Trailer
Red Dead Redemption 2: Dritter Trailer zeigt weitere Story-Details zum Western-Epos [HOT NEWS]
03.05.2018 - 10:25








Titel: Red Dead Redemption 2
Plattform: PS4, One
Entwickler: Rockstar San Diego
Publisher: Rockstar Games
Genre: Action-Adventure
USK/PEGI: Ab 18 Jahren / 18+
Spieler: Offline: 1 / Online: 2-16
Release: 2018
Offizielle Seite

Das dritte offizielle Video zu Red Dead Redemption 2 ist nun erschienen und zeigt uns endlich neue Szenen aus Rockstars Western-Epos. Im Fokus des Trailers steht erneut die Story des Open-World-Actionspiels, dass die Vorgeschichte des ersten Red Dead Redemption erzählt.

Während der erste Trailer zu Red Dead Redemption 2 noch sehr vage blieb und sich ganz auf das Setting konzentrierte, liefert dieser Trailer endlich einen Blick auf die Figuren Charaktere. Auch zu bemerken ist, dass das neue Rockstar-Spiel toll aussieht. Was wenig überraschend ist, denn Red Dead Redemption 2 ist kein Hybrid-Titel wie GTA 5, sondern wurde direkt für die aktuelle Konsolengeneration entwickelt.

Red Dead Redemption 2 kommt voraussichtlich am 26. Oktober 2018 für PS4 und Xbox One. Ob eine PC-Version später auch erscheinen wird steht momentan noch nicht fest.




Johannes Keuschnig


gedruckt am 19.11.2018 - 20:04
http://gamersheaventv.eu/include.php?path=content&contentid=6650