News » Destiny 2: Über 50 Stunden PvE-Inhalte und neuer Trailer zur PC-Version
News

Destiny 2: Über 50 Stunden PvE-Inhalte und neuer Trailer zur PC-Version
16.08.2017 - 11:39 von Johannes Keuschnig









Titel: Destiny 2
Plattform: PC, PS4, One
Entwickler: Bungie
Publisher: Activision Blizzard
Genre: First Person Shooter
USK/PEGI: -
Spieler: Offline / Online
Release: 24.10.2017
Offizielle Seite

Gegenüber dem Edge Magazin äußerte sich Mark Noseworthy von Bungie nochmals detailliert zum Umfang von Destiny 2 und ging diesbezüglich vermehrt auf die PvE-Inhalte ein.

Laut Entwickler werde Destiny 2 besser aufgestellt sein: Im Rahmen der Entwicklung habe man so viele PvE-Inhalte erschaffen, dass die Charakter-Progression nicht mithalten konnte. Die Tester erreichten den Maximallevel lange bevor sie alles gesehen hatten, nach etwa 55 Stunden soll dieser Punkt erreicht worden sein.

Inzwischen musste Bungie den Charakterfortschritt nochmals neu anpassen um die Balance wahren zu können. Allerdings wurde nicht verraten, wie viel länger es nun jetzt bis zum Erreichen des Maximallevels bzw. der Ablschluss sämtlicher Aufgaben dauert. Über 80 PvE-Aktivitäten und PvE-Mission soll es laut Bungie in Destiny 2 geben.

Passend zu den neuen Erkenntnissen wurde auch gleich noch ein neuer Trailer zur kommenden Open-Beta der PC-Version veröffentlicht. Die Beta läuft vom 29. bis 31. August für alle Spieler, Vorbesteller dürfen sogar 24 Stunden früher ins Getümmel. Die Beta beinhaltet unter anderem PvE-Missionen, ein Strike (so heißen Dungeons in Destiny) und der 4vs4-PvP-Modus Schmelztiegel. Für die Beta respektive das darauffolgende Hauptspiel wird ein Battle.net-Account sowie Blizzards Onlineplattform benötigt.

Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben