Kino-News
Stirb Langsam 5: Jai Courtney spielt John McClanes Sohn (HOT NEWS)
23.02.2012 - 19:47




Na das kann ja mal richtig heiter werden! Nachdem vor einiger Zeit der Plot zu "Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben" bekannt wurde, steht nun auch die Rolle des Sohnes fest den John McClane aus Moskau zurück holen muss.

Den eigenwilligen Junior wird Jai Courtney spielen, der bisher eher nur bekannt war durch die US-Serie "Spartacus: Blood and Sand." Damit ist das schon der zweite "Stirb Langsam"-Film in dem McClane eines seiner Sprösslinge aus der Patsche helfen muss. In "Die Hard 4" war es bekanntlich seine Tochter Lucy McClane (Mary Elizabeth Winstead) die in Schwierigkeiten steckte.

Die Dreharbeiten zu "Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben" sollen Mitte April beginnen. Regie übernimmt diesmal John Moore, der bereits für "Max Payne" verantwortlich war. Unter diesen Zeilen findet ihr zusätzlich noch ein erstes Bild vom Test-Screening mit Bruce Willis und Jai Courtney.












Johannes Keuschnig


gedruckt am 15.11.2018 - 00:06
http://gamersheaventv.eu/include.php?path=content&contentid=2202