Reviews
Skyshine's Bedlam: Video-Review
23.09.2015 - 13:00








Titel: Skyshine's Bedlam
Plattform: PC
Entwickler: Skyshine Games
Publisher: Versus Evil
Genre: Strategie
USK/PEGI: -
Spieler: Offline 1 / Online -
Release: 16.09.2015
Offizielle Seite

Dieses Spiel hasst mich einfach nur!...und das ist gut so!

Skyshine's Bedlam quält, spottet über euch und ist manchmal zutiefst unfair. Trotzdem hat der Strategietitel eine immense Motivationskraft und schnell kommt das Gefühl auf; "Ach! noch eine Runde, nochmals probieren." Warum dieses Spiel trotz seiner Macken einen nicht loslässt, verrät euch unsere Video Review.



Fazit:
Ist es krank wenn man sich gerne von einem Spiel quälen lässt und trotzdem damit Spaß hat? Ja, höchstwahrscheinlich schon, doch Skyshine's Bedlam bietet einfach die richtige Motivation um immer wieder aufzustehen. Sicher, das Spieldesign hat unfaire Momente, die auch mal frustrieren. Auch die Optik wird einem nicht umhauen und die technischen Unzulänglichkeiten sind ohnehin ein No-Go. Eigentlich ist der Titel zuweilen ein wahres Ärgernis. Doch wer relativ Frust resistent ist, auf eine echte Herausforderung steht, sein Köpfchen beim Zocken gerne einschaltet, wird mit dem Rogue-like seine Freude haben. Alle anderen werden hingegen Weinen, laut Weinen...


Johannes Keuschnig


gedruckt am 27.03.2017 - 15:37
http://www.gamersheaventv.eu/include.php?path=content&contentid=6035