News
Mittelerde: Schatten des Krieges: Endgame wird umfangreicher als im Vorgänger
16.08.2017 - 13:45








Titel: Mittelerde: Schatten des Krieges
Plattform: PC, PS4, One
Entwickler: Monolith
Publisher: Warner Bros. Interactive
Genre: Action-Adventure
USK/PEGI: -
Spieler: Offline: 1 / Online: -
Release: 10.10.2017
Offizielle Seite

Publisher Warner Bros. Interactive gab jetzt einige Details zum Endgame von Mittelerde: Schatten des Krieges bekannt. Während der Vorgänger in diesem Bereich noch schwächelte, soll die Fortsetzung nun auch nach Abschluss der Story-Kampagne begeistern können.

So gibt es mit "Shadow Wars" im Grunde eine Art Mini-Kampagne, die ihr absolvieren könnt, nachdem ihr die Hauptstory abgeschlossen habt. Darin führt Saurons Armee einen Gegenangriff auf Talion aus und attackiert verschiedene Regionen, um die von euch eroberten Festungen zurückzugewinnen. Diese Angriffe teilen sich in verschiedene Phasen auf, nach und nach werden mehr Regionen angegriffen und es gibt härtere Feinde.

Bei einem Fehlschlag fällt allerdings immer wieder eine Festung unter Saurons Kontrolle zurück und ihr müsst sie erneut zurückerobern. Mitunter ist auch eine Rettungsmission erforderlich, um dort stationierte Ork-Soldaten vor dem Tod zu bewahren.

Mittelerde: Schatten des Krieges wird voraussichtlich am 10. Oktober für PC, PS4 und Xbox One erscheinen.



Johannes Keuschnig


gedruckt am 23.11.2017 - 22:15
http://gamersheaventv.eu/include.php?path=content&contentid=6586