Kino-News
Star Trek 2: Produktion hat offiziell begonnen
17.01.2012 - 11:36




Wie jetzt auf auf deadline.com bekannt wurde, haben die Dreharbeiten zum Sequel von "Star Trek" (2009) offiziell begonnen.Neben der Produktion sorgt Regisseur J.J. Abrams auch dafür, dass höchste Geheimhaltung für das Skript herrscht. So wurden die Seiten ausschließlich auf rotem Papier gedruckt um nicht kopiert werden zu können. Außerdem wurden alle Fassungen mit Namen versehen, auf diese Weise kann eine Weitergabe schnell zurückverfolgt werden um einen vorzeitigen Leak zu verhindern. Die Filmcrew scheint sich auch schon ziemlich auf die Dreharbeiten zu freuen, Screenwriter Damon Lindelof äußerte sich gegenüber der Times via E-Mail mit: "Wir sind bereit, zuversichtlich in die Zukunft zu blicken und ich hoffe bei Gott, dass wir keinen Mist bauen werden."

Kinostart von "Star Trek 2" ist auf 2013 angesetzt. Mit dabei sind unter anderem wieder Chris Pine, Zachary Quinto, Karl Urban, Zoe Saldana, Anton Yelchin, Simon Pegg, John Cho und Bruce Greenwood. Bis wir genauere Details zur Story bekommen dürfte aber noch etwas Zeit vergehen, wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden.












Johannes Keuschnig


gedruckt am 17.07.2018 - 03:52
http://gamersheaventv.eu/include.php?path=content&contentid=1920