Artikel » Gameplays » War of the Vikings: Quick-Preview mit Gameplay Artikel-Infos
   

Gameplays   War of the Vikings: Quick-Preview mit Gameplay
10.12.2013 von Johannes Keuschnig








Titel: War of the Vikings
Plattform: PC
Entwickler: Fatshark
Publisher: Paradox Interactive
Genre: Action (MMO)
USK/PEGI: -
Spieler: Offline / Online
Release: 01.10.2013

Schwerter, Äxte, Bögen und das ganze noch in einem großartigen Multiplayer? Ja das kann funktionieren, nämlich in War of the Vikings. Wir haben uns dem Titel etwas gewidmet und teilen euch unsere ersten Eindrücke mit.

War of the Vikings versteht sich als Nachfolger des mittelalterlichen Multiplayer-Actionspiels War of the Roses vom gleichen Entwicklerstudio und setzt dementsprechend ebenfalls auf teambasierte Mehrspieler-Gefechte vor historischer Kulisse. Statt Rittern stoßen in War of the Vikings die Krieger der Nordmänner und der Angelsachsen in erbitterten Kämpfen mit bis zu 64 Teilnehmern um das England des 9. Und 10. Jahrhunderts aufeinander. Dabei lässt sich der eigene Recke mit speziellen Perks (Spezialfähigkeiten), historischen Waffen, Rüstungen, Wappen und anderen Details anpassen.



Druckansicht   druckbare Version anzeigen
Seite empfehlen   Seite empfehlen
0 Kommentar(e)   kommentieren
Wertung ø 1,00
1 Stimme(n)
Seitenanfang nach oben