E3 2018 - News & Trailer
The Elder Scrolls 6: Teaser-Trailer: Es kommt wirklich, aber der Release dauert noch lange
12.06.2018 - 10:14








Titel: The Elder Scrolls 6
Plattform: PC, PS4, One
Entwickler: Bethesda Softworks
Publisher Bethesda Softworks
Genre: Rollenspiel
USK/PEGI -
Spieler: Offline: - / Online: -
Release: 11.11.2011

Bethesda hat auf der E3 2018 The Elder Scrolls 6 mit einem sehr kurzen Teaser-Trailer angekündigt. Der Clip zeigt lediglich eine Landschaftsaufnahme mit dem imposanten Elder-Scrolls-Soundtrack. Einen Untertitel hat dieser Teil bisher nicht, jedoch könnte das Gebiet High Rock (Hochfels in der deutschen Version) sein. Das kennen wir bereits aus The Elder Scrolls 1: Arena und Elder Scrolls 2: Daggerfall.

Release lässt noch lange auf sich warten: Todd Howard hat The Elder Scrolls 6 bewusst nur als ein Spiel angekündigt, das zwar in der Mache ist. Aber weit fortgeschritten ist die Entwicklung vermutlich noch nicht. Erst mal soll eh die neue Sci-Fi-Marke Starfield erscheinen. Wenn das 2019 der Fall wäre, ist ein neues Elder Scrolls vor 2020 oder gar 2021 unwahrscheinlich.



Johannes Keuschnig


gedruckt am 23.10.2018 - 03:11
http://gamersheaventv.eu/include.php?path=content&contentid=6678