Google+
Montag, 25. Juni 2018



  •    

       

         
    Registrieren Passwort vergessen!
Startseite
News
Artikel
Links
   
           Death Stranding Erstmals Ga...
           The Last of Us: Part 2 - E3-...
           Babylon's Fall: Neues Spiel ...
           The Quiet Man: Innovative Mi...
           The Elder Scrolls 6: Teaser-...
           Assassin's Creed: Odyssey - ...
           Forza Horizon 4: E3-Trailer ...
           Halo Infinite - Halo 6 bekom...
           Shadow of the Tomb Raider: W...
             Pro Evolution Soccer 2013 - ...
             ANNO 2070 - Patch 1.04...
             Angry Birds Space - Demo...
             Jagged Alliance: Back in Act...
             King Arthur II - Demo...
             Driver: San Francisco - Patc...
             Assassin's Creed: Revelation...
             PES 6 - Phoenix Patch...
              Fussball Manager 12: Update...
Download
Linktext
Forum
 
News » Battlefield 3 Demo angekündigt
News

Battlefield 3 Demo angekündigt
21.04.2011 - 11:23 von Johannes Keuschnig




Titel: Battlefield 3
Plattform: PC, PS3, XBox 360
Entwickler: Digital Illusions (DICE)
Publisher: Electronic Arts
Genre: 1st Person Shooter
USK/PEGI: -
Spieler: Offline / Online
Release: 27.10.2011
Offizielle Seite

Gegenüber der Seite Xboxer360, gab Executive Producer Patrick Bach offiziell bekannt, das noch vor Release von Battlefield 3 eine Demo erscheinen wird. Zum Inhalt der Probeversion ist aber noch nichts bekannt. Es ist also unklar ob wir einen Singleplayer oder Multiplayer-Part spielen dürfen, beides wäre aber ebenfalls denkbar. Jedenfalls eine gute Nachricht, so können Spieler vorher ihre Hardware austesten um zu sehen ob sie für den Blockbuster-Shooter ausreicht.


Quelle: XBoxer360.com
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News » Erster Portal Teil ist ein guter Vorbote
News

Erster Portal Teil ist ein guter Vorbote
21.04.2011 - 09:46 von Johannes Keuschnig


Bilder hochladen

Titel: Portal 2
Plattform: PC, PS3, XBox 360
Entwickler: Valve Corporation
Publisher: Electronic Arts GmbH
Genre: Action-Adventure
USK/PEGI: Ab 12 / 12+
Spieler: Offline 2 / Online 2
Release: 21.04.2011
Offizielle Seite

Seit kurzem ist Portal 2 erhältlich und heimst eine Traumwertung nach der anderen ein. Selbstverständlich verkauft sich der zweite Ableger im Moment auch wie geschnitten Brot. Genaue Zahlen gibt es zwar noch nicht, aber ein Anreiz dazu bietet uns der erste Teil.

So ging der erste Portal Teil ganze 4 Millionen mal über den Ladentisch. Die Käufe bei Valves Steam wurden dabei gar nicht mitgezählt, sonst wäre die Zahl sicher noch um einiges höher. Eine starke Leistung, wenn man bedenkt das der Knobelspaß ursprünglich nur für die Orange Box im Jahr 2007 geplant war. Wegen dem großen Erfolg spendierte man dem Game aber später eine Stand-Alone Version für Mac, PC und XBox 360.

Die Zeichen für Portal 2 das es sich hervorragend verkauft stehen somit sehr gut.


Quelle: VG247
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Gameplays » Hot Lap Gameplay zu Shift 2: Unleashed
Gameplays

Hot Lap Gameplay zu Shift 2: Unleashed
20.04.2011 - 21:59 von Johannes Keuschnig




Titel: Shift 2 - Unleashed
Plattform: PC, PS3, XBox 360
Entwickler: Slightly Mad Studios
Publisher: Electronic Arts
Genre: Rennspiel
USK/PEGI: Ab 6 / 3+
Spieler: Offline 1 / Online 12
Release: 31.03.2011

GamersHeavenTV präsentiert euch ein Gameplay zu Shift 2: Unleashed, mit 3 verschiedenen Hot Laps aus der Helmkamera. Zu sehen sind "Alfa Romeo 8C Competizione" auf der Strecke von Brands Hatch, ein "Aston Martin V8 Vantage N400" in Donington und ein "Porsche 911 GTR3 RS" auf dem Nürburgring.

Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News » The Elder Scrolls V kein DirectX-11-Spiel
News

The Elder Scrolls V kein DirectX-11-Spiel
20.04.2011 - 18:09 von robbynab




Titel: The Elder Scrolls V: Skyrim
Plattform: PC, PS3, XBox360
Entwickler: Beteshda Softworks
Publisher Beteshda Softworks
Genre: Rollenspiel
USK/PEGI -
Spieler: Offline: - / Online: -
Release: 01.11.2011

Obwohl das RPG mit DirectX-11 kompatibel ist, ist es kein "waschechtes" DirectX11-Spiel. Das Game ist laut Todd Howard von Beteshda "hinsichtlich der Shader-Technologie [...] ein DirectX9 Spiel."
Die PC-Version punktet aber unter DirectX11 bei der Performance. "DX11 bietet natürlich spezifische Sachen wie Tessellation und so. Davon machen wir derzeit aber keinen Gebrauch. Das bedeutet jedoch nicht, dass wir das nicht in Zukunft machen." Ob er sich hier auf zukünftige DX11 Patches oder neue Spiele bezieht, ist unklar.
Klar ist jedoch, dass Beteshda wie in Oblivion auch in The Elder Scrolls V: Skyrim auf Mod-Support setzt, sprich versucht es den Editierern einfach zu machen.


Quelle: PC Games
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News » Design Director von Rage spricht über Doom 4
News

Design Director von Rage spricht über Doom 4
20.04.2011 - 18:02 von Johannes Keuschnig


Bilder hochladen

Titel: Doom 4
Plattform: PC, PS3, XBox 360
Entwickler: id Software
Publisher: Activision Blizzard
Genre: 1st Person Shooter
USK/PEGI: -
Spieler: Offline / Online
Release: -

Im Moment sind die Entwickler von id Software noch schwer beschäftigt mit Rage. Ein anderes Projekt in den heiligen Hallen der Spieleschmiede schlummert aber noch, die Rede ist natürlich von Doom 4. Bisher gab es so gut wie keine Informationen über den neuen Horror-Shooter, nun gibt es aber kleine Info Happen.

In einem Interview meldete sich jetzt der Design Director von Rage, Matt Hooper zu Wort. Ihm nach gehen die Arbeiten an Doom 4 gut voran, das Spiel macht bereits jetzt einen starken Eindruck. Die Spieler werden begeistert sein vom vierten Ableger.

Übrigens fügte Hooper noch hinzu, das Doom 4 weder ein Sequel noch ein Reboot wird, sondern eine eigenständige Story bekommt. Sowohl für Rage als auch Doom 4 haben separate Entwicklerteams. Die sich zwar gegenseitig unterstützen, aber jedes Team geht eigene Wege, eine Kopie vom jeweils anderen Projekt will man tunlichst vermeiden.

Über einen Releasetermin wollte der Design Director aber nicht sprechen. Mit einer Veröffentlichung vor 2012 ist jedenfalls nicht zu rechnen.


Quelle: Eurogamer
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Trailer » Debut-Teaser zu TrackMania 2: Canyon
Trailer

Debut-Teaser zu TrackMania 2: Canyon
20.04.2011 - 18:01 von robbynab




Titel: TrackMania 2: Canyon
Plattform: PC
Entwickler: Nadeo
Publisher: Ubisoft
Genre: Rennspiel
USK/PEGI: -
Spieler: -
Release: -

Nachdem es in der letzten Zeit ziemlich ruhig um den Fun-Racer wurde, schickt Nadeo jetzt den ersten Teaser zu TrackMania 2 ins Rennen.
Der neue Teil wird nun offiziell "TrackMania 2: Canyon" heißen, wie Nadeo bestätigte.

Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News » Neue Details zu Mass Effect 3
News

Neue Details zu Mass Effect 3
20.04.2011 - 17:49 von robbynab


Bilder hochladen

Titel: Mass Effect 3
Plattform: PC, PS3, XBox 360
Entwickler: BioWare
Publisher: Electronic Arts
Genre: Rollenspiel
USK/PEGI: -
Spieler: -
Release: Winter 2011

Im Netz sind weitere Details zu BioWares neuem RPG Mass Effect 3 aufgetaucht. Achtung: Spoilerwarnung.
-Cerberus-Truppen umfassen Mechs, Assault-Units und Shock-Trooper im "Ninja-Style". Warum sie Shepard töten wollen, erfährt man zu Beginn der Kampagne.
-Reaper sind unterschiedlich groß, von 500 bis 600 Meter "kleinen" Varianten bis hin zu einer Größe von zwei Kilometern.
-Shepard kann sich nun abrollen und durch Löcher im Boden springen. Außerdem beherrscht er mehr Nahkampfaktionen als im Vorgänger, u.a. ist von einer "Heavy Melee" ("Schwerer Nahkampf")-Klasse die Rede.
-Es gibt mehr Items zum "Looten".
-Individualisierung der Waffen.
-Engineer: Geschütztürme bauen.
-Größere Szenerie: umherlaufende Leute, kämpfende Schiffe etc.
-Fahrzeuge aus den Vorgängern nicht steuerbar


Quelle: Marca Player
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Trailer » Eindrücke und Taktik-Tipps zum neuen Call of Duty: Black Ops DLC
Trailer

Eindrücke und Taktik-Tipps zum neuen Call of Duty: Black Ops DLC
20.04.2011 - 13:33 von Johannes Keuschnig


Bilder hochladen

Titel: Call of Duty: Black Ops
Plattform: PC, PS3, XBox 360
Entwickler: Treyarch
Publisher: Activision Blizzard
Genre: 1st Person Shooter
USK/PEGI: Ab 18 / 18+
Spieler: Offline 4 / 18
Release: 09.11.2010
Offizielle Seite

Über das kommende Escalation-Map-Pack zu Call of Duty: Black Ops berichteten wir ja bereits. Nun hat Activision ein Preview-Video zum DLC veröffentlicht. In dem 2.20 Minuten langem Clip seht ihr einige Eindrücke und Features was das Pack euch bieten wird. Aber nicht nur das, Designer Paul Mason Firth hat auch ein paar Tipps zur Taktik für die neuen Karten, also gut aufpassen.

Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News » Packshot und Releasetermin von Super Street Fighter 4 - Arcade Edition
News

Packshot und Releasetermin von Super Street Fighter 4 - Arcade Edition
20.04.2011 - 10:17 von Johannes Keuschnig


Bilder hochladen

Titel: Super Street Fighter 4
Plattform: PC, PS3, XBox 360
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Genre: Beat'em Up
USK/PEGI: -
Spieler: -
Release: 15.07.2011

Zum Prügelspiel Super Street Fighter 4 - Arcade Edition wurde jetzt das offizielle Cover veröffentlicht. Zusätzlich ist der Releasetermin für die PC Version bekannt. Am 15. Juli 2011 könnt ihr die Fäuste am heimischen Rechner fliegen lassen. Die Stand-Alone Version kostet bei Amazon 29,99 Euro. Wer SSF4 aber bereits hat, der kann sich auch die Downlod-Erweiterung für 14,99 Euro bzw. für 1.200 Microsoft-Punkte besorgen.
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News » Collector's Edition zu Deus Ex: Human Revolution angekündigt
News

Collector's Edition zu Deus Ex: Human Revolution angekündigt
20.04.2011 - 09:26 von Johannes Keuschnig


Bilder hochladen

Titel: Deus Ex - Human Revolution
Plattform: PC, PS3, XBox 360
Entwickler: Eidos Interactive
Publisher: Square Enix
Genre: First Person Shooter
USK/PEGI: -
Spieler: Offline 1 / Online -
Release: 26.08.2011
Offizielle Seite

Special Editions sind eine gute Methode Sammlern mehr zu bieten als in normalen Standard-Versionen. Nicht immer lohnenswert, mit der Collector's Edition zu Deus Ex: Human Revolution die kürzlich von Square Enix bestätigt wurde, soll das aber anders werden. Die streng limitierte Auflage erscheint nur in Europa am 26. August 2011 für PC, PS3 und XBox360.

Neben einer eigens designten Box wird die Collector's Edition viele exklusive Extras enthalten.




-Eine Actionfigur von Adam Jensen designt von PLAY ARTS -KAI-
-"Explosive Mission-Pack": Mit weiteren Missionen aus der Sicht eines vertrauten Deus-Ex-Charakters
-Exklusive Waffen: das automatische Entriegelungssystem, der ferngezündete Sprengsatz M-28, der mehrschüssige Schulter-Granatwerfer G-87, die doppelläufige Schrotflinte Huntsman Silverback und das schallgedämpfte Präzisionsgewehr Longsword Whisperhead
-10.000 zusätzliche Punkte für den Erwerb von Waffen
-Eine DVD mit 44-minütigem Making-Of-Spezial
-Ein 30-minütiger Spiel-Soundtrack
-Ein Comic (aus der offiziellen DC-Serie)
-Den E3-Trailer sowie ein animiertes Storyboard
-Ein 40-seitiges Art Book




Über den genauen Preis der Collector's Edition ist im Moment noch nichts bekannt. Die Standard-Version von Deus Ex: Human Revolution kommt ebenfalls am 26. August in den Handel.

Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Reviews » Wenn ein Mutant elektrisch wird
Reviews

Wenn ein Mutant elektrisch wird
19.04.2011 - 20:38 von Johannes Keuschnig


Bilder hochladen

Titel: Bulletstorm
Plattform: PC, PS3, XBox 360
Entwickler: People Can Fly
Publisher: Electronic Arts GmbH
Genre: 1st Person Shooter
USK/PEGI: Ab 18 Jahren / 18+
Spieler: Offline 1 / Online -
Release: 25.02.2011
Offizielle Seite

Wir präsentieren euch wieder einen neuen Video - Gametest. Diesmal zum unkonventionellen First Person Shooter Bulletstorm (uncut). Kann das Game mit Witz und innovativen Shooter-Elementen überzeugen? oder doch nur heiße Luft um nichts? all das erfährt ihr jetzt.

Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News » Das Up & Down der Game-Messen
News

Das Up & Down der Game-Messen
19.04.2011 - 15:39 von Johannes Keuschnig


Bilder hochladen

Bis die gamescom wieder startet und die neuesten Games präsentiert, ist es ja noch etwas hin. Feststeht aber das die Messe dieses Jahr größeren Zuwachs bekommt, genauer gesagt 20% mehr. Dies verkündete eine Pressemitteilung der Kölnermesse. Aber damit nicht genug, neben den ohnehin schon großen Ausstellern, gesellen sich dieses Jahr auch noch der japanische Entwickler Capcom und Urgestein Sega hinzu.

"Was dem Einen Freud, ist dem anderen Leid." Denn um die Games Convention in Leibzig steht es nicht gut. Die Messe hat erst vor 2 Jahren ihr Format geändert und Mobile-, Browser- und Free to Play-Spiele präsentiert .Anscheinend ist das Interesse aber zu gering, zumindest so wenig das die Messe dieses Jahr nicht veranstaltet wird. Ob sich das Format der Games Convention Online völlig verabschiedet ist noch nicht klar, für 2011 rentiere sich der Aufwand jedenfalls nicht.


Quelle: Game City
Gamestar
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Seiten (397): < zurück 385 386 (387) 388 389 weiter > Newsarchiv
Seite in 0.08670 Sekunden generiert
© by DragonDesign.de© by DragonDesign.de
GamersHeavenTV - Trailer, Gameplays & Mods: Copyright © 2011 - 2019 All Rights Reserved
Google+
modified by PimpYourKit.demodified by PimpYourKiT.de


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009