Trailer
Destiny 2: Teaser-Trailer "Last Call" mit Nathan Fillion veröffentlicht [HOT NEWS]
29.03.2017 - 13:50








Titel: Destiny 2
Plattform: PS4, One
Entwickler: Bungie
Publisher: Activision Blizzard
Genre: First Person Shooter
USK/PEGI: -
Spieler: Offline / Online
Release: -
Offizielle Seite

Nun gibt es endlich handfesteres Material zu Destiny 2. Bungie hat nämlich einen ersten Teaser-Trailer veröffentlicht und gleichzeitig den Termin für den weltweiten Reveal enthüllt: Am 30. März um 19:00 Uhr wird die Fortsetzung zum Weltraum-MMO offiziell vorgestellt.

Im Teaser taucht übrigens der NPC und Hunter-Klassenchef Cayde-6 auf, den man schon aus dem Vorgänger kennt. Gesprochen wird er vom bekannten Schauspieler Nathan Fillion (Castle, Firefly). Die Tonalität des kurzen Clips ist zudem eher locker und witzig angehaucht. In etwa vergleichbar mit der Destiny-Erweiterung "The Taken King", wo ja auch eher eine lockere Präsentation der Charaktere gezeigt wurde.

Ob eine PC-Version kommt, ist übrigens immer noch nicht bekannt. Das erste Destiny erschien 2014 ausschließlich für PS4 und Xbox One.

Original


Deutsch


Johannes Keuschnig


gedruckt am 26.09.2017 - 18:19
http://gamersheaventv.eu/include.php?path=content&contentid=6558