönen Comic-Look.




Ebenfalls für die PS4 angekündigt wurden Diablo 3, Deep Down (Arbeitstitel), The Witcher 3: Wild Hunt, ein neuer Final Fantasy Titel und Destiny









Druckansicht   druckbare Version anzeigen
Seite empfehlen   Seite empfehlen
0 Kommentar(e)   kommentieren
Wertung ø 1,00
1 Stimme(n)
Seitenanfang nach oben