Google+
Sonntag, 27. Mai 2018



  •    

       

         
    Registrieren Passwort vergessen!
Startseite
News
Artikel
Links
   
           Call of Duty: Black Ops 4 - ...
           Rage 2: Erstes Gameplay zeig...
           Rage 2: Crazy Debüt-Trailer...
           Pro Evolution Soccer 2019: O...
           Cyberpunk 2077 - Einstündig...
           Red Dead Redemption 2: Dritt...
           Shadow of the Tomb Raider: S...
           Solo: A Star Wars Story - De...
           Electronic Arts - Vice-Presi...
             Pro Evolution Soccer 2013 - ...
             ANNO 2070 - Patch 1.04...
             Angry Birds Space - Demo...
             Jagged Alliance: Back in Act...
             King Arthur II - Demo...
             Driver: San Francisco - Patc...
             Assassin's Creed: Revelation...
             PES 6 - Phoenix Patch...
              Fussball Manager 12: Update...
Download
Linktext
Forum
 
News » At Sundown: Top-Down-Shooter hat Dunkelheit als Feature
News

At Sundown: Top-Down-Shooter hat Dunkelheit als Feature
13.02.2018 - 14:40 von Johannes Keuschnig









Titel: At Sundown
Plattform: PC, PS4, One, Switch
Entwickler: Mild Beast Games
Publisher: Versus Evil
Genre: Top-Down-Shooter
USK/PEGI: -
Spieler: Offline: - / Online: -
Release: Frühjahr 2018
Offizielle Seite

Der Publisher Versus Evil hat heute in Zusammenarbeit mit dem unabhängigen Entwickler Mild Beast Games den Top-Down-Shooter At Sundown für PC, Mac, PlayStation 4, Nintendo Switch und Xbox One angekündigt. Der Titel soll im Frühjahr 2018 erscheinen. Über die offizielle Seite des Shooters könnt ihr bereits eine kostenlose Demo via Steam downloaden.

Bei At Sundown handelt es sich um einen Stealth-basierten Arena-Shooter, wo vier Spieler in Online-und lokalen Deathmatch-Modus gegeneinander antreten. Der Kniff daran ist, dass das gesamte Gameplay im Schutz der Dunkelheit stattfindet. Spieler können nur gesehen werden, wenn sie Schießen, Dashen oder in eine Lichtquelle gehen.

At Sundown bietet zudem eine große Auswahl an Waffen, darunter Pistolen, Scharfschützengewehre, Schrotflinten und Klingenwaffen sowie mehrere Karten mit unterschiedlichen Lichtmechaniken. Neben den 4-Spieler-Deathmatches können sich Spieler auch kooperativ zusammenschließen, um KI-Gegner auszuschalten oder sich Head-to-Head-Showdowns zu liefern.

Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News » Far Cry 5: Neues Gameplay zeigt unterschiedliche Vorgehensweisen
News

Far Cry 5: Neues Gameplay zeigt unterschiedliche Vorgehensweisen
12.02.2018 - 15:03 von Johannes Keuschnig









Titel: Far Cry 5
Plattform: PC, PS4, One
Entwickler: Ubisoft
Publisher: Ubisoft
Genre: First Person Shooter
USK/PEGI: -
Spieler: Offline: - / Online: -
Release: 27.03.2018

Im Rahmen einer Videoreihe von IGN wurden jetzt neue Gameplay-Eindrücke zu Far Cry 5 veröffentlicht. Das aktuelle Video zeigt insbesondere die unterschiedlichen Vorgehensweisen um einen Außenposten einzunehmen.

Hier liegt die Wahl bei den Spielern. So kann Taktik zum Erfolg führen indem Grace Armstrong als Begleiterin mit Scharfschützengewehren die Gegner aus der Ferne erledigt. Auch mit dem Hund Boomer kann ein Außenposten leise eingenommen werden.

Die Spieler können die Kämpfe auch schleichend mit Pfeil und Bogen bzw. Wurfmessern absolvieren. Oder man fährt die harte Schiene und brettert mit einem Truck mitten in den Außenposten. Danach den Weg frei Ballern während euch der Pilot Nick Rye als Hilfe zur Verfügung steht und per Flieger Bomben abwirft.

Far Cry 5 erscheint am 27. März für PC, Playstation 4 und Xbox One.

Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News » The Surge 2 - Das Sci-Fi-Dark-Souls bekommt eine Fortsetzung
News

The Surge 2 - Das Sci-Fi-Dark-Souls bekommt eine Fortsetzung
07.02.2018 - 11:51 von Johannes Keuschnig









Titel: The Surge 2
Plattform: PC, PS4, One
Entwickler: Deck 13
Publisher: Focus Home Interactive
Genre: Rollenspiel
USK/PEGI: -
Spieler: Offline / Online
Release: 2019
Offizielle Seite

Nach dem Erfolg von The Surge, dem Hardcore Action RPG, welches im Mai 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlicht wurde, kündigt Focus Home Interactive und Deck13 an, dass die erfolgreiche Zusammenarbeit fortgesetzt wird. The Surge 2 ist demnach in Entwicklung und wird 2019 für PC und Konsolen erscheinen.

The Surge 2 führt fort, was Fans und Kritiker bereits im ersten Teil geliebt haben – knallharte Kämpfe, welche von einem intuitiven und dynamischen Trefferzonen System und einer komplexen Charakterentwicklung unterstützt werden. The Surge 2 spielt zudem in einer völlig neuen Umgebung, welche mit größeren Levels und einem noch ambitionierterem Leveldesign aufwarten soll. Ermöglicht wird dies durch tiefgreifende Verbesserungen der hauseigenen Engine von Deck13. Die Kämpfe sollen noch härter und taktischer sein als jemals zuvor. Zusätzlich werden neue Fähigkeiten, Waffen, Implantate und Drohnen dem Spieler ein breiteres Arsenal zur Verfügung stellen, um den eigenen Charakter weiter auszubauen, um gegen zahlreiche neue Gegner und Bosse zu kämpfen.

Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News » Crystal Dynamics: Entwickler stellt für das Avengers-Projekt zahlreiche Industrie-Veteranen ein
News

Crystal Dynamics: Entwickler stellt für das Avengers-Projekt zahlreiche Industrie-Veteranen ein
29.01.2018 - 15:57 von Johannes Keuschnig









Crystal Dynamics, dass hinter dem Tomb Raider-Franchise, gibt die heute die Erweiterung seines Entwickler-Teams bekannt für das bereits angekündigt Avengers-Spiel mehr Ressourcen zu haben. Alleine im Januar wurden 15 Top-Mitarbeiter eingestellt. Dazu gehören der ehemalige Creative Director Shaun Escayg von Naughty Dog und der Produktionsleiter Stephen Barry von EA/Visceral Games.

„Ich freue mich sehr, bei Crystal als Creative Director zu arbeiten. Das Team ist in Sachen Story-Telling genauso leidenschaftlich wie ich!", so Escayg, der zuvor als Creative Director an Uncharted: The Lost Legacy gearbeitet hat und maßgeblich an der Entwicklung von The Last of Us beteiligt war.

"Wir wollen den Spielern eine fantastische und einzigartige Avengers-Erfahrung bieten. Und deshalb sind wir immer auf der Suche nach neuen, hervorragenden Mitarbeitern", sagt Scot Amos, Co-Head von Crystal Dynamics. "Im Laufe der Entwicklung wird unser Studio weiter wachsen. Der enorme Fortschritt, den wir mit The Avengers Project gemacht haben, spornt uns nur noch mehr an, die Marvel-Fans stolz zu machen. Wir können es kaum abwarten, mehr davon zu zeigen".

"Wir haben kürzlich 15 sehr bekannte Industrieveteranen eingestellt, die an Spielen wie Batman: Arkham Origins und Dead Space mitgewirkt haben", sagt Ron Rosenberg, Co-Head bei Crystal Dynamics. "Die Erfahrung der neuen Mitarbeiter fügt unserem bereits sehr breit aufgestellten Team noch mehr Expertise hinzu."

Wann das Avengers-Spiel erscheint bzw. wann es überhaupt vorgestellt wird mit Trailer und Screenshots, ist momentan noch nicht bekannt.
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News » Warhammer: Vermintide 2 - Jesper Kyd komponiert den Soundtrack
News

Warhammer: Vermintide 2 - Jesper Kyd komponiert den Soundtrack
19.01.2018 - 14:59 von Johannes Keuschnig









Titel: Warhammer: The End Times - Vermintide 2
Plattform: PC, PS4, One
Entwickler: Fatshark
Publisher: -
Genre: Multiplayer-Shooter
USK/PEGI: -
Spieler: Offline 1 / Online -
Release: 1.Quartal 2018
Offizielle Seite

Jesper Kyd ist für einige der schönsten musikalischen Kompositionen in Videospielen verantwortlich. Er komponierte unter anderem den legendären Soundtrack von Hitman 2, entwarf darüber hinaus die besten Stücke für Assassin's Creed 2, Brotherhood und Revelations. Laut offizieller Pressemitteilung wird Kyd nun den Soundtrack für Warhammer: Vermintide 2 kreieren. Insbesondere dem neuen Chaos-Stamm der Norsca widmet Kyd eine große Aufmerksamkeit. Dessen Sound soll namensgebend chaotisch und archaisch klingen..

Wer Vermintide nicht kennt: Vermintide spielt in Ubersreik, einer Stadt überrannt von Skaven, einer Rasse von erbarmungslosen Rattenmenschen. Du übernimmst die Rolle eines von fünf Helden, von denen jeder einen anderen Spielstil und verschiedene Fähigkeiten sowie eine unterschiedliche Ausrüstung und Persönlichkeit hat. Du musst die individuellen Eigenschaften der Helden kooperativ einsetzen, um eine apokalyptische Invasion von Skaven-Horden zu überleben.

Hier findet ihr zwei Beispiele für die Arbeit von Jesper Kyd und den neuen Soundtrack für Chaos-Stamm:





Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News » Dark Souls: Erstling bekommt ein Remaster
News

Dark Souls: Erstling bekommt ein Remaster
11.01.2018 - 16:58 von Johannes Keuschnig









Titel: Dark Souls Remastered
Plattform: PC, PS4, One, Rollenspiel
Entwickler: FromSoftware
Publisher: Namco Bandai
Genre: Action-Rollenspiel
USK/PEGI: -
Spieler: Offline / Online
Release: 25.05.2018

Nach längeren anteasern hat Bandai Namco jetzt eine Remastered-Version des Rollenspiels Dark Souls angekündigt. Dark Souls: Remastered enthält alle Inhalte des Titels samt des großen DLCs Artorias of the Abyss, für die Neuauflage wurde der Optik allerdings stark aufgepeppt. So nutzt das Spiel auf dem PC beispielsweise 2K-Texturen, die Xbox One X- und PS4-Pro eine upgescalete 4K-Auflöung, die Framerate beträgt in diesen drei Versionen 60 fps.

Sogar eine Switch-Version wird es geben, diese läuft mit 30 fps und in einer Auflösung von 1080p (TV-Modus, 720p im Handheld-Modus). Alle Plattformen unterstützen zudem Multiplayer für bis zu 6 Spieler.

Dark Souls: Remastered erscheint für PC, PS4, Xbox One und Nintendo Switch am 25. Mai 2018.

Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News » Das sind die Spiele-Highlights 2018 - Vorstellungsvideo
News

Das sind die Spiele-Highlights 2018 - Vorstellungsvideo
08.01.2018 - 13:54 von Johannes Keuschnig









Das Jahr 2017 war mit Abstand eines der besten Spiele-Jahre überhaupt. Nun aber haben wir 2018 und weitere Top-Titel warten auf uns. Ich zeige euch in diesem Video eine kurze Zusammenfassung der Game Highlights 2018.

Das Video soll eine kleine Übersicht Darstellen über die absoluten Game Highlights 2018. Es fehlen aber noch einige Titel die es nicht ins Video geschafft haben, welche aber ebenfalls als Highlight gelten. Allerdings haben manche Spiele immer noch keinen richtigen Release-Termin bzw. überhaupt ein Jahr oder liegen trotz großer Beliebtheit bei den Spielern nicht ganz oben.

Weitere Titel die heiß erwartet werden:

- Death Stranding
- Anno 1800
- Far Cry 5
- Sea of Thieves
- Dragon Ball FighterZ
- Skull & Bones
- Inpatient
- Biomutant

Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News » Destiny 2: Kostenlose Trial-Version ab sofort spielbar
News

Destiny 2: Kostenlose Trial-Version ab sofort spielbar
29.11.2017 - 12:06 von Johannes Keuschnig









Titel: Destiny 2
Plattform: PC, PS4, One
Entwickler: Bungie
Publisher: Activision Blizzard
Genre: First Person Shooter
USK/PEGI: -
Spieler: Offline / Online
Release: 24.10.2017
Offizielle Seite

Für Destiny 2 steht ab sofort eine Demo zur Verfügung. Die Test-Version kann für PC über das Battle.net bzw. dessen Launcher heruntergeladen werden. Ebenso gibt es eine Trial-Version für Playstation 4 und Xbox One. Spieler können die Gebiete Europäische Todeszone, den Saturn-Mond Titan und die Farm (Social-Hub) erkunden sowie bis Level 7 aufsteigen.

Die Demo beinhaltet die ersten Kampagnenmissionen und einen Teil des kompetitiven Multiplayermodus (Schnellspiel-Playlist). Außerdem kann man sich einem Clan anschließen und entsprechende Erfahrung sammeln. Der komplette Fortschritt kann anschließend beim Kauf der Vollversion übernommen werden.

Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News » Hitman: Neuer Ableger bereits in Arbeit
News

Hitman: Neuer Ableger bereits in Arbeit
08.11.2017 - 14:32 von Johannes Keuschnig









Titel: Hitman
Plattform: PC, Xbox One, PS4
Entwickler: IO-Interactive
Publisher: Square Enix
Genre: Stealth Action
USK/PEGI: -
Spieler: Offline
Release: 11.03.2016

Um Hitman ist es im letzten bzw. auch in diesem Jahr ziemlich ruhig geworden. Klar, nachdem sich Square Enix von IO Interactive trennte, blieben die Rechte wie erwartet bei IO Interactive und es war trotz Pause somit absehbar, das ein neues Hitman, oder besser gesagt, eine zweite Staffel davon erscheinen wird.

Zur aktuellen Veröffentlichung der GOTY-Edition hat sich IO-CEO Hakan Abrak für die Unterstützung der Fans bedankt und kündigte im gleichen Zug an, dass am neuen Hitman bereits eifrig gearbeitet wird.

"Eine Sache zu unserem nächsten Hitman-Spiel: Ich will euch wissen lassen, dass wir gute Fortschritte machen und aufregende neue Features eingebaut haben, die teilweise völlig neu im Franchise sind. Wir können es kaum erwarten, euch davon zu erzählen. Allerdings müsst ihr euch noch etwas gedulden, da wir erst irgendwann 2018 darüber sprechen können."

Neukäufer der GOTY-Edition erhalten übrigens die vollständige erste Staffel gemeinsam mit allen (wieder reaktivierten) Elusive Targets, einer vier Missionen umfassenden Bonus-Kampagne, neuen Waffen, Anzügen und Eskalations-Missionen für rund 60 Euro. Wer die erste Staffel schon besitzt, kann für 20 Euro zudem upgraden.

Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News » Assassin's Creed: Origins - Großes PC-Update bringt mehr Performance
News

Assassin's Creed: Origins - Großes PC-Update bringt mehr Performance
03.11.2017 - 15:15 von Johannes Keuschnig









Titel: Assassin's Creed: Origins
Plattform: PC, PS4, One
Entwickler: Ubisoft
Publisher: Ubisoft
Genre: Action-Adventure
USK/PEGI: -
Spieler: Offline: - / Online: -
Release: 27.10.2017
Offizielle Seite

Assassin's Creed: Origins gibt es erst seit einigen Tagen für den PC und da kommt Ubisoft auch schon mit einem relativ großen Update um die Ecke. Auch wenn das neueste Assassinen-Abenteuer diesmal kein technisches Debakel ist und auch sonst gut bei der Community ankommt, so gab es doch einige Unzulänglichkeiten die der Patch 1.0.3 beheben soll.

Insbesondere die Stabilität und Performance mit AMD Prozessoren soll deutlich verbessert worden sein. Ebenso werden einige Grafiken nun effizienter in der großen Spielwelt berechnet und es gibt eine Reihe an fixes in Bezug Gameplay, Steuerung und NPC's. Die gesamten Patchnotes in englisch haben wir unter dieser Meldung für euch zusammengefasst. Eine deutsche Beschreibung aller Verbesserungen wird Ubisoft in kürze veröffentlichen.

Patch Highlight
  • New Photomode features:
  • Implemented camera roll
  • Implemented multiple effect types in Photo Mode including: depth of field, exposure, vignette, temperature, tint, saturation, and noise


System
  • Improved stability and performance
  • Improved some visuals and looting issues on incapacitated or dead NPCs
  • Fixed multiple loading issues when getting back to playable character after using Senu
  • [PC] Fixed various issues in VRAM Meter
  • [PC] Fixed various issues in multi-monitor mode


Graphics & Audio
  • [Xbox One S][Xbox One X][PS4/PS4 Pro] Added HDR TV support
  • [Xbox One X] Added 4K support on Xbox One X
  • [Xbox One] Added Dolby Atmos support
  • Added audio feedback on conflict warning
  • Added audio feedback when sheathing and unsheathing weapons with Aya
  • Added splashing sound when falling in water while mounted
  • Integrated Japanese voice overs in Military points of interest in certain languages
  • Fixed issue were dialogue lines could play twice
  • [PC] Fixed geometric explosions and artifacts after applying options without restart of the game


World
  • Improved some textures stretches and flickers
  • Improved world visual when riding horse at high speed
  • Improved multiple spawning positions for NPCs and animals
  • Improved level of details in different locations
  • Fixed multiple lighting issues
  • Fixed some floating objects
  • Fixed water visual close to ships at night
  • Fixed looting issue on a chest inside Cyrene Barracks


Gameplay
  • Spoiler: Spoiler: Show
  • Added rumble and visual feedback to Charge Heavy Attack while mounted
  • Allowed player to Assassinate an enemy while in fight with another group of enemies
  • Allowed Kill Loot ability in bare handed combat
  • Improved playable character, NPCs, and animal navigation
  • Improved NPCs reactions
  • Improved smoke bomb throwing usability
  • Improved spawn locations when reloading checkpoint in the Cyrene region
  • Improved controls on mount
  • Balanced damages when executing an Overpower Chain Throw
  • Prevented sandstorm from appearing over water
  • Prevented performing Overpower ability on allies
  • Prevented playable character from changing stance during dialogue scenes
  • Fixed various issues with the playable character being stuck in overheat stance, in haystacks, or in the world geometry under certain circumstances
  • Fixed an issue preventing players from picking up arrows in some circumstances
  • Fixed an issue preventing players from interacting with loot bags dropped inside cages
  • Fixed an issue where screen would briefly turn black when entering pause menu while in Stone Circle activity
  • Fixed an issue where the thrown weapon could sometimes not hit the intended enemy when using the Overpower Chain Throw ability
  • Fixed an issue with Critical Attack ability where playable character could sometimes not reach his target
  • Fixed an issue with caged lions attacks not dealing any damage
  • Fixed an issue with Ledge Assassination on sleeping enemies
  • Fixed an issue with Sickle Swords, Heavy Blunt & Scepter Classes not able to transition from Charged Heavy Attack to Charged Light Attack
  • Fixed visual effect on Sickle Sword's Charged Light Attack
  • Fixed an issue where arrows could sometimes not hit a moving enemy when locked on him
  • Fixed some inconsistencies when using the Parry ability with Sickle Swords
  • Fixed weapon rotation when releasing a Charged Heavy Attack
  • Fixed camera movement while being locked on to an enemy
  • Fixed an issue where the playable character could lose health when parrying
  • Fixed an issue with Captains’ throwing knives not dealing damage
  • Fixed an issue where player could not loot animals in water while being on ground
  • Fixed an issue where playable character would leave shield stance upon throwing a Smoke Bomb following a Dash action
  • Fixed an issue where the hidden blade would lose its upgrades upon respawning
  • Fixed an issue preventing the predator bow to hit targets in water
  • Fixed multiple issues with counterweights in Adorer of Thoth Tomb


Quests
  • Improved various cinematic transitions
  • Improved level of detail during several cinematic sequences
  • Improved NPC behavior in the Amanai Cave during the "Water Rats" quest
  • Improved cinematic during "The Lizard's Mask" quest
  • Improved multiple spawned positions for NPCs and animals in quests
  • Altered Present Day to prevent Leyla from taking unwanted paths back to the Animus
  • Fixed issue with the interaction with NPCs the Cat and Mouse quest
  • Fixed out of bound issues in Present Day
  • Fixed an issue where enemies would enter into conflict with playable character during the walk and talk for "Old Times" quest
  • Fixed an issue where Jeska would run after stray hippo's during "Smoke over water" quest
  • Fixed an issue where cinematic would not end unless skipped during "Taste of Her Sting" quest
  • Fixed an issue where Gennadios could stay stuck on horse during "Gennadios the Phylakitai" quest
  • Fixed the cinematic trigger during the boss fight of "The Lizard's Mask" quest
  • Fixed an issue where assassination celebration would appear prematurely during "The Battle of the Nile" quest
  • Fixed an issue preventing the world from load properly during “The Final Weighing” quest
  • Fixed an issue where Taharqa could stop moving during "The Scarab's Lies" quest
  • Fixed an issue where Nikias would spawn far away from chariot after failing during "Wild Ride" quest
  • Fixed an issue where the playable character could remain stuck in a dialogue scene in "What's Yours Is Mine" quest
  • Fixed an issue where "Pompeius Magnus" quest would not appear in the "Completed" section of the Quest Log
  • Fixed an issue that could cause an infinite loading after completing "May Amun Walk Beside You" quest
  • Fixed an issue where the beggar could remain stuck while climbing a rock near Omorfi Villa in ’A Dream of Ashes’’ quest
  • Fixed issues with unwanted NPCs or animals appearing in cinematics camera shots
  • Fixed an issue where Meketre could not enter in combat mode during "The Hungry River" quest
  • Fixed an issue sometime preventing the interaction with Hotephres in ‘’Shadya’s Rest’’ quest
  • Fixed an issue where playable character would light himself on fire when lighting some torches
  • Fixed an issue that could prevent the final part of "Aya" quest from starting
  • Fixed an issue that could prevent Nikias from mounting chariot during "Wild Ride" quest
  • Fixed an issue that could prevent Bayek from interacting with chests while holding his gear during "The Scarab’s Lies" quest
  • Fixed an issue that could cause the hay bundles to fall out of world during "Abuse of Power" quest
  • Fixed an issue where Bayek could be killed during a black screen transition when completing ‘’The Scarab’s lies’’ quest
  • Fixed various issues preventing objectives from updating in various quests


Activities
  • Increased Rewards in Hippodrome and Arena
  • Fixed an issue where the recover prompt would disappear too fast in Hippodrome
  • Fixed an issue with the Leaderboard not updating properly in the Arena or Hippodrome
  • Fixed an issue that could prevent the player from progressing after the Duelist I encounter in the Arena
  • Fixed the Arena’s entry gate that could remain open


Photomode
  • Implemented camera roll
  • Implement multiple effect types (depth of field, exposure, vignette, temperature, tint, saturation, noise)
  • Improved visual grid to follow ‘Rule of Thirds’ principle
  • [PC] Improved M&K controls
  • Disabled Photo Mode when in Stone Circles
  • Disabled critical messages when in Photo Mode
  • Disabled filter selection during composition mode
  • Fixed issue where placing a waypoint on a photo thumbnail would display an infinite loading symbol


User Interface
  • Added back button icon to locked menu pages
  • Added category filters in the Gear page of the Store
  • Added a completed activity panel to some activity locations
  • Added indication of the currently equipped gear in the shop upgrade menu
  • Added a hold gauge to ‘Follow Road’ input representation
  • Improved the loot icon when purchasing a Heka Chest
  • Updated the Tame Animal ability description in the Ability Tree menu
  • Reduced text size in Arena wave display to prevent display issues in some languages
  • Corrected the number of Completed Quests visible in its section of the Quest Log menu
  • Fixed some critical message from appearing even if HUD is set to minimal
  • Fixed health bar display when aiming at Ptolemaic Champions
  • Fixed missing Quest Icon in Daily Quest
  • Fixed issue preventing research folders from opening in Present Day menu
  • Fixed material icons display when deploying Senu
  • Fixed an issue where the combat feedback could remain visible after combat ended
  • Fixed an issue where the "God Slayer" Ubisoft Club Action and Badge were not unlocked upon meeting the proper requirements
  • Fixed an issue where world map would be desaturated if opened inside a tomb
  • Fixed inconsistencies in crafted gear preview stats when item was already fully upgraded
  • Fixed refresh issue where the Ancient Maps Pack remains present in the Store after purchasing any other Map
  • Fixed last row of the Trinkets menu not being displayed correctly in inventory page of the menu
  • Fixed several issues with suggested level for quests in the menu
  • Fixed ellipsis glyph in Japanese, Korean, and Traditional Chinese fonts
  • Fixed various visual and functionality, menu issues
  • [PC] Added Very Low value for Clutter Graphics option
  • [PC] Added tooltip images for all Graphics options
  • [PC] Added Lock Sensitivity option
  • [PC] Improved M&K controls in Eagle Mode and Stone Circles
  • [PC] Improved warning feedback on key mapping repetition
  • [PC] Removed the option to control quality level of Global Illumination
  • [PC] Hid the playable character from the Performance Tool page
  • [PC] Fixed overlapping button icons in the Block and Aim tutorial text when dual keys are assigned to these action
  • [PC] Fixed the Tobii Eye Auto Pause function when Auto Pause Delay is set to 5/5


Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News » World of Final Fantasy: Rollenspiel kommt im November auf den PC
News

World of Final Fantasy: Rollenspiel kommt im November auf den PC
02.11.2017 - 11:57 von Johannes Keuschnig









Titel: World of Final Fantasy
Plattform: PC, PS4, PSV
Entwickler: Square Enix
Publisher: Square Enix
Genre: Rollenspiel
USK/PEGI: -
Spieler: Offline / Online
Release: 21.11.2017
Offizielle Seite

Square Enix hat jetzt verkündet, dass World of Final Fantasy am 21. November 2017 via Steam auch für den PC erscheinen wird. World of Final Fantasy erschien ursprünglich für die PlayStation 4 sowie PlayStation Vita und bietet klassisches Rollenspiel-Gameplay mit charmant-niedlicher Grafik, die sowohl Fans als auch Neueinsteiger der World of Final Fantasy-Reihe begeistern soll. Spieler können eine Vielzahl an bekannten Kreaturen einfangen, individualisieren sowie entwickeln und mit einer innovativen Stapelmechanik mächtige Kampfstapel bilden, um mit diesen gegen Feinde anzutreten. Zusammen mit einem Team aus Kreaturen und Charakteren schließen die Spieler sich den Geschwistern Reynn und Lann auf ihrem Abenteuer an, die Mysterien und Geheimnisse des Landes Grymoire zu entdecken.

Neue Features der PC-Version im Überblick:
- STEAM-Sammelkarten
- STEAM-Errungenschaften
- Vollständige Tastatur- und Controller-Unterstützung
- Mehrere legendäre Kreaturen und Charaktere sind als Bonus enthalten, darunter Sephiroth, Balthier, Schnee-Chocobo, Lumog und viele mehr.

Wer das Spiel übrigens im Zeitraum zwischen der Veröffentlichung und dem 28. November kauft, erhält die Day One Edition, die einen digitalen Soundtrack aus dem Spiel und einen Bildschirmhintergrund mit legendären World of Final Fantasy-Helden beinhaltet.


Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News » Let Them Come: Review - Baller deinen Frust raus
News

Let Them Come: Review - Baller deinen Frust raus
24.10.2017 - 14:44 von Johannes Keuschnig









Titel: Let Them Come
Plattform: PC, One
Entwickler: Tuatara Games
Publisher: Versus Evil
Genre: Arcade
USK/PEGI: -
Spieler: -
Release: 03.10.2017
Offizielle Seite

Auf dem Mobile-Markt gibt es mittlerweile unzählige sogenannte Endless Gunner. Also eine Horde Gegner stürmt auf einem zu und man muss sie alle umnieten. Ein sehr einfaches Spielprinzip welches auf den Konsolen bzw. dem PC eigentlich nicht zuhause ist. Bei „Let Them Come“ ist dies aber anders. Der Arcade-Shooter möchte sich gleich auf großen Systemen behaupten und bringt deshalb auch das Quäntchen mehr Anspruch mit. Warum das aber frustriert und dennoch Spaß machen kann, klären wir in unserer Review.

Let Them Come: Review - Baller deinen Frust raus

Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Seiten (209): < zurück 1 (2) 3 4 weiter > Newsarchiv
Seite in 0.06088 Sekunden generiert
© by DragonDesign.de© by DragonDesign.de
GamersHeavenTV - Trailer, Gameplays & Mods: Copyright © 2011 - 2017 All Rights Reserved
Google+
modified by PimpYourKit.demodified by PimpYourKiT.de


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009