News » Die Zukunft von FIFA Online
News

Die Zukunft von FIFA Online
24.03.2011 - 11:47 von Johannes Keuschnig




Titel:FI FA Online
Plattform: PC
Entwickler: EA Sports
Publisher: Electronic Arts GmbH
Genre: Sport
USK/PEGI: -
Spieler: Offline/Online
Release: Juni 2010
Offizielle Seite

Am 25 März endet die Betaphase von FIFA Online. Direkt nach Beendigung von Spiele - Betas wird üblicherweise die Vollversion angekündigt, aber genau das blieb bisher aus bei EA Sports. Im Forum für FIFA Online wimmelt es von Gerüchten und Spekulationen, die Fans vermuten das FIFA Online sogar eingestellt werden könnte.

Seitens EA wurde bisher aber nichts in der Richtung bestätigt. Eine Einstellung des Free to Play Games würde eigentlich keinen Sinn ergeben. Denn die Betaphase lief nach anfänglichen Schwierigkeiten gut. Auch neue Zielgruppen konnte man mit diesem Format erschließen, besonders den Casual Bereich. Hinzukommt das EA weiter an der Free to Play Politik festhält und FIFA Online ist prädestiniert dazu.


Quelle: GIGA
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben