Google+
Donnerstag, 27. April 2017



  •    

       

         
    Registrieren Passwort vergessen!
Startseite
News
Artikel
Links
   
           Thor: Ragnarok - Der Donnerg...
           Destiny 2: PC-Version offizi...
           Stephen Kings Es - Der schli...
           Destiny 2: Teaser-Trailer "L...
           Final Fantasy 14: Testversio...
           Destiny 2: Offiziell per Twi...
           Steam-Charts - Nier: Automat...
           Mass Effect: Andromeda - Bio...
           Mass Effect: Andromeda - Die...
             Pro Evolution Soccer 2013 - ...
             ANNO 2070 - Patch 1.04...
             Angry Birds Space - Demo...
             Jagged Alliance: Back in Act...
             King Arthur II - Demo...
             Driver: San Francisco - Patc...
             Assassin's Creed: Revelation...
             PES 6 - Phoenix Patch...
              Fussball Manager 12: Update...
Download
Linktext
Forum
 
Kino-Trailer » Ghost in the Shell: Erster Trailer zur Manga-Verfilmung erschienen
Kino-Trailer

Ghost in the Shell: Erster Trailer zur Manga-Verfilmung erschienen
15.11.2016 - 21:10 von Johannes Keuschnig









Was haben wir nicht alles im Vorfeld zur Realverfilmung von "Ghost in the Shell" gehört. Von sogenannten "White washing" war die Rede und natürlich etliche Zweifel, ob eine Hollywood-Umsetzung die Manga- respektive Anime-Vorlage überhaupt würdig darstellen kann.

Nun ist der erste Trailer zu "Ghost in the Shell" aber endlich erschienen und verspricht sowohl Kennern als auch Neulingen ein wahres Philosophie-Action-Spektakel. Schon die ersten Szenen im Clip zeigen eine nahezu 1 zu 1 Umsetzung vieler bekannter Momente aus dem Anime-Streifen. Selbst Scarlett Johansson, die ja nun mal keine Japanerin ist, verkörpert "The Major" unverwechselbar und authentisch. Ohnehin dürfte es für den 30. März 2017 nur eine Devise geben: Wer schon "Blade Runner" großartig fand, muss "Ghost in the Shell" einfach sehen.



Regie: Rupert Sanders
Drehbuch: Jonathan Herman, Jamie Moss, Masamune Shirow uvm.

mit Scarlett Johansson, Michael Wincott, Michael Pitt, Juliette Binoche, Johan Philip Asbæk uvm.

Kinostart: 30.03.2017

Realverfilmung des Anime-Klassikers: Die Story dreht sich um die Agentin Kusangi, die halb Mensch, halb Androide ist. Sie ist auf der Jagd nach dem mysteriösen "Puppet-Master", der sich in die Gehirne ahnungsloser Menschen einhackt und deren Gedächtnis manipuliert. Als sie ihn, gemeinsam mit einem (fast gänzlich) menschlichen Mitstreiter, schon fast in den Fingern hat, entkommt er mit Hilfe eines Tarnmantels, der ihn fast unsichtbar macht. Nach einer längeren Verfolgungsjagd stellen sie den vermeintlichen Gegner doch noch, finden aber heraus, daß er gar nicht der eigentliche Feind ist, der nämlich hat auch ihren Gefangenen unter seiner Kontrolle.
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Trailer » Mass Effect: Andromeda - N7-Day-Trailer offenbart geheimnisvolle Zivilisation
Trailer

Mass Effect: Andromeda - N7-Day-Trailer offenbart geheimnisvolle Zivilisation
07.11.2016 - 20:16 von Johannes Keuschnig









Titel: Mass Effect: Andromeda
Plattform: PC, PS4,One
Entwickler: BioWare
Publisher: Electronic Arts
Genre: Rollenspiel
USK/PEGI: -
Spieler: -
Release: Frühling 2017

Der heuige N7-Day bringt die Erlösung, zumindest ein bisschen. Publisher Electronic Arts hat nämlich einen ersten richtigen Trailer zum kommenden Mass Effect: Andromeda veröffentlicht.

Das Video zeigt logischerweise nur Versatzstücke aus einzelnen Szenen, jedoch wird eines schnell klar, diesmal zählen die Menschen zu den Aliens. Zudem sehen wir unser neues Schiff Hyperion, mit dem wir durch die Galaxie reisen, um eine sehr alte Zivilsation zu erforschen. Insgesamt präsentiert sich der Trailer noch sehr kryptisch. Spätestens Frühling 2017 werden wir genaueres wissen, dann soll Mass Effect: Andromeda für PC, PS4 und Xbox One erscheinen.

Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News » FIFA 17: Storymodus bekommt deutsche Synchronisation
News

FIFA 17: Storymodus bekommt deutsche Synchronisation
02.11.2016 - 21:32 von Johannes Keuschnig









Titel: FIFA 17
Plattform: Multi
Entwickler: EA Sports
Publisher: Electronic Arts
Genre: Sport
USK/PEGI: -
Spieler: -
Release: 29.09.2016
Offizielle Seite

Zwar wird FIFA 17 und der darin enthaltene Modus "The Journey" bereits seit mehr als einem Monat intensiv gespielt, nichtsdestotrotz wird die Story rund um Alex Hunter jetzt auch eine deutsche Synchronisation bekommen.

Im Rahmen eines zukünftigen Updates werden dann bekannte deutsche Stimmen die Geschichte komplett vertonen. So wird Alex Hunter von David Turba gesprochen (die deutsche Stimme von Shia LaBeouf), Team Manager Butler von Charles Rettinghaus (die deutsche Stimme von Robert Downey Jr. und Jamie Foxx), der Agent Michael Taylor wird von Torsten Michaelis (die deutsche Stimme von Sean Bean) gesprochen und Jan Spitzer (die deutsche Stimme von J.K. Simmons und Danny Trejo) spricht Jim Hunter, Alex‘ Großvater.

Das EA sich die Mühe macht "The Journey" auch jetzt noch zu supporten kommt nicht von ungefähr. Laut Publisher wurden in "The Journey" angeblich bereits insgesamt 124 Millionen Partien gespielt. Adetomiwa Edun, der Darsteller von Alex Hunter äußerte sich diesbezüglich ebenfalls sehr erfreut:

"Es ist einfach unglaublich, dass so viele Menschen The Journey spielen.Das Feedback in den sozialen Medien war einfach phänomenal – Fans, die während großer Spiele, nach Alex Hunter rufen, es ist einfach surreal. Ich kann es kaum erwarten zu sehen, wie Alex‘ Reise weitergeht."



Quelle: Pressemitteilung
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News » Red Dead Redemption 2: Analyst erwartet definitiv eine PC-Version
News

Red Dead Redemption 2: Analyst erwartet definitiv eine PC-Version
02.11.2016 - 11:34 von Johannes Keuschnig









Titel: Red Dead Redemption 2
Plattform: PS4, One
Entwickler: Rockstar San Diego
Publisher: Rockstar Games
Genre: Action-Adventure
USK/PEGI: Ab 18 Jahren / 18+
Spieler: Offline: 1 / Online: 2-16
Release: 2017
Offizielle Seite

Red Dead Redemption 2 soll definitiv auch für den PC erscheinen. Zumindest wenn es nach dem Branchen-Analyst Ben Schachter geht. Gegenüber Gamesindustry.biz erklärt Schachter, dass er fest mit einer PC-Version von Red Dead Redemption 2 rechnet. Deren Release erwartet er jedoch erst gegen Anfang 2018.

Darüber hinaus prognostiziert Schachter, dass von Red Dead Redemption 2 alleine innerhalb des ersten Quartals zirka 12 Millionen Exemplare verkauft werden. Seine Aussage deckt sich zudem mit den Analysten von Cowen and Company, die insgesamt 15 Millionen Verkäufe erwarten.


Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Kino-Trailer » Logan: Die Klngen werden älter - Erster Trailer zum letzten Wolverine-Film
Kino-Trailer

Logan: Die Klngen werden älter - Erster Trailer zum letzten Wolverine-Film
22.10.2016 - 12:50 von Johannes Keuschnig









Nicht Wolverine 3, sondern schlicht und ergreifend "Logan" wird der letzte Film der Wolverine- bzw. "X-Men"-Spin-Off- Reihe heißen. Damit wird auch schnell klar in welche neue Kerbe Regisseur James Mangold mit dem kantigen Mutanten schlägt. Die Töne werden ruhiger, die Bilder geerdeter und dazwischen ein Hugh Jackman als namensgebender "Logan", welcher nun doch alt und verletzlich geworden ist.

Nichtsdestotrotz scheinen die Klingen aus Adamantium etwas zu jucken. Der einstige Wolverine hat wohl doch noch etwas Tinte im Füller, ganz besonders dann, wenn es um seinen Mentor Charles Xavier (Patrick Stewart) geht. Obendrein will ein Erbe für den beliebtesten X-Men-Mutanten gefunden werden. Kurzum, der erste Trailer zu "Logan" verspricht einen andersartigen aber sehr vielversprechenden Wolverine-Abschluss.



Regie: James Mangold
Drehbuch: Michael Green, David James Kelly uvm.

mit Hugh Jackman, Patrick Stewart, Elizabeth Rodriguez, Doris Morgado, Boyd Holbrook uvm.

Kinostart: 02.03.2017

Im Jahr 2024 gibt es kaum noch Mutanten. Charles Xavier und Logan aka Wolverine müssen versuchen, mit dem Verlust der X-Men zurechtzukommen. Zusätzlich haben die beide Männer mit ganz eigenen Problemen zu kämpfen, denn während die Alzheimer-Erkrankung von Professor X fortschreitet, bildet sich Logans Selbstheilungskraft langsam zurück.
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Trailer » Red Dead Redemption 2: Erster Trailer zeigt coole Western-Atmosphäre [HOT NEWS]
Trailer

Red Dead Redemption 2: Erster Trailer zeigt coole Western-Atmosphäre [HOT NEWS]
20.10.2016 - 20:57 von Johannes Keuschnig









Titel: Red Dead Redemption 2
Plattform: PS4, One
Entwickler: Rockstar San Diego
Publisher: Rockstar Games
Genre: Action-Adventure
USK/PEGI: Ab 18 Jahren / 18+
Spieler: Offline: 1 / Online: 2-16
Release: 2017
Offizielle Seite

Rockstar Games hat nun wie angekündigt den ersten Trailer zu Red Dead Redemption 2 veröffentlicht. Wobei der Clip dann doch eher als Teaser zu verstehen ist. Inhaltlich hält sich das einminütige Video nämlich noch relativ bedeckt, auch wenn wir schon jetzt grafisch beeindruckende Western-Panoramen bestaunen können.

Red Dead Redemption 2 erscheint voraussichtlich im Herbst 2017 für PlayStation 4 und Xbox One.


Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News » Red Dead Redemption 2: Heißersehnter Nachfolger offiziell bestätigt - Trailer kommt diese Woche [HOT NEWS]
News

Red Dead Redemption 2: Heißersehnter Nachfolger offiziell bestätigt - Trailer kommt diese Woche [HOT NEWS]
18.10.2016 - 17:12 von Johannes Keuschnig









Titel: Red Dead Redemption 2
Plattform: PS4, One
Entwickler: Rockstar San Diego
Publisher: Rockstar Games
Genre: Action-Adventure
USK/PEGI: Ab 18 Jahren / 18+
Spieler: Offline: 1 / Online: 2-16
Release: 2017
Offizielle Seite

Es ist endlich passiert! Rockstar Games und Take-Two Interactive haben tatsächlich das heißersehnte Red Dead Redemption 2 für voraussichtlich Herbst 2017 angekündigt. Als Plattformen werden momentan ausschließlich PlayStation 4 und für Xbox One genannt. Ob eine PC-Version diesmal auch folgen wird, bleibt demzufolge noch offen.

Red Dead Redemption 2 wird von den Machern von Grand Theft Auto V und Red Dead Redemption entwickelt und erzählt eine epische Geschichte vom erbarmungslosen Leben im Herzen Amerikas. Die weitläufige und atmosphärische Spielwelt dient darüber hinaus auch als Grundlage für ein brandneues Online-Multiplayer-Erlebnis.

„Red Dead Redemption 2 zeigt, wie hart das Team daran arbeitet, unsere Vision von interaktiver Unterhaltung in einer wirklich lebendigen Welt voranzutreiben,“ so Sam Houser, Gründer von Rockstar Games. „Wir hoffen, Spielern ein episches Erlebnis bieten zu können, das auf allem aufbaut, was wir bei der Entwicklung unserer Spiele gelernt haben.“

Der Trailer zu Red Dead Redemption 2 erscheint am Donnerstag, dem 20. Oktober, um 17 Uhr auf www.rockstargames.de.


Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Gameplays » Battlefield 1: So beginnt die Story - Atmosphärisches Gameplay-Video
Gameplays

Battlefield 1: So beginnt die Story - Atmosphärisches Gameplay-Video
14.10.2016 - 18:12 von Johannes Keuschnig









Titel: Battlefield 1
Plattform: PC, One, PS4
Entwickler: DICE
Publisher: Electronic Arts
Genre: Ego-Shooter
USK/PEGI: 18
Spieler: Offline 1/ Online 64
Release: 21.10.2016

Die Story-Kampagne von Battlefield 1 hat insgesamt sechs verschiedene Geschichten mit jeweils anderen Charakteren. Ich zeige euch in diesem Gameplay die ersten Missionen des Shooter, beginnend mit dem atmosphärischen Prolog.

Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News » Power Rangers: Mega Battle - Trailer zeigt neues Beat’em-Up - Weitere Pläne mit der Marke
News

Power Rangers: Mega Battle - Trailer zeigt neues Beat’em-Up - Weitere Pläne mit der Marke
07.10.2016 - 20:22 von Johannes Keuschnig









Titel: Power Rangers: Mega Battle
Plattform: PC, PS4, One
Entwickler: -
Publisher: Bandai Namco
Genre: Beat'em Up
USK/PEGI: -
Spieler: -
Release: Januar 2017

Nächstes Jahr erwartet uns ein wahrer Kindheits-Flashback was sechs farbige Helden betrifft. Bandai Namco hat jetzt mit einem ersten Trailer nämlich Mighty Morphin Power Rangers: Mega Battle angekündigt.

Das Spiel mit dem knackigen Namen soll dabei ganz den klassischen Beat'em Up-Titeln wie Streets of Rage oder Double Dragon entsprechen. Vielmeher wurde leider noch nicht verraten. Immerhin steht aber schon fest das Mighty Morphin Power Rangers: Mega Battle für PC, Xbox One und PlayStation 4 im Januar 2017 erscheint..

Übrigens erlebt die Marke Power Rangers zukünftig weitere Revivals. Neben dem genannten Spiel, befindet sich auch ein neuer Kinofilm in Produktion und man munkelt, dass Netflix die mittlerweile 24. Staffel der Serie fortsetzen möchte. Allerdings wird die Streaming-Plattform die nächste Staffel wohl separat und unabhängig der vorherigen Folgen ausstrahlen.

Trotz all des Trashes dürfen wir zumindest neugierig sein, wie sich die Power Rangers in die Neuzeit als moderne Produktion einfügen.

Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News » FIFA 17: Bester Verkaufsstart in Großbritannien
News

FIFA 17: Bester Verkaufsstart in Großbritannien
03.10.2016 - 20:47 von Johannes Keuschnig









Titel: FIFA 17
Plattform: Multi
Entwickler: EA Sports
Publisher: Electronic Arts
Genre: Sport
USK/PEGI: -
Spieler: -
Release: 29.09.2016
Offizielle Seite

Dem neuesten Fußball-Ableger FIFA 17 ist ein weiterer Meilenstein gelungen. Nicht nur dass der Sporttitel erwartungsgemäß den ersten Platz der britischen Software-Charts belegt und damit sogar Forza Horizon 3 hinter sich lässt. Die Fußball-Simulation hat zusätzlich auch noch den besten Launch überhaupt in England hingelegt. Sogar FIFA 13 konnte übertroffen werden, dass seinerzeit den erfolgreichsten Start hatte.

Allein in der ersten Verkaufswoche wurden von FIFA 17 soviele Exemplare verkauft, wie noch bei keinem vorherigen Ableger zuvor. FIFA 16 wird aut GfK ChartTrack sogar um ganze 18 Prozent überholt. Demnach wurden 54 Prozent der Exemplare in Großbritannien für die PS4 verkauft bzw. 41 Prozent für die Xbox One.



Quelle: videogamer.com
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Trailer » Battlefield 1: Atmosphärischer Trailer zeigt erstmals die Story
Trailer

Battlefield 1: Atmosphärischer Trailer zeigt erstmals die Story
28.09.2016 - 16:10 von Johannes Keuschnig









Titel: Battlefield 1
Plattform: PC, One, PS4
Entwickler: DICE
Publisher: Electronic Arts
Genre: Ego-Shooter
USK/PEGI: 18
Spieler: Offline 1/ Online 64
Release: 21.10.2016

Entwickler DICE und Publisher Electronic Arts zeigen erstmals Spielszenen aus der Solo-Kampagne von Battlefield 1. Der Story-Modus umfasst insgesamt sechs Einsätze, in denen der Spieler in unterschiedlichen Rollen auf verschiedenen Schlachtfeldern (darunter die Arabische Wüste, Frankreich und Italien) des ersten Weltkriegs kämpfen wird.

Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Gameplays » FIFA 17: Wie gut funktioniert die KI in der neuen Engine? - Gameplay-Video
Gameplays

FIFA 17: Wie gut funktioniert die KI in der neuen Engine? - Gameplay-Video
25.09.2016 - 12:48 von Johannes Keuschnig









Titel: FIFA 17
Plattform: Multi
Entwickler: EA Sports
Publisher: Electronic Arts
Genre: Sport
USK/PEGI: -
Spieler: -
Release: 29.09.2016
Offizielle Seite

Wie gut funktioniert die KI in FIFA 17 mit der neuen Frostbite Engine? Ich möchte dem mal auf den Grund gehen und lasse deshalb CPU vs. CPU spielen. Gezeigt wird ein Match zwischen Real Madrid gegen Bayern München auf Schwierigkeit Legende. Wie schon im Vorjahr, neutralisieren sich die beiden Mannschaften doch ziemlich stark, aber seht am besten selbst.

FIFA 17 erscheint am 29. September für PC, PS4, Xbox One, PS3 und Xbox 360.

Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Seiten (388): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter > Newsarchiv
Seite in 0.07374 Sekunden generiert
© by DragonDesign.de© by DragonDesign.de
GamersHeavenTV - Trailer, Gameplays & Mods: Copyright © 2011 - 2017 All Rights Reserved
Google+
modified by PimpYourKit.demodified by PimpYourKiT.de


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009