E3 2017 - News & Trailer
Assassin's Creed: Origins - Erster Trailer und Fünf Minuten Gameplay von der E3
12.06.2017 - 16:24








Titel: Assassin's Creed Origins
Plattform: PC, PS4, One
Entwickler: Ubisoft
Publisher: Ubisoft
Genre: Action-Adventure
USK/PEGI: -
Spieler: Offline: - / Online: -
Release: 27.10.2017
Offizielle Seite

Der erste Gameplay-Trailer zeigt das Ägypten-Szenario - sowohl die Siedlungen der Menschen, als auch das Wüsten-Umland. Spielerisch erbt Origins das Parkour-Gameplay der Vorgänger, setzt aber einen deutlich größeren Schwerpunkt auf Rollenspielmechaniken, verschiedene Items und ein überarbeitetes Kampfsystem. Auch Online-Features wird es wieder geben, aber keinen Multiplayer.



Auf der E3 2017 wurden die ersten Spielszenen aus dem neuen Assassin's Creed: Origins gezeigt. Im 5-minütigen Walkthrough sehen wir den Helden Bayek in Aktion: Mit einem fernsteuerbaren Falken, sowie einem lenkbaren Pfeil späht er seine Gegner aus und erledigt sie aus sicherer Distanz.



Johannes Keuschnig


gedruckt am 21.10.2017 - 06:58
http://gamersheaventv.eu/include.php?path=content&contentid=6573