Trailer
Diablo Immortal: Enthüllungstrailer zum Mobile-Ableger
05.11.2018 - 11:02








Titel: Diablo Immortal
Plattform: Android, iOS
Entwickler: NetEase
Publisher: Blizzard Entertainment
Genre: Rollenspiel
USK/PEGI: -
Spieler: Offline / Online
Release: -
Offizielle Seite

Zugegeben, eine Ankündigung zu Diablo 4 wäre optimistisch gewesen, aber eine Ankündigung von einem Diablo 2-Remake hätte durchaus passieren können. Stattdessen bekommen wir ganz was anderes zu Diablo, was höchstwahrscheinlich nicht jeden gefallen wird. Blizzard stellte auf der Blizzcon 2018 mit Diablo Immortal einen Mobile-Ableger seiner beliebten Action-Rollenspiel-Marke vor. Der Ankündigungstrailer gibt einen ersten Eindruck von Diablo Immortal. Darin enthalten sind sechs spielbare Klassen: Kreuzritter, Barbar, Zauberin, Dämonenjäger, Mönch und Totenbeschwörer. Ebenso könnt ihr die Klassen im ersten Gameplay-Trailer sehen.

Ein Releasetermin für das neue Diablo für Handys und Tablet gibt es noch nicht, Diablo Immortal soll laut Blizzard "bald" erscheinen. Ganz nebenbei noch: Der Cinematic-Trailer zu Diablo Immortal hat insgesamt über 390.000 Downvotes zu gerade mal 15.000 Upvotes. Die Stimmung der Fans gegenüber diesem Ableger dürfte also klar sein.





Johannes Keuschnig


gedruckt am 12.11.2018 - 20:23
http://gamersheaventv.eu/include.php?path=content&contentid=6705