News » Plants vs. Zombies: Garden Warfare 3 - Shooter angeblich wegen Comic geleakt
News

Plants vs. Zombies: Garden Warfare 3 - Shooter angeblich wegen Comic geleakt
02.03.2018 - 17:56 von Johannes Keuschnig









Titel: Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2
Plattform: PC, One, PS4
Entwickler: PopCap
Publisher: Electronic Arts
Genre: Thirdperson-Shooter
USK/PEGI: -
Spieler: Offline: - / Online: -
Release: 25.02.2016
Offizielle Seite

Scheinbar wurde jetzt die Existenz von Plants vs. Zombies: Garden Warfare 3 geleakt. Zumindest wenn man nach einem Buchhändler geht. Dieser listet nämlich den Comic "Plants vs. Zombies: Garden Warfare Volume 2", welcher laut Beschreibung eine Brücke zwischen den Spielen Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 bzw. einem vermeintlichen dritten Teil schlagen soll:

"Paul Tobin kehrt zurück, um die offizielle Comicbuch-Brücke zwischen den Videospielen PvZ: GW2 und PvZ: GW3 zu schlagen – gemeinsam mit Tim Lattie, der die Illustrierung übernimmt. Gerade dann, als ihr glaubtet, Neighborville sei sicher, bricht der Gartenkrieg wieder aus! Zombies haben übernommen und die Nachbarschafts-Verteidiger Nate, Patrice und ihre furchtlosen Pflanzen zurück auf den Plan gerufen. Doch die Hoffnung stirbt zuletzt, als ein unverhoffter Held zur Hilfe eilt und das Schicksal von Neighborville auf dem Spiel steht!"

Eine offizielle Ankündigung seitens EA gibt es momentan nicht. Auch Entwickler PopCap hat diesbezüglich keine Ankündigung gemacht. Da es sich bei dem Comic aber um ein offizielles Produkt handelt, kann dennoch mit einer Enthüllung in absehbarer Zeit gerechnet werden, möglicherweise schon auf dem EA Play-Event. Welches inzwischen jährlich vor der E3 stattfindet.

Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben