E3 2017 - News & Trailer
Skull & Bones: Piratenspiel bekommt eine Story-Kampagne
15.06.2017 - 13:02








Titel: Skull & Bones
Plattform: PC, PS4, One
Entwickler: Ubisoft Singapur
Publisher Ubisoft
Genre: Action
USK/PEGI -
Spieler: Offline: - / Online: -
Release: 2018

Mit Skull & Bones stellte Ubisoft in dieser Woche eine brandneue IP vor, welche vorrangig als Multiplayer-Spiel präsentiert wurde. Allerdings gibt es auch Hoffnung für diejenigen die eher eine Singleplayer-Erfahrung bevorzugen.

In einem offiziellen FAQ zu Skull & Bones bestätigte Ubisoft, dass man etwas in Richtung Kampagne und Erzählung plant.



„Wir erschaffen ein Erzähl-System, welches komplett in das Spiel integriert ist und nicht etwas, das abseits der Multiplayer-Erfahrung ist. Man wird auf legendäre Charaktere und unvergessliche Piratengegner treffen. Mehr Details über die Singleplayer-Kampagne werden wir zu einem späteren Zeitpunkt offenbaren.“



Im welchen Ausmaß die Kampagne inszeniert und erzählt wird bleibt momentan noch unklar. Denkbar wäre ein ähnlicher Umfang wie in For Honor, dass ebenfalls eine Kampagne beinhaltet, die allerdings etwas zu rudimentär ausfiel. Vielleicht überrascht uns Skull & Bones in diesem Bereich und bietet eventuell auch mehr.


Johannes Keuschnig


gedruckt am 24.08.2017 - 03:04
http://gamersheaventv.eu/include.php?path=content&contentid=6577