News
The Surge 2 - Das Sci-Fi-Dark-Souls bekommt eine Fortsetzung
07.02.2018 - 11:51








Titel: The Surge 2
Plattform: PC, PS4, One
Entwickler: Deck 13
Publisher: Focus Home Interactive
Genre: Rollenspiel
USK/PEGI: -
Spieler: Offline / Online
Release: 2019
Offizielle Seite

Nach dem Erfolg von The Surge, dem Hardcore Action RPG, welches im Mai 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlicht wurde, kündigt Focus Home Interactive und Deck13 an, dass die erfolgreiche Zusammenarbeit fortgesetzt wird. The Surge 2 ist demnach in Entwicklung und wird 2019 für PC und Konsolen erscheinen.

The Surge 2 führt fort, was Fans und Kritiker bereits im ersten Teil geliebt haben – knallharte Kämpfe, welche von einem intuitiven und dynamischen Trefferzonen System und einer komplexen Charakterentwicklung unterstützt werden. The Surge 2 spielt zudem in einer völlig neuen Umgebung, welche mit größeren Levels und einem noch ambitionierterem Leveldesign aufwarten soll. Ermöglicht wird dies durch tiefgreifende Verbesserungen der hauseigenen Engine von Deck13. Die Kämpfe sollen noch härter und taktischer sein als jemals zuvor. Zusätzlich werden neue Fähigkeiten, Waffen, Implantate und Drohnen dem Spieler ein breiteres Arsenal zur Verfügung stellen, um den eigenen Charakter weiter auszubauen, um gegen zahlreiche neue Gegner und Bosse zu kämpfen.



Johannes Keuschnig


gedruckt am 21.05.2018 - 14:54
http://gamersheaventv.eu/include.php?path=content&contentid=6633