Google+
Montag, 21. Mai 2018



  •    

       

         
    Registrieren Passwort vergessen!
Startseite
News
Artikel
Links
   
           Rage 2: Erstes Gameplay zeig...
           Rage 2: Crazy Debüt-Trailer...
           Pro Evolution Soccer 2019: O...
           Cyberpunk 2077 - Einstündig...
           Red Dead Redemption 2: Dritt...
           Shadow of the Tomb Raider: S...
           Solo: A Star Wars Story - De...
           Electronic Arts - Vice-Presi...
           Shadow of The Tomb Raider: E...
             Pro Evolution Soccer 2013 - ...
             ANNO 2070 - Patch 1.04...
             Angry Birds Space - Demo...
             Jagged Alliance: Back in Act...
             King Arthur II - Demo...
             Driver: San Francisco - Patc...
             Assassin's Creed: Revelation...
             PES 6 - Phoenix Patch...
              Fussball Manager 12: Update...
Download
Linktext
Forum
 
Trailer » Rage 2: Erstes Gameplay zeigt Charaktere, Open World & Fahrzeuge
Trailer

Rage 2: Erstes Gameplay zeigt Charaktere, Open World & Fahrzeuge
15.05.2018 - 20:16 von Johannes Keuschnig









Titel: Rage 2
Plattform: PC, PS4, Xbox One
Entwickler: Avalanche Studios
Publisher: Bethesda
Genre: 1st Person Shooter
USK/PEGI: -
Spieler: Offline / Online
Release: 2019

Wie angekündigt hat Bethesda jetzt den zweiten Trailer zu Rage 2 mit erstmals Gameplay-Szenen aus dem Endzeit-Shooter vorgestellt. Neben der offenen Spielwelt - die diesmal nicht nur aus Ödland, sondern auch aus Dschungel und Sumpflandschaften besteht - gibt es jede Menge Geballer aus der Ego-Perspektive samt Einsatz der neuen Nanotrite-Kräfte zu sehen.

Darüber hinaus liefert der Trailer einen ersten Eindruck von den Fahrzeugen, wie hochgerüstete Monster-Trucks, Mechs mit Gatling-Kanonen oder umgebaute Panzerwagen. Sogar Gyrokopter sollen zum Einsatz kommen.

Rage 2 setzt viele Jahre nach dem ersten Teil an und spielt wieder auf der von einem Asteroideneinschlag verwüsteten Erde. Der Spieler schlüpft in die Rolle von Walker, dem letzten Ranger des Ödlands und legt sich mit der tyrannischen Regierungsorganisation Authority und nebenbei auch noch mit diversen Clans, Gangs und Mutanten an, die in der postapokalyptischen Open World um die Vorherrschaft ringen.

Rage 2 erscheint 2019 für PC, PS4 und Xbox One.

Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Trailer » Rage 2: Crazy Debüt-Trailer zur überraschenden Fortsetzung [HOT NEWS]
Trailer

Rage 2: Crazy Debüt-Trailer zur überraschenden Fortsetzung [HOT NEWS]
14.05.2018 - 17:20 von Johannes Keuschnig









Titel: Rage 2
Plattform: PC, PS4, Xbox One
Entwickler: Avalanche Studios
Publisher: Bethesda
Genre: 1st Person Shooter
USK/PEGI: -
Spieler: Offline / Online
Release: 2019

Der erste Trailer zu Rage 2 hat nun offiziell die Fortsetzung des postapokalyptischen Open-World-Shooters von id Software aus dem Jahr 2011 angekündigt. Allerdings zeigt das Video noch keine Ingame-Szenen sondern vorerst nur einen Mix aus geschauspielerten Szenen und Render-Grafik. Der Clip wird musikalisch mit "Ready to Die" von Rockmusiker Andrew W.K untermalt.

Der Trailer zeigt, dass Rage 2 erneut auf der von einem Meteoriteneinschlag zerstörten Erde spielt. Im Ödland kämpfen wieder verschiedene Fraktionen wie Mutanten, die hochtechnisierte Regierungs-Organisation Authority oder Banditen-Clans ums Überleben und die letzten verbliebenen Ressourcen. Die Ausrichtung des Settings wirkt zudem etwas verrückter und bunter. Etwa wie eine Mischung aus Mad Max und Borderlands.

Anders als im Vorgänger wird es wohl auch unterschiedliche Landschaften geben: So ist neben der Wüste unter anderem ein Wald- und Sumpfgebiet zu sehen.

Am Ende des Videos werden erste Gameplay-Eindrücke aus Rage 2 für Dienstag, den 15. Mai 2018 angekündigt.

Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Trailer » Red Dead Redemption 2: Dritter Trailer zeigt weitere Story-Details zum Western-Epos [HOT NEWS]
Trailer

Red Dead Redemption 2: Dritter Trailer zeigt weitere Story-Details zum Western-Epos [HOT NEWS]
03.05.2018 - 11:25 von Johannes Keuschnig









Titel: Red Dead Redemption 2
Plattform: PS4, One
Entwickler: Rockstar San Diego
Publisher: Rockstar Games
Genre: Action-Adventure
USK/PEGI: Ab 18 Jahren / 18+
Spieler: Offline: 1 / Online: 2-16
Release: 2018
Offizielle Seite

Das dritte offizielle Video zu Red Dead Redemption 2 ist nun erschienen und zeigt uns endlich neue Szenen aus Rockstars Western-Epos. Im Fokus des Trailers steht erneut die Story des Open-World-Actionspiels, dass die Vorgeschichte des ersten Red Dead Redemption erzählt.

Während der erste Trailer zu Red Dead Redemption 2 noch sehr vage blieb und sich ganz auf das Setting konzentrierte, liefert dieser Trailer endlich einen Blick auf die Figuren Charaktere. Auch zu bemerken ist, dass das neue Rockstar-Spiel toll aussieht. Was wenig überraschend ist, denn Red Dead Redemption 2 ist kein Hybrid-Titel wie GTA 5, sondern wurde direkt für die aktuelle Konsolengeneration entwickelt.

Red Dead Redemption 2 kommt voraussichtlich am 26. Oktober 2018 für PS4 und Xbox One. Ob eine PC-Version später auch erscheinen wird steht momentan noch nicht fest.


Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Trailer » Shadow of the Tomb Raider: Story-Trailer zeigt Lara Croft im aztekischen Tempel
Trailer

Shadow of the Tomb Raider: Story-Trailer zeigt Lara Croft im aztekischen Tempel
28.04.2018 - 10:56 von Johannes Keuschnig









Titel: Shadow of the Tomb Raider
Plattform: PC, PS4, One
Entwickler: Crystal Dynamics
Publisher: Eidos Interactive
Genre: Action-Adventure
USK/PEGI: -
Spieler: Offline / Online
Release: 14.09.2018
Offizielle Seite

Eidos-Montréal und Crystal Dynamics haben nun den ersten Trailer zu Shadow of the Tomb Raider veröffentlicht. Das spektakuläre Rendervideo zeigt die Videospiel-Ikone Lara Croft im tiefsten Dschungel, wo sie ihre Feinde nacheinander dezimiert.

In Shadow of the Tomb Raider muss Lara furchteinflößende Höhlensysteme erforschen. Um die Welt vor der Maya-Apokalypse zu retten, wird Lara ihre dunkelste Stunde überstehen, ihr Schicksal annehmen und zu dem werden, was ihr vorherbestimmt ist – dem weltberühmten Tomb Raider.

Spiel erscheint am 14. September 2018 für PC, PS4 und Xbox One.

Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Trailer » Shadow of The Tomb Raider: Erster Teaser-Trailer ist da - Spiel erscheint am 14. September 2018
Trailer

Shadow of The Tomb Raider: Erster Teaser-Trailer ist da - Spiel erscheint am 14. September 2018
16.03.2018 - 11:19 von Johannes Keuschnig









Titel: Shadow of the Tomb Raider
Plattform: PC, PS4, One
Entwickler: Crystal Dynamics
Publisher: Eidos Interactive
Genre: Action-Adventure
USK/PEGI: -
Spieler: Offline / Online
Release: 14.09.2018
Offizielle Seite

Square Enix hat jetzt jetzt bekannt gegeben, dass Shadow of The Tomb Raider am 14. September 2018 für PC, Xbox-Konsolen (auch Xbox One X) und PlayStation 4 erscheinen wird. Der erste Teaser-Trailer zu Shadow of the Tomb Raider wurde bereits vorab geleakt, jetzt ist er auch offiziell verfügbar. Das Action-Adventure wird diesmal in Süd- oder Mittelamerika spielen.

Der dritte soll zugleich der letzte Teil der Prequel-Trilogie um die Anfänge von Lara Croft sein, zuvor erschienen Tomb Raider und Rise of the Tomb Raider. Genauere Informationen zu Shadow of The Tomb Raider werden am 27. April 2018 veröffentlicht.

Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Trailer » The Witcher: Herzlicher Trailer für die Fans zum zehnjährigen Jubiläum
Trailer

The Witcher: Herzlicher Trailer für die Fans zum zehnjährigen Jubiläum
05.09.2017 - 19:54 von Johannes Keuschnig









Titel: The Witcher 3
Plattform: PC, One, PS4
Entwickler: CD Projekt Red
Publisher: CD Projekt
Genre: Rollenspiel
USK/PEGI: 18
Spieler: Offline 1 / Online -
Release: 19.05.2015
Offizielle Seite

Vor 10 Jahren ahnte wohl noch niemand, dass The Witcher zu einem der größten und besten Videospiel-Reihen der Welt heranwachsen würde. Im Jahr 2007 entstand nur ein recht hakeliges PC-Rollenspiel, welches bereits hohes Potenzial zeigte, doch erst mit diversen Patches und einer starken Enhanced Edition glänzte das Abenteuer rund um Geralt von Riva vollends. Es kamen zwei weitere Fortsetzung, die jeweils besser besser und besser wurden. Bis hin das The Witcher 3 für viele nun als das beste Rollenspel der jüngsten Zeit gilt.

Deshalb veröffentlichte CD Projekt einen eigens produzierten Trailer, in dem sich die wichtigsten Figuren aus der Witcher-Saga zusammenfinden, um auf das zehnjährige Jubiläum anzustoßen. Das Video richtet sich vor allem an die Fans, welche treu an des Hexers Seite Kämpfen.

Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Trailer » Life is Strange: Before the Storm - Emotionales Video zum Release veröffentlicht
Trailer

Life is Strange: Before the Storm - Emotionales Video zum Release veröffentlicht
31.08.2017 - 12:23 von Johannes Keuschnig









Titel: Life is Strange: Before the Storm
Plattform: PC, PS4, One
Entwickler: Deck Nine Games
Publisher: Square Enix
Genre: Adventure
USK/PEGI: -
Spieler: Offline - / Online -
Release: 31.08.2017
Offizielle Seite

Square Enix veröffentlichte ein emotionales Video anlässlich zum heutigen Release von Life is Strange: Before the Storm, in dem Menschen ihre echten Geschichten von Freundschaft und Liebe erzählen. Das dreiminütige Video mit dem Titel "Ein offener Brief" wurde gedreht, um die Thematik des Spiels widerzuspiegeln.

Life is Strange: Before the Storm ist die Fortsetzung des episodischen Franchise von Square Enix. Es spielt in Arcadia Bay, drei Jahre vor den Ereignissen des ersten Spiels der Reihe. Spieler schlüpfen in die Rolle der 16-jährigen Rebellin Chloe Price, die unerwartet Freundschaft mit Rachel Amber schließt, einem hübschen und beliebten Mädchen, das für den Erfolg vorherbestimmt ist. Als Rachels Welt durch ein Familiengeheimnis auf den Kopf gestellt wird, brauchen die beiden diese neu gefundene Allianz, um ihre Dämonen zu besiegen.

Die erste von drei Episoden von Life is Strange: Before the Storm trägt den Titel "Awake" und ist ab sofort für PC, Xbox One und PlayStation 4 erhältlich.

Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Trailer » Assassin's Creed: Origins - Entwickler zeigt Kämpfe im Lategame
Trailer

Assassin's Creed: Origins - Entwickler zeigt Kämpfe im Lategame
30.08.2017 - 14:49 von Johannes Keuschnig









Titel: Assassin's Creed: Origins
Plattform: PC, PS4, One
Entwickler: Ubisoft
Publisher: Ubisoft
Genre: Action-Adventure
USK/PEGI: -
Spieler: Offline: - / Online: -
Release: 27.10.2017
Offizielle Seite

Bis jetzt war von Assassin's Creed: Origins nur Gameplay vom Spielanfang zu sehen. In einem neuen IGN First Video zeigt Game Director Ashraf Ismail jetzt aber Spielszenen auf einem fortgeschrittenen Level, wo der Assassine auf Level 38 samt mächtiger Fähigkeiten veranschaulicht wird.

Im Video greift Protagonist Bayek einen stark befestigten und bewachten Außenposten an und muss sich dabei schweren Gegnern stellen. Insgesamt verfügt Bayek und sein Adler Senu, über drei Fähigkeitenbäume, die in unterschiedliche Spielrichtungen führen können.

Assassin's Creed: Origins erscheint am 27. Oktober 2017 für PC, Xbox One und PS4.

Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Trailer » Destiny 2 - Nvidia zeigt PC-Version in 4K & 60fps
Trailer

Destiny 2 - Nvidia zeigt PC-Version in 4K & 60fps
24.08.2017 - 14:56 von Johannes Keuschnig









Titel: Destiny 2
Plattform: PC, PS4, One
Entwickler: Bungie
Publisher: Activision Blizzard
Genre: First Person Shooter
USK/PEGI: -
Spieler: Offline / Online
Release: 24.10.2017
Offizielle Seite

Nvidia zeigt in einem neuen Video wie schön Destiny 2 auf dem PC aussehen kann: Der erste Strike-Dungeon "Inverted Spire" läuft hier mit 60 fps und einer 4K-Auflösung über den Bildschirm. Aufgenommen wurde das Ganze laut Videobeschreibung mithilfe einer GTX-10-Series-Karte von Nvidia.

Die PC-Version von Destiny 2 kann man ab dem 28. August als Vorbesteller und ab dem 29. in der Open Beta bis zum 30. ausprobieren.

Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Trailer » F1 2017: Neuer Gameplay-Trailer erschienen - "Das bisher umfangreichste F1-Spiel"
Trailer

F1 2017: Neuer Gameplay-Trailer erschienen - "Das bisher umfangreichste F1-Spiel"
17.08.2017 - 14:03 von Johannes Keuschnig









Titel: F1 2017
Plattform: PC, PS4, One
Entwickler: Codemasters
Publisher: Codemasters
Genre: Rennspiel
USK/PEGI: -
Spieler: Offline / Online
Release: 25.08.2017
Offizielle Seite

Codemasters hat einen neuen Gameplay-Trailer zum kommenden F1 2017 veröffentlicht. Durch das atmosphärische Video, welches mit einem Remake von "Born to be Wild" untermalt wird, sollt ihr weitere Einblicke in die Rennen bekommen.



Laut Creative Director Lee Mather sei F1 2017 das bislang umfangreichste F1-Spiel, dass Codemasters entwickelt hat.

"Nicht nur, dass wir die klassischen Fahrzeuge und einen enorm erweiterten Karriere-Modus implementiert haben; wir haben dazu auch noch zahlreiche Verbesserungen im Online-Spiel umgesetzt, inklusive der Beobachter-Posten, die speziell für das Spielen in Ligen geeignet sind", so Lee Mather.

Das Rennspiel wird am 25. August für PC, PlayStation 4 sowie Xbox One erscheinen.



Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Trailer » The Surge: Launch-Trailer zum knallharten SciFi-RPG ist da
Trailer

The Surge: Launch-Trailer zum knallharten SciFi-RPG ist da
16.05.2017 - 13:28 von Johannes Keuschnig









Titel: The Surge
Plattform: PC, PS4, One
Entwickler: Deck 13
Publisher: Focus Home Interactive
Genre: Rollenspiel
USK/PEGI: -
Spieler: Offline / Online
Release: 16.05.2017
Offizielle Seite

Passend zum heutigen Release von The Surge veröffentlicht Entwickler Deck 13 und Publisher Focus Home Interactive den Launch-Trailer zum SciFi-Rollenspiel.

The Surge ist ein Hardcore-Science-Fiction-Rollenspiel von Deck 13, dem Entwickler von Lords of the Fallen. Statt gegen Fantasy-Monster und absurde Kreaturen zu Kämpfen, geht es 60 bis 80 Jahre in der Zukunft, wo sich der Spieler gegen Cyborgs und Kampfroboter behaupten muss. Lichtschwerter oder Laserwaffen gibt es hier allerdings nicht, sondern robuste Schwerter und Schlagwaffen. Der Hauptdarsteller von The Surge ist weder Soldat noch Strahlemann, sondern ein normaler Fabrikarbeiter, der lediglich versucht, in einer feindseligen Welt zu überleben.

Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Trailer » Destiny 2: Teaser-Trailer "Last Call" mit Nathan Fillion veröffentlicht [HOT NEWS]
Trailer

Destiny 2: Teaser-Trailer "Last Call" mit Nathan Fillion veröffentlicht [HOT NEWS]
29.03.2017 - 13:50 von Johannes Keuschnig









Titel: Destiny 2
Plattform: PS4, One
Entwickler: Bungie
Publisher: Activision Blizzard
Genre: First Person Shooter
USK/PEGI: -
Spieler: Offline / Online
Release: -
Offizielle Seite

Nun gibt es endlich handfesteres Material zu Destiny 2. Bungie hat nämlich einen ersten Teaser-Trailer veröffentlicht und gleichzeitig den Termin für den weltweiten Reveal enthüllt: Am 30. März um 19:00 Uhr wird die Fortsetzung zum Weltraum-MMO offiziell vorgestellt.

Im Teaser taucht übrigens der NPC und Hunter-Klassenchef Cayde-6 auf, den man schon aus dem Vorgänger kennt. Gesprochen wird er vom bekannten Schauspieler Nathan Fillion (Castle, Firefly). Die Tonalität des kurzen Clips ist zudem eher locker und witzig angehaucht. In etwa vergleichbar mit der Destiny-Erweiterung "The Taken King", wo ja auch eher eine lockere Präsentation der Charaktere gezeigt wurde.

Ob eine PC-Version kommt, ist übrigens immer noch nicht bekannt. Das erste Destiny erschien 2014 ausschließlich für PS4 und Xbox One.

Original


Deutsch
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Seiten (118): (1) 2 3 weiter > Newsarchiv
Seite in 0.04284 Sekunden generiert
© by DragonDesign.de© by DragonDesign.de
GamersHeavenTV - Trailer, Gameplays & Mods: Copyright © 2011 - 2017 All Rights Reserved
Google+
modified by PimpYourKit.demodified by PimpYourKiT.de


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009