Google+
Sonntag, 25. Juni 2018



  •    

       

         
    Registrieren Passwort vergessen!
Startseite
News
Artikel
Links
   
           Death Stranding Erstmals Ga...
           The Last of Us: Part 2 - E3-...
           Babylon's Fall: Neues Spiel ...
           The Quiet Man: Innovative Mi...
           The Elder Scrolls 6: Teaser-...
           Assassin's Creed: Odyssey - ...
           Forza Horizon 4: E3-Trailer ...
           Halo Infinite - Halo 6 bekom...
           Shadow of the Tomb Raider: W...
             Pro Evolution Soccer 2013 - ...
             ANNO 2070 - Patch 1.04...
             Angry Birds Space - Demo...
             Jagged Alliance: Back in Act...
             King Arthur II - Demo...
             Driver: San Francisco - Patc...
             Assassin's Creed: Revelation...
             PES 6 - Phoenix Patch...
              Fussball Manager 12: Update...
Download
Linktext
Forum
 
News » News, Screenshots und Trailer-Übersicht (KW 16)
News

News, Screenshots und Trailer-Übersicht (KW 16)
24.04.2011 - 14:14 von Johannes Keuschnig


Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Mods » Neues Hybrid Gameplay Update für FIFA 11
Mods

Neues Hybrid Gameplay Update für FIFA 11
24.04.2011 - 11:54 von Johannes Keuschnig


Bilder hochladen

Der Modder Fidel aus dem Soccergaming-Forum hat wieder eine neue Version des beliebten Hybrid Gameplay für FIFA 11 veröffentlicht. Das Update hat einige sinnvolle Verbesserungen erhalten und spielt sich besonders gut in der Karriere. Unter anderem wurde die Ballphysik verbessert und die Attribute optimiert, die kompletten Änderungen findet ihr im Download-Bereich.

Zum Download
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News » Details zu StarCraft II: Heart of the Swarm im nächsten Monat
News

Details zu StarCraft II: Heart of the Swarm im nächsten Monat
24.04.2011 - 11:05 von Johannes Keuschnig


Bilder hochladen

Titel: StarCraft II: Heart of the Swarm
Plattform: PC
Entwickler: Blizzard Entertainment
Publisher: Activision Blizzard
Genre: Echtzeit-Strategie
USK/PEGI: Ab 12 (nicht bestätigt) /-
Spieler: Offline 1 / Online 8
Release: 2012
Offizielle Seite

Das Blizzard mit dem Echtzeit-Strategiespiel StarCraft II: Wings of Liberty ein echtes Highlight für die Gamewelt geschaffen hat muss man wohl kaum einen Zocker mehr sagen. Mit dem Sequel Heart of the Swarm, was die Trilogie weiter fortsetzt, will die Spielschmiede aber gleich noch eines drauf legen. Viel war bisher nicht bekannt, doch wird sich das schon sehr bald ändern. Die Kollegen von Kotaku wurden nämlich von Blizzard eingeladen, um bei der Präsentation des Einzelspielermodus von StarCraft II: Heart of the Swarm dabei zu sein.

Wie für Blizzard üblich, wird in der Vorstellung aber nicht alles gezeigt. Denn sämtliche Multiplayer Änderungen "die es mit Sicherheit geben wird" bleiben noch geheim. Details zur Einzelspieler-Kampagne wird es aber trotzdem geben. So sollen jetzt zb. mehr Rollenspiel-Elemente vorhanden sein und noch einige weitere Neuerungen.

GamersHeavenTV wird euch weiter auf dem laufenden halten, auch im Bezug des Multiplayer-Modus.


Quelle: Kotaku
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Trailer » Fault-Line Trailer mit neuem Kommentar
Trailer

Fault-Line Trailer mit neuem Kommentar
23.04.2011 - 21:00 von robbynab




Titel: Battlefield 3
Plattform: PC, PS3, X360
Entwickler: Digital Illusions (DICE)
Publisher: Electronic Arts
Genre: 1st Person Shooter
USK/PEGI: -
Spieler: Offline / Online
Release: 27.10.2011
Offizielle Seite

Den Fault-Line-Trailer dürften die Fans der Battlefield-Serie inzwischen in- und auswendig kennen. Dieser ist jetzt erneut im Netz erschienen, diesmal aber mit Eindrücken und Informationen von Executive Producer Patrick Bach.

Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News » F.3.A.R. was bisher geschah
News

F.3.A.R. was bisher geschah
23.04.2011 - 20:50 von robbynab




Titel: F.3.A.R.
Plattform: PC, PS3, XBox 360
Entwickler: Day 1 Studios
Publisher Warner Bros. Interactive Entertainment
Genre: 1st Person Shooter
USK/PEGI Ab 18
Spieler: Offline: - / Online: -
Release: Juni.2011

Da die Vorgänger des erscheinenden F.E.A.R. 3 schon etwas zurückliegen veröffentlichte Warner Bros. einen zusammenfassenden Trailer der beiden Teile. Neues ist hier zwar nicht zu sehen, für die Auffrischung der Erinnerung an die Story aber alle mal gut.

Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Trailer » Entwicklertagebuch zur PC Version von Fable 3
Trailer

Entwicklertagebuch zur PC Version von Fable 3
23.04.2011 - 12:21 von Johannes Keuschnig




Titel: Fable 3
Plattform: PC, Xbox 360
Entwickler: Lionhead
Publisher: Microsoft
Genre: Rollenspiel
USK/PEGI: Ab 16 / 16+ (nicht bestätigt)
Spieler: Offline 1
Release: 20.05.2011
Offizielle Seite

Für PC Spieler hat das Warten auf Fable 3 am 20. Mai endlich ein Ende. Dann nämlich ist das Rollenspiel von Lionhead Studios im Handel, per GFWL und Steam erhältlich.

Passend dazu gibt es jetzt ein neues Entwicklertagebuch zur PC Version. In dem Video werden die spezifischen Änderungen und Features näher erklärt und gezeigt. Wie zum Beispiel die neue Steuerung, die extra angepasst wurde.

Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News » Lebenszeichen für neues Hitman Projekt
News

Lebenszeichen für neues Hitman Projekt
23.04.2011 - 11:01 von Johannes Keuschnig


Bilder hochladen

Im Jahr 2009 wurden erstmals vom Eidos Interactives Life Presidenten Ian Livingston die Arbeiten an Hitman 5 bekannt gegeben. In diesem Zeitraum bekamen wir leider nur sehr wenig Details über das neue Stealth-Game. Bis dato stand noch nicht einmal der offizielle Name des Projektes fest. Nun gibt es aber deutliche Hinweise darauf das der fünfte Ableger "Hitman: Absolution" heißen könnte. Publisher Square Enix meldete nämlich diesen Namen bei der European Union's Trademark and Designs Registry an. Auch auf der offiziellen Webseite der Behörde ist Hitman: Absolution im Game-Bereich verzeichnet.

Allerdings ist nicht bekannt ob die Registrierung für ein HD Remake der bisherigen Hitman-Teile steht oder doch für ein eigenständiges Spiel ist. Möglich wäre nämlich beides, ein neues Abenteuer mit Agent 47 wäre für Fans aber sicherlich wünschenswerter.


Quelle: Onlinewelten
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News » Erste Mass Effect 3 Screenshots aufgetaucht
News

Erste Mass Effect 3 Screenshots aufgetaucht
22.04.2011 - 16:37 von Johannes Keuschnig


Bilder hochladen

Titel: Mass Effect 3
Plattform: PC, PS3, XBox 360
Entwickler: BioWare
Publisher: Electronic Arts GmbH
Genre: Rollenspiel
USK/PEGI: -
Spieler: -
Release: Winter 2011

In den letzten Tagen bekamen wir vom Magazin Game Informer immer mehr und präzisere Informationen zum Rollenspiel-Epos Mass Effect 3. Nun gibt es auch exklusiv zwei erste Screenshots auf der offiziellen Webseite.

Zu sehen ist Commander Shepard während er im Gefecht ist. Zudem kann man die Streitkräfte von Cerberus.bestaunen. Die grafische Präsentation sieht auf den ersten Blick sehr ordentlich aus und macht Lust auf mehr.



Quelle: Game Informer
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Trailer » Neues Videomaterial vom Duke
Trailer

Neues Videomaterial vom Duke
22.04.2011 - 12:41 von robbynab




Titel: Duke Nukem Forever
Plattform: PC, PS3, Xbox 360
Entwickler: Gearbox Software
Publisher: 2K Games (Take 2)
Genre: 1st Person Shooter
USK/PEGI: Ab 18 / 18+
Spieler: Offline: 1 / Online: 8
Release: 10.06.2011
Offizielle Seite

2K Games und Gearbox Software haben einen neuen Trailer zu Duke Nukem Forever veröffentlicht, der uns einige bekannt aber auch viele neue Spielszenen zeigt. Fiese Monster, lockere Sprüche und Babes, all das wartet auf uns im "Come Get Some"-Trailer.

Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News » Batman Comic kommt als Animationsfilm
News

Batman Comic kommt als Animationsfilm
22.04.2011 - 12:07 von Johannes Keuschnig


Bilder hochladen

Heute haben wir wieder mal eine kleine Film-News für euch. Wie The Hollywood Reporter berichtet, wird auf der Comic-Con Messe im Juli, zum ersten mal die Animations-Verfilmung der Batman-Comicbücher Year One von Frank Miller (300, Sin City) vorgestellt.

Die 4 Bücher gelten als besonderes Werk in der Comic-Gemeinde. Es geht um die Anfänge von Batman, als er noch den jungen James Gordon kennen lernte. Gemeinsam wollen sie der Falcone-Familie das Handwerk legen. Während den Ermittlungen trifft der Dunkle Ritter auch erstmals auf Catwomen.

Die Regie werden Lauren Montgomery und Sam Liu lleiten. Für die Synchronisierung kommen Ben McKenzie für Batman, Bryan Cranston für Gordon, Eliza Dushku für Selina Kyle/Catwoman. und Simpsons-Sprecher Alex Rocco für Carmine Falcone zum Einsatz.

Das hört sich vertraut an wenn man "Batman Begins" kennt oder? Kein Wunder, Teile der Story wurden bereits von Christopher Nolan verwendet. Eine reale Film-Adaption des Comics war ebenfalls in Entwicklung, verantwortlich gewesen wären für das Werk Darren Aronofsky (Black Swan) und Miller selbst. Aber wegen mangelnder Qualität wurde das Projekt nie zu Ende geführt.

Die DVD zu Batman: Year One wird im Herbst erhältlich sein. Ob es auch eine deutsche Fassung geben wird ist noch nicht bekannt.


Quelle: The Hollywood Reporter
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Gameplays » 4 DiRT 3 Multiplayer-Gameplays
Gameplays

4 DiRT 3 Multiplayer-Gameplays
21.04.2011 - 16:29 von robbynab


Bilder hochladen

Titel: DiRT 3
Plattform: PC, PS3, X360
Entwickler: Codemasters
Publisher: Codemasters
Genre: Rennspiel
USK/PEGI: Ab 12
Spieler: Offline 1-2 / Online 2-8
Release: 24.05.2011
Offizielle Seite

Zu DiRT3 sind vier neue Gameplays erschienen. In jenen sieht man den lokalen MP über Splitscreen und verschiedene Online-Modi.







Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News » Erster DLC zu Shift 2: Unleashed kommt.
News

Erster DLC zu Shift 2: Unleashed kommt.
21.04.2011 - 12:16 von Johannes Keuschnig




Titel: Shift 2 - Unleashed
Plattform: PC, PS3, XBox 360
Entwickler: Slightly Mad Studios
Publisher: Electronic Arts GmbH
Genre: Rennspiel
USK/PEGI: Ab 6 / 3+
Spieler: Offline 1 / Online 12
Release: 31.03.2011
Offizielle Seite

Heute lassen DLC's für ein Game nicht lange auf sich warten. So auch bei Shift 2: Unleashed, das Rennspiel ist erst seit kurzem erhältlich, aber bereits jetzt wurde der erste Zusatzinhalt angekündigt. Der DLC wird am 26. April via Xbox Live und PlayStation Network bereitstehen und hat einen Preis von 9,99 Euro bzw. 800 Microsoft Points.

Das Legends-Pack bietet 13 neue Autos aus den späten 1960er bis hin zu den frühen 1970er Jahren. Zusätzlich erhaltet ihr 5 Classic-Rennstrecken. Ob der DLC auch für die PC Version erscheint, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt.

Autos
Alfa Romeo Giulia Sprint GTA (1965)
Austin Mini Cooper S (1965)
BMW 3.0 CSL Gr. 5 (1975)
Ford Capri RS3100 Gr.4 (1974)
Ford Escort Mk1 RS1600 (1971)
Ford GT40 Mk.I (1965)
Ford Lotus Cortina (1963)
Jaguar E-Type Lightweight (1963)
Nissan Fairlady 240ZG (S30) (1971)
Nissan Skyline 2000GT-R (C10) (1972)
Porsche 911 Carrera RSR 3.0 (1974)
Porsche 914/6 GT (1970)
SHELBY COBRA “DAYTONA” COUPE® (1965)
Team Need For Speed Porsche 911 Carrera RSR 3.0

Strecken
Dijon-Prenois (1972)
Hockenheim (1982)
Monza (1958)
Rouen-Les-Essarts GP (1966)
Rouen-Les-Essarts

Ein Trailer zum Legends-Pack zeigt euch übrigens erste Eindrücke.

Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Seiten (397): < zurück 384 385 (386) 387 388 weiter > Newsarchiv
Seite in 0.10251 Sekunden generiert
© by DragonDesign.de© by DragonDesign.de
GamersHeavenTV - Trailer, Gameplays & Mods: Copyright © 2011 - 2019 All Rights Reserved
Google+
modified by PimpYourKit.demodified by PimpYourKiT.de


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009