News » Destiny 2: Offiziell per Twitter angekündigt
News

Destiny 2: Offiziell per Twitter angekündigt
28.03.2017 - 09:56 von Johannes Keuschnig









Titel: Destiny 2
Plattform: PS4, One
Entwickler: Bungie
Publisher: Activision Blizzard
Genre: First Person Shooter
USK/PEGI: -
Spieler: Offline / Online
Release: -
Offizielle Seite

Entwickler Bungie und Publisher Activision beenden nun tatsächlich die Spekulationen über Destiny 2 und kündigten offiziell den Nachfolger des SciFi-Shooters an. Ungewöhnlich ist die Enthüllung aber schon ein wenig, denn sie erfolgte ausschließlich über ein einziges Bild, welches auf der offiziellen Twitter-Seite von Destiny veröffentlicht wurde.

Der Tweet beinhaltet zudem keinerlei Text, demzufolge gibt es auch keine weiteren Informationen. Wir werden diese News natürlich aktualisieren, sobald weitere Details verfügbar sind.




Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben