Artikel » User-Tests » Special zu Sales und was daran nicht so toll sein kann Artikel-Infos
   

User-Tests   Special zu Sales und was daran nicht so toll sein kann
30.04.2016 von LeoREX








Rabatte sind was tolles, oder? Die frage kann sich jeder selbst beantworten, ich jedoch sage nun Nein. Die letzten Jahre habe ich regelmäßig bei Sales auf Steam und GOG zugeschlagen, nun arbeite ich jedoch 35 Stunden die Woche und habe gar keine Zeit all die tollen Spiele zu genießen und genügend zu würdigen. Dazu bekommen die Entwickler und Publisher ein vielfaches weniger an Geld, zu dem schon hohen Anteil den zum Beispiel Steam bekommt.

Kleine Entwickler beschweren sich schon länger über den Ausverkauf alle paar Wochen oder Monate auf Steam, denn bei den Preisen für AAA-Titel kann ein Indie-Team leider nicht mithalten. Mehr zu meiner Meinung könnt Ihr in meinem kleinen Artikel
"Der Stapel der Schande und wie man damit Geld spart" lesen.



Druckansicht   druckbare Version anzeigen
Seite empfehlen   Seite empfehlen
0 Kommentar(e)   kommentieren
Seitenanfang nach oben