News » September ist Startaufstellung
News

September ist Startaufstellung
24.03.2011 - 16:27 von Johannes Keuschnig




Titel: F1 2011
Plattform: PC, PlayStation 3, Xbox 360
Entwickler: Codemasters
Publisher: Codemasters
Genre: Rennspiel
USK/PEGI: -
Spieler: Online/Offline
Release: 23.09.2011

Als F1 2010 endlich wieder zurückkehrte auf vielen Plattformen, war der Erfolg ein richtiger "Geschwindigkeitsrausch" wenn man es so in Racer - Sprache ausdrücken möchte. Das damit eine starke Marke wieder ins Leben gerufen wurde war ohnehin fast schon ein Naturgesetz, besonders wenn sich die Racing Profis von Codemasters dem Franchise annehmen.

So ist es nur logisch das man die Marke weiter fördern und fortsetzten wird. Obwohl wir bisher nicht viel von F1 2011 wissen, gibt es trotzdem schon einen vorläufigen Release. Die Vettels, Schumis und Co. sollen am 23 September für zuhause durchstarten. Bestätigte Systeme sind bis jetzt PC, Playstation 3 und XBox 360, aber auch eine Umsetzung für die neuen Handheld Konsolen Sony NGP und Nintendo 3DS sind geplant.


Quelle: MCV
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben