Google+
Freitag, 16. November 2018



  •    

       

         
    Registrieren Passwort vergessen!
Startseite
News
Artikel
Links
   
           Sunset Overdrive: ​PC-Vers...
           Diablo Immortal: Enthüllung...
           Warcraft 3: Reforged - Strat...
           Red Dead Redemption 2: Launc...
           DiRT Rally 2.0: Codemasters ...
           Just Cause 4: Ricos Rivalen ...
           Left Alive: Neuer Trailer vo...
           Cyberpunk 2077: Beeindrucken...
           FIFA 19: So sieht das Champi...
             Pro Evolution Soccer 2013 - ...
             ANNO 2070 - Patch 1.04...
             Angry Birds Space - Demo...
             Jagged Alliance: Back in Act...
             King Arthur II - Demo...
             Driver: San Francisco - Patc...
             Assassin's Creed: Revelation...
             PES 6 - Phoenix Patch...
              Fussball Manager 12: Update...
Download
Linktext
Forum
 
Trailer » Diablo Immortal: Enthüllungstrailer zum Mobile-Ableger
Trailer

Diablo Immortal: Enthüllungstrailer zum Mobile-Ableger
05.11.2018 - 11:02 von Johannes Keuschnig









Titel: Diablo Immortal
Plattform: Android, iOS
Entwickler: NetEase
Publisher: Blizzard Entertainment
Genre: Rollenspiel
USK/PEGI: -
Spieler: Offline / Online
Release: -
Offizielle Seite

Zugegeben, eine Ankündigung zu Diablo 4 wäre optimistisch gewesen, aber eine Ankündigung von einem Diablo 2-Remake hätte durchaus passieren können. Stattdessen bekommen wir ganz was anderes zu Diablo, was höchstwahrscheinlich nicht jeden gefallen wird. Blizzard stellte auf der Blizzcon 2018 mit Diablo Immortal einen Mobile-Ableger seiner beliebten Action-Rollenspiel-Marke vor. Der Ankündigungstrailer gibt einen ersten Eindruck von Diablo Immortal. Darin enthalten sind sechs spielbare Klassen: Kreuzritter, Barbar, Zauberin, Dämonenjäger, Mönch und Totenbeschwörer. Ebenso könnt ihr die Klassen im ersten Gameplay-Trailer sehen.

Ein Releasetermin für das neue Diablo für Handys und Tablet gibt es noch nicht, Diablo Immortal soll laut Blizzard "bald" erscheinen. Ganz nebenbei noch: Der Cinematic-Trailer zu Diablo Immortal hat insgesamt über 390.000 Downvotes zu gerade mal 15.000 Upvotes. Die Stimmung der Fans gegenüber diesem Ableger dürfte also klar sein.



Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Trailer » Warcraft 3: Reforged - Strategie-Hit kommt als Neuauflage
Trailer

Warcraft 3: Reforged - Strategie-Hit kommt als Neuauflage
05.11.2018 - 09:52 von Johannes Keuschnig









Titel: Warcraft 3: Reforged
Plattform: PC
Entwickler: Blizzard Entertainment
Publisher: Vivendi Games
Genre: Echtzeitstrategie
USK/PEGI: -
Spieler: Offline / Online
Release: 2019
Offizielle Seite

Blizzard hat im Rahmen der Blizzcon Warcraft 3: Reforged angekündigt. Der Cinematic-Trailer ist gleichzeitig die grafische Neuauflage des Original-Intros. Das HD-Remake von Entwickler Blizzard beweist, dass die Echtzeitstrategie eben doch nicht tot ist.



Weiter zeigte Blizzard auch schon erstes Gameplay von Warcraft 3: Reforged. Im Gameplay-Video werden Menschen, Orks und Untote gezeigt und die grafischen Verbesserungen im Bereich von Charaktermodellen, Texturen, Polygon-Anzahl und Animationen präsentiert.




Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Trailer » Red Dead Redemption 2: Launch-Trailer gibt Vorgeschmack auf den Open World-Blockbuster
Trailer

Red Dead Redemption 2: Launch-Trailer gibt Vorgeschmack auf den Open World-Blockbuster
19.10.2018 - 09:49 von Johannes Keuschnig









Titel: Red Dead Redemption 2
Plattform: PS4, One
Entwickler: Rockstar San Diego
Publisher: Rockstar Games
Genre: Action-Adventure
USK/PEGI: Ab 18 Jahren / 18+
Spieler: Offline: 1 / Online: 2-16
Release: 26.10.2018
Offizielle Seite

Red Dead Redemption 2 zeigt kurz vor seiner Veröffentlichung den offiziellen Launch-Trailer.

Im PS4- und Xbox One-Blockbuster begleiten wir Arthur Morgan, Outlaw und Revolverheld der Dutch Van der Linde-Gang, der gejagt von Regierung und Kopfgeldjägern durch Rockstars bislang größte Open World streift. Dabei erwarten uns nicht nur knapp 70 detaillierte Storymissionen, sondern auch etliche Nebenbeschäftigungen und Aktivitäten, mit denen wir Unmengen von Spielzeit in Rockstars Wilden Westen stecken können.

Red Dead Redemption 2 kommt voraussichtlich am 26. Oktober 2018 für PS4 und Xbox One. Eine PC-Version ist nach wie vor nicht angekündigt.


Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Trailer » DiRT Rally 2.0: Codemasters kündigt Nachfolger an
Trailer

DiRT Rally 2.0: Codemasters kündigt Nachfolger an
27.09.2018 - 09:51 von Johannes Keuschnig









Titel: DiRT Rally 2.0
Plattform: PC, PS4, One
Entwickler: Codemasters
Publisher: Codemasters
Genre: Rennspiel
USK/PEGI: -
Spieler: Offline / Online
Release: 26.02.2019

Codemasters hat DiRT Rally 2.0 angekündigt, den lang ersehnten Nachfolger des bei Fans beliebten DiRT Rally. Der Ableger übernimmt erneut die Simulationswurzeln des Off-Road-Racing-Vorgängers.

DiRT Rally 2.0 führt Spieler an sechs unterschiedliche Rally-Örtlichkeiten rund um den Globus, wo ihr mit einer Vielzahl spektakulärer Rally-Fahrzeuge aus unterschiedlichen Jahrzehnten über handgearbeitete Strecken jagen könnt. Das offizielle Spiel der FIA World Rallycross Championship wird von Monster Energy präsentiert und bietet zur Veröffentlichung neben den Fahrzeugen der Saison 2018 auch acht der offiziellen WorldRX-Strecken.

“Wir freuen uns, endlich über DiRT Rally 2.0 sprechen zu können,” kommentiert Ross Gowing, Chief Games Designer bei Codemasters. „Rally hat für Codemasters einen unglaublichen Stellenwert und das ganze Team ist extrem darauf eingeschworen, die bestmögliche und authentischste Erfahrung, die ein Spiel bieten kann, abzuliefern.“

„Unsere passionierte und sachkundige Community hat uns dabei geholfen, aus DiRT Rally einen sehr speziellen Titel zu machen. Neben einer Gruppe von echten Rally-Fahrern, haben auch ausgewählte Community-Mitglieder mit uns zusammengearbeitet, um sicherzustellen, dass wir ihren hohen Anforderungen gerecht werden können.“ fügt Ross hinzu. „Wir haben überhaupt keine Skrupel, ein herausforderndes Spiel zu bauen. Eine echte Rally-Etappe mit einem echten Rally-Fahrzeug erfolgreich zu absolvieren ist nicht einfach und wir wollen, dass die Spieler den gleichen Adrenalinrausch erleben, wenn sie im Spiel ans Limit gehen.“

DiRT Rally 2.0 erscheint am 26. Februar 2019 weltweit für PS4, Xbox One und PC. Den offiziellen Ankündigungstrailer dazu findet ihr direkt unter dieser Meldung.



Quelle: Pressemitteilung
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Trailer » Just Cause 4: Ricos Rivalen im neuen Trailer
Trailer

Just Cause 4: Ricos Rivalen im neuen Trailer
27.09.2018 - 09:36 von Johannes Keuschnig









Titel: Just Cause 4
Plattform: PC, PS4, One
Entwickler: Avalanche Studios
Publisher: Square Enix
Genre: Action
USK/PEGI: -
Spieler: Offline 1 / Online -
Release: 04.12.2018
Offizielle Seite

Square Enix zeigt ein brandneues Video zum kommenden Action-Hit Just Cause 4. Das Video verrät spannende Details über Rico Rodriguez' gefährlichsten Gegenspieler: Gabriela Morales, die skrupellose Anführerin der Schwarzen Hand.

In Just Cause 4 ist Solís die Heimat des Bösen, denn von hieraus agiert die gefährlichste Söldner-Organisation der Welt. Mit ausreichend finanziellen Mitteln bestens gerüstet, trainiert die Schwarze Hand vor Ort ihre Spezialtruppen und entwickelt innovative Technologien und experimentelle Waffen.

Just Cause 4 erscheint am 4. Dezember 2018 für Xbox One, PlayStation 4 und PC.



Quelle: Pressemitteilung
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Trailer » Red Dead Redemption 2: Ausführliches Gameplay gezeigt: Open World, Kämpfe und Interaktion
Trailer

Red Dead Redemption 2: Ausführliches Gameplay gezeigt: Open World, Kämpfe und Interaktion
10.08.2018 - 14:38 von Johannes Keuschnig









Titel: Red Dead Redemption 2
Plattform: PS4, One
Entwickler: Rockstar San Diego
Publisher: Rockstar Games
Genre: Action-Adventure
USK/PEGI: Ab 18 Jahren / 18+
Spieler: Offline: 1 / Online: 2-16
Release: 2018
Offizielle Seite

Nun ist einer der interessantesten Momente für Gaming-Fans da: Es gibt endlich Spielszenen aus Red Dead Redemption 2. Knapp 6 Minuten Gameplay aus dem Abenteuer rund um Outlaw Arthur Morgan und die Van-der-Linde-Gang bekommen wir zu sehen. Dazu hören wir diverse Erläuterungen zu den einzelnen Spielelementen.

Red Dead Redemption 2 kommt voraussichtlich am 26. Oktober 2018 für PS4 und Xbox One. Eine PC-Version ist nach wie vor nicht angekündigt.


Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Trailer » Call of Duty: Black Ops 4 - Alle Trailer und Infos zum neuen Ableger [HOT NEWS]
Trailer

Call of Duty: Black Ops 4 - Alle Trailer und Infos zum neuen Ableger [HOT NEWS]
22.05.2018 - 10:26 von Johannes Keuschnig









Titel: Call of Duty: Black Ops 4
Plattform: PC, PS4, One
Entwickler: Treyarch
Publisher: Activision Blizzard
Genre: 1st Person Shooter
USK/PEGI: Noch nicht erteilt
Spieler: Offline - / Online -
Release: 12.10.2018

Call of Duty: Black Ops 4 wurde nun endlich am Wochenende enthüllt: Der Shooter ist zwischen Black Ops 2 und Black Ops 3 angesiedelt und spielt damit in einem modernen Setting, jedoch ohne Jetpacks, Wallruns und all den anderen Elementen, die der Community zuvor sauer aufstießen. Was aber sicher nicht jedem gefallen dürfte ist, dass Call of Duty: Black Ops 4 diesmal keine traditionelle Singleplayer-Kampagne bietet. Dieser Ableger setzt voll auf Multiplayer, Zombie-Modus und erstmals Battle Royal. In diesen drei Kernmodi möchte Entwickler Treyarch dafür aber richtig mit Inhalten Auftrumpfen.

Der erste Gameplay-Trailer aus dem Mehrspieler zeigt die neuen (und zum Teil auch schon wiederkehrenden) Spezialisten-Klassen, ein aufgemotztes Waffen-System mit neuem Rückstoß und eine neue Medic-Klasse, die Mitspieler erstmals auch heilen kann. Außerdem neu: Die Mini-Map hat nun einen Fog of War. Zu sehen ist nun nur noch, was wirklich in der Umgebung des Spielers oder seiner Mitspieler stattfindet - nicht mehr die komplette Map.



Weiter zeigt Activision Blizzard einen Trailer zu den verschiedenen Specialists. Also eine Einheit mit vordefinierten Soldaten, die sowohl eine Hintergrundgeschichte als auch persönliche Fertigkeiten besitzen. Die Specialists sollen zudem der narrative Ersatz sein, weshalb sie auch in einem Story-Trailer vorgestellt werden.



Dann wurde noch der alljährliche Zombie-Modus gezeigt, der auch ein bisschen die fehlende Singleplayer-Kampagne ersetzen soll. Wobei "Modus" etwas falsch ausgedrückt ist. Vielmehr ist der Zombie-Part in Call of Duty: Black Ops 4 ein eigenes Spiel mit jeweils drei Modi und Story-Inhalten. So verschlägt es euch auf die Titanic (ja Titanic) voller Untoter und besucht zudem einen Gladiatorenkampf im antiken Rom. Darüber hinaus kehrt der Modus "Blood of the Dead" zurück, welcher selbst unterschiedlichste Maps beinhaltet und stetig erweitert werden soll.







Zu guter letzt stellten die Entwickler den Battle Royal Modus namens "Blackout" vor. Treyarch möchte hierbei nichts weniger als Superlativen schaffen. Interessant an der Ankündigung ist, dass Call of Duty in diesem Modus Fahrzeuge erhalten wird: An Land, in der Luft und auf See können Spieler sich motorisiert fortbewegen - bis auf wenige, recht geskriptete Ausnahmen war das bisher in der Reihe nie möglich.

Der Blackout-Modus vereint sämtliche anderen Spielmodi: Auf der Survival-Karte wird man mit Zombies zu tun haben, bekommt Waffen und Equipment aus den Multiplayer-Modi und kann sogar Charaktere aus verschiedenen Black-Ops-Settings wählen.



Call of Duty: Black Ops 4 erscheint voraussichtlich am 12. Oktober 2018 für PC, Playstation 4 und Xbox One.
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Trailer » Rage 2: Erstes Gameplay zeigt Charaktere, Open World & Fahrzeuge
Trailer

Rage 2: Erstes Gameplay zeigt Charaktere, Open World & Fahrzeuge
15.05.2018 - 19:16 von Johannes Keuschnig









Titel: Rage 2
Plattform: PC, PS4, Xbox One
Entwickler: Avalanche Studios
Publisher: Bethesda
Genre: 1st Person Shooter
USK/PEGI: -
Spieler: Offline / Online
Release: 2019

Wie angekündigt hat Bethesda jetzt den zweiten Trailer zu Rage 2 mit erstmals Gameplay-Szenen aus dem Endzeit-Shooter vorgestellt. Neben der offenen Spielwelt - die diesmal nicht nur aus Ödland, sondern auch aus Dschungel und Sumpflandschaften besteht - gibt es jede Menge Geballer aus der Ego-Perspektive samt Einsatz der neuen Nanotrite-Kräfte zu sehen.

Darüber hinaus liefert der Trailer einen ersten Eindruck von den Fahrzeugen, wie hochgerüstete Monster-Trucks, Mechs mit Gatling-Kanonen oder umgebaute Panzerwagen. Sogar Gyrokopter sollen zum Einsatz kommen.

Rage 2 setzt viele Jahre nach dem ersten Teil an und spielt wieder auf der von einem Asteroideneinschlag verwüsteten Erde. Der Spieler schlüpft in die Rolle von Walker, dem letzten Ranger des Ödlands und legt sich mit der tyrannischen Regierungsorganisation Authority und nebenbei auch noch mit diversen Clans, Gangs und Mutanten an, die in der postapokalyptischen Open World um die Vorherrschaft ringen.

Rage 2 erscheint 2019 für PC, PS4 und Xbox One.

Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Trailer » Rage 2: Crazy Debüt-Trailer zur überraschenden Fortsetzung [HOT NEWS]
Trailer

Rage 2: Crazy Debüt-Trailer zur überraschenden Fortsetzung [HOT NEWS]
14.05.2018 - 16:20 von Johannes Keuschnig









Titel: Rage 2
Plattform: PC, PS4, Xbox One
Entwickler: Avalanche Studios
Publisher: Bethesda
Genre: 1st Person Shooter
USK/PEGI: -
Spieler: Offline / Online
Release: 2019

Der erste Trailer zu Rage 2 hat nun offiziell die Fortsetzung des postapokalyptischen Open-World-Shooters von id Software aus dem Jahr 2011 angekündigt. Allerdings zeigt das Video noch keine Ingame-Szenen sondern vorerst nur einen Mix aus geschauspielerten Szenen und Render-Grafik. Der Clip wird musikalisch mit "Ready to Die" von Rockmusiker Andrew W.K untermalt.

Der Trailer zeigt, dass Rage 2 erneut auf der von einem Meteoriteneinschlag zerstörten Erde spielt. Im Ödland kämpfen wieder verschiedene Fraktionen wie Mutanten, die hochtechnisierte Regierungs-Organisation Authority oder Banditen-Clans ums Überleben und die letzten verbliebenen Ressourcen. Die Ausrichtung des Settings wirkt zudem etwas verrückter und bunter. Etwa wie eine Mischung aus Mad Max und Borderlands.

Anders als im Vorgänger wird es wohl auch unterschiedliche Landschaften geben: So ist neben der Wüste unter anderem ein Wald- und Sumpfgebiet zu sehen.

Am Ende des Videos werden erste Gameplay-Eindrücke aus Rage 2 für Dienstag, den 15. Mai 2018 angekündigt.

Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Trailer » Red Dead Redemption 2: Dritter Trailer zeigt weitere Story-Details zum Western-Epos [HOT NEWS]
Trailer

Red Dead Redemption 2: Dritter Trailer zeigt weitere Story-Details zum Western-Epos [HOT NEWS]
03.05.2018 - 10:25 von Johannes Keuschnig









Titel: Red Dead Redemption 2
Plattform: PS4, One
Entwickler: Rockstar San Diego
Publisher: Rockstar Games
Genre: Action-Adventure
USK/PEGI: Ab 18 Jahren / 18+
Spieler: Offline: 1 / Online: 2-16
Release: 2018
Offizielle Seite

Das dritte offizielle Video zu Red Dead Redemption 2 ist nun erschienen und zeigt uns endlich neue Szenen aus Rockstars Western-Epos. Im Fokus des Trailers steht erneut die Story des Open-World-Actionspiels, dass die Vorgeschichte des ersten Red Dead Redemption erzählt.

Während der erste Trailer zu Red Dead Redemption 2 noch sehr vage blieb und sich ganz auf das Setting konzentrierte, liefert dieser Trailer endlich einen Blick auf die Figuren Charaktere. Auch zu bemerken ist, dass das neue Rockstar-Spiel toll aussieht. Was wenig überraschend ist, denn Red Dead Redemption 2 ist kein Hybrid-Titel wie GTA 5, sondern wurde direkt für die aktuelle Konsolengeneration entwickelt.

Red Dead Redemption 2 kommt voraussichtlich am 26. Oktober 2018 für PS4 und Xbox One. Ob eine PC-Version später auch erscheinen wird steht momentan noch nicht fest.


Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Trailer » Shadow of the Tomb Raider: Story-Trailer zeigt Lara Croft im aztekischen Tempel
Trailer

Shadow of the Tomb Raider: Story-Trailer zeigt Lara Croft im aztekischen Tempel
28.04.2018 - 09:56 von Johannes Keuschnig









Titel: Shadow of the Tomb Raider
Plattform: PC, PS4, One
Entwickler: Crystal Dynamics
Publisher: Eidos Interactive
Genre: Action-Adventure
USK/PEGI: -
Spieler: Offline / Online
Release: 14.09.2018
Offizielle Seite

Eidos-Montréal und Crystal Dynamics haben nun den ersten Trailer zu Shadow of the Tomb Raider veröffentlicht. Das spektakuläre Rendervideo zeigt die Videospiel-Ikone Lara Croft im tiefsten Dschungel, wo sie ihre Feinde nacheinander dezimiert.

In Shadow of the Tomb Raider muss Lara furchteinflößende Höhlensysteme erforschen. Um die Welt vor der Maya-Apokalypse zu retten, wird Lara ihre dunkelste Stunde überstehen, ihr Schicksal annehmen und zu dem werden, was ihr vorherbestimmt ist – dem weltberühmten Tomb Raider.

Spiel erscheint am 14. September 2018 für PC, PS4 und Xbox One.

Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Trailer » Shadow of The Tomb Raider: Erster Teaser-Trailer ist da - Spiel erscheint am 14. September 2018
Trailer

Shadow of The Tomb Raider: Erster Teaser-Trailer ist da - Spiel erscheint am 14. September 2018
16.03.2018 - 10:19 von Johannes Keuschnig









Titel: Shadow of the Tomb Raider
Plattform: PC, PS4, One
Entwickler: Crystal Dynamics
Publisher: Eidos Interactive
Genre: Action-Adventure
USK/PEGI: -
Spieler: Offline / Online
Release: 14.09.2018
Offizielle Seite

Square Enix hat jetzt jetzt bekannt gegeben, dass Shadow of The Tomb Raider am 14. September 2018 für PC, Xbox-Konsolen (auch Xbox One X) und PlayStation 4 erscheinen wird. Der erste Teaser-Trailer zu Shadow of the Tomb Raider wurde bereits vorab geleakt, jetzt ist er auch offiziell verfügbar. Das Action-Adventure wird diesmal in Süd- oder Mittelamerika spielen.

Der dritte soll zugleich der letzte Teil der Prequel-Trilogie um die Anfänge von Lara Croft sein, zuvor erschienen Tomb Raider und Rise of the Tomb Raider. Genauere Informationen zu Shadow of The Tomb Raider werden am 27. April 2018 veröffentlicht.

Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Seiten (119): (1) 2 3 weiter > Newsarchiv
Seite in 0.04816 Sekunden generiert
© by DragonDesign.de© by DragonDesign.de
GamersHeavenTV - Trailer, Gameplays & Mods: Copyright © 2011 - 2019 All Rights Reserved
Google+
modified by PimpYourKit.demodified by PimpYourKiT.de


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009