Kino-Trailer
Assassin's Creed: Erster Trailer zur Videospieleverfilmung ist da [HOT NEWS]
12.05.2016 - 19:05








Da haben wir ihn endlich! Den ersten Trailer zur Videospielverfilmung von "Assassin's Creed." Solche Projekte waren und sind schon immer ein Risiko für die Filmbranche gewesen, weshalb sich Ubisoft die Butter vom Brot gar nicht erst nehmen lässt und den Blockbuster gleich selbst produziert.

Und tatsächlich, die Bildsprache, die ersten Dialoge und die gesamte Aufmachung hält sich stark an die atmosphärische Vorlage. Selbst Nichtkenner der Reihe dürften gut mitgezogen werden. "Assassin's Creed" erzählt nämlich eine völlig neue Geschichte, losgelöst von den Ereignissen in den Spielen.

Michael Fassbender spielt in "Assassin's Creed" darüber hinaus eine Doppelrolle, den spanischen Assassinen Aguilar de Agarorobo und dessen heutigen Nachfahren, Schwerverbrecher und Todeskandidat Michael Lynch. Die Zeitlinie der Vergangenheit spielt im 15ten Jahrhundert, während der spanischen Inquisition, wobei Sprünge in die heutige Zeit ebenfalls vorkommen. Im Übrigen sehen wir weitere Schauspieler wie Marion Cotillard ("The Dark Knight Rises"), Michael Kenneth Williams ("12 Years a Slave") und Ariane Labed ("Before Midnight"). Regie übernimmt Justin Kurzel, der die Verfilmung von "Mcbeth", ebenfalls mit Michael Fassbender übernahm.

"Assassin's Creed" läuft am 05. Januar 2017 in den deutschen Kinos an.

Regie: Justin Kurzel
Drehbuch: Bill Collage, Adam Cooper, Michael Lesslie

mit Michael Fassbender, Marion Cotillard, Michael Kenneth Williams, Ariane Labed, Jeremy Irons



Mit einer revolutionären Technologie, die seine genetischen Erinnerungen entschlüsselt, erlebt Callum Lynch die Abenteuer seines Vorfahren Aguilar im Spanien des 15. Jahrhunderts. Callum erkennt, dass er von einem mysteriösen Geheimbund, den Assassinen, abstammt und sammelt unglaubliches Wissen und Fähigkeiten, um sich dem unterdrückenden und mächtigen Templerorden in der Gegenwart entgegenzustellen.


Johannes Keuschnig


gedruckt am 23.08.2017 - 17:38
http://gamersheaventv.eu/include.php?path=content&contentid=6400