Kino-Trailer
Blade Runner 2049: Erster Trailer mit Ryan Gosling und Harrison Ford zeigt großartige Atmosphäre [HOT NEWS]
19.12.2016 - 21:29








Ganze 35 Jahre mussten wir darauf warten, doch nun sehen wir endlich den ersten Teaser-Trailer zu "Blade Runner 2049" mit Ryan Gosling und Harrison Ford. Bereits der kurze Clip zeigt eine wahnsinnig dichte Atmosphäre und sehr stilvolle Cyberspunk-Eindrücke.

Erste Plot-Angaben

"30 Jahre nach den Ereignissen des ersten Teils, gräbt ein neuer Blade Runner, LAPD Officer K (Ryan Gosling), ein lange verborgenes Geheimnis aus, dass das Potenzial besitzt, den Rest, der von der Gesellschaft übrig ist, ins Chaos zu stürzen. Die Entdeckung führt K auf die Suche nach Rick Deckard (Harrison Ford), ein ehemaliger Blade Runner, der seit 30 Jahren vermisst wird."

Zu Ryan Gosling und Harrison Ford gesellen sich übrigens noch Oscarpreisträger Jared Leto ("Suicide Squad"), Robin Wright ("House of Cards"), Dave Bautista ("Guardians of the Galaxy") und die deutsche Schauspielerin Carla Juri ("Feuchtgebiete") hinzu. "Blade Runner 2049" wird von Ridley Scott produziert. Auf dem Regiestuhl sitzt jedoch der talentierte Denis Villeneuve ("Arrival"). Das Drehbuch übernahm Hampton Fancher, der schon das Drehbuch zum ersten "Blade Runner" verfasste. "Blade Runner 2049" erscheint am 05. Oktober 2017 in den deutschen Kinos.



Regie: Denis Villeneuve
Drehbuch: Hampton Fancher, Michael Green
Buch: Ridley Scott, Philip K. Dick, Hampton Fancher

mit Harrison Ford, Ryan Gosling, Robin Wright, Dave Bautista, Ana de Armas

Der Science-Fiction-Klassiker "Blade Runner" aus dem Jahr 1982 soll eine Fortsetzung bekommen. Details zur Handlung sind noch nicht bekannt, außer dass diese mehrere Jahrzehnte nach den Ereignissen des ersten Teils im fiktiven Los Angeles des Jahres 2019 einsetzen soll.


Johannes Keuschnig


gedruckt am 17.10.2017 - 16:47
http://gamersheaventv.eu/include.php?path=content&contentid=6545