News
Forza Motorsport 7: Release-Termin der Demo bekannt
08.09.2017 - 13:22








Titel: Forza Motorsport 7
Plattform: PC, Xbox One
Entwickler: Turn 10
Publisher: Microsoft
Genre: Rennspiel
USK/PEGI: -
Spieler: Offline / Online
Release: 03.10.2017
Offizielle Seite

Microsoft gab nun bekannt, dass am 19. September die Demo von Forza Motorsport 7 für Windows 10 und die Xbox One erscheint. Die Testversion enthält insgesamt drei Autos, die wir jeweils auf einer anderen Strecke ausprobieren können.

Demzufolge fahren wir mit einem Porsche 911 GT2 RS, der auch auf dem Cover prangt. Mit diesem Wägelchen geht es über die neue Dubai-Strecke und den Jabal-Hafeet-Pass. Zudem heizen wir noch mit einem massiven Mercedes-Benz Tankpool Racing Truck auf der Autodromo Internazionale del Mugello in Italien. Abschließend dürfen wir noch die anspruchsvollste Strecke der Demo testen, nämlich den guten alten Nürburgring. Gefahren wird der Kurs mit dem Nissan NISMO GT-R LM.

Forza Motorsport 7 erscheint am 03. Oktober 2017 für PC und Xbox One. Das Rennspiel besitzt in der Vollversion übrigens über 700 Autos und 32 Rennstrecken in unterschiedlichen Variationen.



Johannes Keuschnig


gedruckt am 21.09.2017 - 01:50
http://gamersheaventv.eu/include.php?path=content&contentid=6605