News
Mass Effect: Andromeda - Rollenspiel bekommt Multiplayer Story-Anteil
30.11.2016 - 15:57








Titel: Mass Effect: Andromeda
Plattform: PC, PS4,One
Entwickler: BioWare
Publisher: Electronic Arts
Genre: Rollenspiel
USK/PEGI: -
Spieler: -
Release: Frühling 2017

Gegenüber Gamespot verriet jetzt Entwickler BioWare, dass Mass Effect: Andromeda wie sein direkter Vorgänger einen Multiplayer bietet, welcher auch mit der Story verbunden sein wird. Trotz der enthaltenen Geschichte bleibt der Mehrspieler-Part allerdings optional.

Laut BioWare soll es im Multiplayer möglich sein, Crew Mitglieder auf verschiedene Missionen zu schicken. Als Motivation wird darüber hinaus eine Währung genannt, die auch im Singleplayer verdient werden kann. Die Online Gefechte nutzen zudem wieder Karten-Packs, die sowohl mit Echtgeld als auch mit der erwähnten Ingame-Währung bezahlt werden. Ebenso möchte BioWare das sogenannte "Run and Gun"-Gameplay möglichst dynamisch halten. Gegner sollen dem Spieler flankieren können oder direkt anstürmen.

Neues Gameplay-Material aus Mass Effect: Andromeda will BioWare übrigens bei den "Video Game Awards" am 1. Dezember zeigen. Das Sci-Fi-RPG soll im Frühjahr 2017 für PC. PS4 und Xbox One erscheinen.



Johannes Keuschnig


gedruckt am 24.07.2017 - 10:40
http://www.gamersheaventv.eu/include.php?path=content&contentid=6540