News » Hitman: Neuer Ableger bereits in Arbeit
News

Hitman: Neuer Ableger bereits in Arbeit
08.11.2017 - 13:32 von Johannes Keuschnig









Titel: Hitman
Plattform: PC, Xbox One, PS4
Entwickler: IO-Interactive
Publisher: Square Enix
Genre: Stealth Action
USK/PEGI: -
Spieler: Offline
Release: 11.03.2016

Um Hitman ist es im letzten bzw. auch in diesem Jahr ziemlich ruhig geworden. Klar, nachdem sich Square Enix von IO Interactive trennte, blieben die Rechte wie erwartet bei IO Interactive und es war trotz Pause somit absehbar, das ein neues Hitman, oder besser gesagt, eine zweite Staffel davon erscheinen wird.

Zur aktuellen Veröffentlichung der GOTY-Edition hat sich IO-CEO Hakan Abrak für die Unterstützung der Fans bedankt und kündigte im gleichen Zug an, dass am neuen Hitman bereits eifrig gearbeitet wird.

"Eine Sache zu unserem nächsten Hitman-Spiel: Ich will euch wissen lassen, dass wir gute Fortschritte machen und aufregende neue Features eingebaut haben, die teilweise völlig neu im Franchise sind. Wir können es kaum erwarten, euch davon zu erzählen. Allerdings müsst ihr euch noch etwas gedulden, da wir erst irgendwann 2018 darüber sprechen können."

Neukäufer der GOTY-Edition erhalten übrigens die vollständige erste Staffel gemeinsam mit allen (wieder reaktivierten) Elusive Targets, einer vier Missionen umfassenden Bonus-Kampagne, neuen Waffen, Anzügen und Eskalations-Missionen für rund 60 Euro. Wer die erste Staffel schon besitzt, kann für 20 Euro zudem upgraden.

Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben