Kino-News
Man of Steel: Düsteres Superman-Logo enthüllt
01.04.2012 - 13:56




Für den kommenden Superman-Film "The Man of Steel" wurde jetzt das neue Emblem veröffentlicht. Der Stil wirkt insgesamt viel erwachsener und hat einen düsteren Look, das S weist auch viel mehr Details auf und entfernt sich komplett von der knalligen Comicvorlage.





Clark Kent alias Kal-El ist ein junger Journalist, der vor einigen Jahren von dem Planeten Krypton auf die Erde kam. Seitdem beschäftigt ihn eine quälende Frage: "Warum bin ich hier?" Geprägt von den Werten seiner Pflegeeltern Marha und Jonathan Kent, lernt Clark, dass mit seinen außergewöhnlichen Kräften auch schwerwiegende Entscheidungen verbunden sind. Und während die Welt sich nach Stabilität sehnt, taucht plötzlich eine unheilvolle Bedrohung auf. Clark muss zum "Man of Steel" werden, um die Menschen, die er liebt, zu beschützen und zum großen Hoffnungsträger der Menschheit zu werden - Superman.

Neben Henry Cavill als Clark Kent bzw. Superman, stehen unter anderem auch noch Michael Shannon, Diane Lane, Russell Crowe, Amy Adams und Kevin Costner für das von Christopher Nolan produzierte Reboot vor der Kamera. Kinostart ist der 13. Juni 2013.









Johannes Keuschnig


gedruckt am 17.07.2018 - 03:47
http://gamersheaventv.eu/include.php?path=content&contentid=2441