News
FIFA 17: Storymodus bekommt deutsche Synchronisation
02.11.2016 - 20:32








Titel: FIFA 17
Plattform: Multi
Entwickler: EA Sports
Publisher: Electronic Arts
Genre: Sport
USK/PEGI: -
Spieler: -
Release: 29.09.2016
Offizielle Seite

Zwar wird FIFA 17 und der darin enthaltene Modus "The Journey" bereits seit mehr als einem Monat intensiv gespielt, nichtsdestotrotz wird die Story rund um Alex Hunter jetzt auch eine deutsche Synchronisation bekommen.

Im Rahmen eines zukünftigen Updates werden dann bekannte deutsche Stimmen die Geschichte komplett vertonen. So wird Alex Hunter von David Turba gesprochen (die deutsche Stimme von Shia LaBeouf), Team Manager Butler von Charles Rettinghaus (die deutsche Stimme von Robert Downey Jr. und Jamie Foxx), der Agent Michael Taylor wird von Torsten Michaelis (die deutsche Stimme von Sean Bean) gesprochen und Jan Spitzer (die deutsche Stimme von J.K. Simmons und Danny Trejo) spricht Jim Hunter, Alex‘ Großvater.

Das EA sich die Mühe macht "The Journey" auch jetzt noch zu supporten kommt nicht von ungefähr. Laut Publisher wurden in "The Journey" angeblich bereits insgesamt 124 Millionen Partien gespielt. Adetomiwa Edun, der Darsteller von Alex Hunter äußerte sich diesbezüglich ebenfalls sehr erfreut:

"Es ist einfach unglaublich, dass so viele Menschen The Journey spielen.Das Feedback in den sozialen Medien war einfach phänomenal – Fans, die während großer Spiele, nach Alex Hunter rufen, es ist einfach surreal. Ich kann es kaum erwarten zu sehen, wie Alex‘ Reise weitergeht."



Johannes Keuschnig


gedruckt am 18.10.2017 - 07:50
http://gamersheaventv.eu/include.php?path=content&contentid=6535