Kino-News
The Expendables 2: Comic-Promo mit Sylvester Stallone, Jason Statham und Scott Adkins
03.02.2012 - 14:39



Fans von "The Expendables 2" werden kürzlich sicher etwas sauer aufgestoßen haben, als bekannt wurde das der der Film in Amerika mit einer Jugendfreigabe von PG-13 – ab 13 Jahren erscheinen soll. Alles nur weil es für Chuck Norris anscheinend zu harte Ausdrücke gab, ob die Alterseinstufung wirklich auf seinen Aussagen basiert ist aber nicht bestätigt.

Jedenfalls wird die Promotion jetzt weiter auf der Mainstream-Schiene gefahren. Bestätigung bringen nämlich aktuelle Bilder von Sylvester Stallone. Jason Statham und Scott Adkins, die Screens zeigen die Action-Heroes als Comic-Figuren. Cool aussehen tut es ja, trotzdem hat man einen faden Beigeschmack von weichgespülter Werbung.

In "The Expendables 2" geben sich.Sylvester Stallone, Jason Statham, Arnold Schwarzenegger, Bruce Willis, Jet Li, Terry Crews, Randy Couture, Scott Adkins, Jean-Claude Van Damme und Dolph Lundgren sowie Chuck Norris die Klinke in die Hand. Regie übernimmt Simon West, der den Film am 30. August 2012 in die deutschen Kinos bringt.
















Johannes Keuschnig


gedruckt am 16.11.2018 - 09:50
http://gamersheaventv.eu/include.php?path=content&contentid=2057