Kino-News
Assassin's Creed: Der Film - Erstes Bild von Michael Fassbender im Kostüm
28.08.2015 - 11:36








Mittlerweile ist es schon gut bekannt, dass sich momentan eine Verfilmung von Ubisofts Assassin's Creed in der Produktion befindet. In die Hauptrolle wird Michael Fassbender schlüpfen und wie es sich für einen echten Assassinen gehört, wird Fassbender auch ein typisches Kostüm tragen.

Die Kluft hatte der Schauspieler probeweise schon angezogen und bei der Gelegenheit lies er sich gleich einmal ablichten. Das so entstandene Foto landete zunächst bei Yahoo, während es nun überall zu finden ist.

Klicken zum vergrößern


Michael Fassbender spielt in "Assassin's Creed" eine Doppelrolle, den spanischen Assassinen Aguilar de Agarorobo und dessen heutigen Nachfahren, Schwerverbrecher und Todeskandidat Michael Lynch. Die Zeitlinie der Vergangenheit spielt im 15ten Jahrhundert, während der spanischen Inquisition, wobei Sprünge in die heutige Zeit ebenfalls vorkommen. Im Film soll viel Wert auf eine akkurat historische Darstellung gelegt werden. Wie im Spiel wird auch der Film wichtige Personen der entsprechenden Zeit präsentieren, wie beispielsweise Tomás de Torquemada, ein Dominikanermönch und zugleich der erste Großinquisitor Spaniens.

Im Übrigen sind als weitere Schauspieler Marion Cotillard ("The Dark Knight Rises"), Michael Kenneth Williams ("12 Years a Slave") und Ariane Labed ("Before Midnight") bestätigt. Regie übernimmt Justin Kurzel, der die kommende Verfilmung von "Mcbeth", ebenfalls mit Michael Fassbender, bereits abgedreht hat. Die Aufnahmen von "Assassin's Creed" werden demnächst in Malta, London und Spanien beginnen.



Johannes Keuschnig


gedruckt am 15.12.2017 - 02:44
http://gamersheaventv.eu/include.php?path=content&contentid=6001