News » In eigener Sache: GamersHeavenTV ist nun auch auf Vid.me [HOT NEWS]
News

In eigener Sache: GamersHeavenTV ist nun auch auf Vid.me [HOT NEWS]
10.10.2017 - 11:23 von Johannes Keuschnig









So wichtig und interessant YouTube für viele Gameportale und anderweitige Webseiten auch ist, die Masse an Videos auf dieser Plattform ist unfassbar vielfältig und seitens Google auch immer schwerer korrekt zu kontrollieren oder zu fördern. GamersHeavenTV geht deshalb den nötigen Schritt und eröffnete jetzt einen Kanal auf Vid.me.

Vid.me soll eine Alternative sein, in einer kleineren Community aber dafür mit mehr Übersicht. Unser YouTube-Kanal steht nach wie vor an erster Stelle, wir möchten aber nichtsdestotrotz eine echte Alternative haben wo auch das Urheberrech im erlaubten Rahmen mehr zulässt. Darüber hinaus wird es auf Vid.me exklusive Inhalte geben, die so auf YouTube sehr schwer möglich sind.

Wir freuen uns jedenfalls eine neue und sehr coole Videoplattform für GHTV gefunden zu haben. Unser Kanal auf Vid.me bekommt aktuell täglich ein bis zwei Videos und exklusive Inhalte sind bereits in Produktion.

GamersHeavenTV freut sich auf euren Besuch und ein Follow auf unseren neuen Kanal.
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben