News
Darksiders 3: THQ Nordic kündigt lang ersehnten Nachfolger an
02.05.2017 - 19:39








Auf Amazon.com wurden jetzt erste Informationen und Screenshots zu Darksiders 3 geleakt. Schon länger waren die Arbeiten an einem dritten Teil der Reihe ein offenes Geheimnis. Über einen Facebook-Post hat THQ Nordic den Leak auch schon bestätigt und Darksiders 3 damit offiziell mit einem Trailer angekündigt.



Auf der Amazonseite wird der Titel für PC, PS4 und Xbox One gelistet und soll voraussichtlich am 31. Dezember 2018 erscheinen - wobei es sich hier wohl um ein Platzhalterdatum handelt. Laut Produktbeschreibung schlüpfen die Spieler in die Rolle der Magerin Fury, die mit ihrer Peitsche und Magie kämpft, um die Balance zwischen Gut und Böse auf der Erde wiederherzustellen. Dabei soll die Zauberin auch über verschiedene Gestalten verfügen, die unterschiedliche Waffen, Bewegungsmöglichkeiten und Fähigkeiten mit sich bringen.

Die Beschreibung spricht außerdem von einer Open World, in der sich Fury zwischen Umgebungen vor- und zurückbewegen kann, um Geheimnisse aufzudecken, während sie in der Story vorankommt.

Im Spielverlauf sollen sich uns die Sieben Todsünden und ihre Diener als Gegner entgegenstellen. Laut Beschreibung reichen die Feinde von mystischen Kreaturen bis hin zu degenerierten Existenzen. Dieses Szenario ist somit wieder typisch Darksiders mit seinen apokalyptischen Reitern. Die gezeigten Screenshots (weiter unten) veranschaulichen auch den altbekannten Artstyle des Spiels.

Darksiders 3


Johannes Keuschnig


gedruckt am 28.05.2017 - 09:53
http://www.gamersheaventv.eu/include.php?path=content&contentid=6564