News
Spiele Jahr 2018: Der Supercut zum Jahreswechsel
30.12.2018 - 14:29








Wir blicken auf ein großartiges Gaming Jahr 2018 zurück. Nicht nur große Blockbuster wie God of War oder Red Dead Redemption 2 konnten uns begeistern, sondern auch viele Indie Titel wie beispielsweise Celeste oder Return of the Obra Dinn.

Dieser Supercut soll uns noch einmal nostalgisch auf das Jahr 2018 zurück blicken lassen. Einen Anspruch auf Vollständigkeit hat dieses Video selbstverständlich nicht, denn diverse Titel wie beispielsweise Life is Strange 2, Detroit Become Human oder Ashen schafften es leider nicht mehr in die limitierte Zeit des Videos. Ich hoffe trotzdem das euch mein Supercut einen schönen Querschnitt des Gaming Jahr 2018 präsentiert. Musikalisch untermalt wird die Zusammenstellung übrigens von Timecop1983 mit Tonight.

In diesem Sinne wünscht GamersHeavenTV einen guten Rutsch ins neue Jahr sowie viel Glück und Gesundheit.



Johannes Keuschnig


gedruckt am 15.01.2019 - 23:39
http://gamersheaventv.eu/include.php?path=content&contentid=6709