Kino-News
Blade Runner 2: Dreharbeiten beginnen im Sommer 2016
10.08.2015 - 21:04








"Blade Runner", der ikonische Sci-Fi-Streifen aus dem Jahre 1982 bekommt tatsächlich eine Fortsetzung wie das US-Magazin Venture Capital Post berichtet. Beginnen werden die Dreharbeiten im Sommer 2016. Die Hauptrolle des Rick Deckard.wird abermals Harrison Ford übernehmen und neben "Star Wars 7" als Han Solo, verkörpert der 73-jährige nun eine weitere Paradefigur.

Anders als im Erstling wird nicht Kultregisseur Ridley Scott die Leitung des Films übernehmen, sondern Denis Villeneuve, der unter anderem im Thriller "Prisoners" Regie führte. "Blade Runner 2" wird einige Jahrzehnte nach den Ereignissen des ersten Films ansetzen. Genauere Details über das Projekt sickerten bisher noch nicht durch. Neben Harrison Ford soll auch Ryan Gosling als Hauptdarsteller zu sehen sein. Einen offiziellen Kinostart gibt es momentan noch nicht.



Johannes Keuschnig


gedruckt am 20.10.2017 - 23:46
http://gamersheaventv.eu/include.php?path=content&contentid=5977