Google+
Dienstag, 17. Oktober 2017



  •    

       

         
    Registrieren Passwort vergessen!
Startseite
News
Artikel
Links
   
           Markt-Übersättigung der Sp...
           Assassin's Creed: Origins - ...
           Star Wars: Die letzten Jedi ...
           In eigener Sache: GamersHeav...
           Ni-Oh: PS4-Action-Rollenspie...
           Hardware Special: Wie groß ...
           FIFA 18: Gameplay-Video - FC...
           Soccer Series: Keine Rivalit...
           Tomb Raider: Erster Trailer ...
             Pro Evolution Soccer 2013 - ...
             ANNO 2070 - Patch 1.04...
             Angry Birds Space - Demo...
             Jagged Alliance: Back in Act...
             King Arthur II - Demo...
             Driver: San Francisco - Patc...
             Assassin's Creed: Revelation...
             PES 6 - Phoenix Patch...
              Fussball Manager 12: Update...
Download
Linktext
Forum
 
News » Keine Macht den Cheatern!
News

Keine Macht den Cheatern!
03.04.2011 - 10:50 von Johannes Keuschnig




Titel: Crysis 2
Plattform: PC, PS3, XBox 360
Entwickler: Crytek
Publisher: Electronic Arts
Genre: 1st Person-Shooter
USK/PEGI: Ab 18 / 16+
Spieler: Offline 1 / Online 16
Release: 24.03. 2011
Offizielle Seite

Crytek's neues Werk Crysis 2 wird anscheinend nicht von allen Spielern Wert geschätzt, zumindest wenn man nach den Cheatern geht. Der Shooter hat im Moment ziemlich viele Mogler und freilich gefällt das Crytek gar nicht. Der Entwickler versucht zwar so viele Cheater wie möglich zu Bannen, aber eine Dauerlösung ist das natürlich nicht.

Deswegen wird man in Zukunft vehement gegen solche Spieler vorgehen. Crytek wird die kommenden Wochen diverse Updates raus bringen die das Problem in den Griff bekommen sollen. So soll ein Cheaten anschließend gar nicht mehr möglich sein "hoffen wir es.." Bereits zum Start von Crysis 2 gab es einen Patch der eine Funktion enthält die Cheater entlarven sollte, gereicht hat das bisher aber noch nicht.


Quelle: http://www.computerandvideogames.com/296184/news/crytek-pledges-to-punish-crysis-2-cheaters/
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News » News Übersicht
News

News Übersicht
03.04.2011 - 09:54 von Johannes Keuschnig


Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News » F.3.A.R. in Deutschland nur geschnitten
News

F.3.A.R. in Deutschland nur geschnitten
01.04.2011 - 18:46 von robbynab




Titel: F.3.A.R.
Plattform: PC, PS3, XBox 360
Entwickler: Day 1 Studios
Publisher Warner Bros. Interactive Entertainment
Genre: 1st Person Shooter
USK/PEGI Ab 18
Spieler: Offline: - / Online: -
Release: Juni.2011

In den letzten Tagen kam eine News nach der anderen zu Day 1 Studios nächstem Ableger der F.E.A.R.-Reihe. Heute gab die USK bekannt, dass F.E.A.R. 3 geschnitten werden musste, um den "Ab 18" Stempel zu erhalten. Genaue Stellen wurden seitens Warner Bros. noch nicht verraten, jedoch ist wahrscheinlich, dass die Gegner weder in zwei Hälften geteilt noch Gliedmaßen verlieren werden.

F.3.A.R. erscheint am 27.05.11 für den PC, die PS3 und die XBox 360.
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News » Call of Duty 8 angekündigt
News

Call of Duty 8 angekündigt
01.04.2011 - 17:52 von robbynab




Titel: Call of Duty 8
Plattform: PC
Entwickler: Treyarch
Publisher: Activision
Genre: 1st Person Shooter
USK/PEGI: Ab 18
Spieler: Offline 1 / Online 20
Release: 25.11.2011

Am heutigen Abend wurde offiziell, dass Call of Duty 8 bereits bei Treyarch in Entwicklung ist. Nicht wirklich überraschend ist hier die Tatsache, dass Activision die Gelder für den Entwickler erneut gekürzt hat. Dieser sieht sich deshalb gezwungen, auf eine altbekannte Engine zurückzugrefen. Sie kam schon in Call of Duty 2 zum Einsatz, was vor allem Kritiker der Serie wieder laut werden lässt. Schon vor Ankündigung hieß es, CoD sei altbacken und nicht innovativ. Diesen Trend haben Publisher und Entwickler eindrucksvoll bewiesen, wobei es wohl eine neue Methode geben wird: so soll eine Freischaltung des Spiels nur per Anruf beim Support (2,50€/Minute) erledigt werden können, außerdem ist das Spiel laut GameStop für Vorbesteller um 50% reduziert was einen Preis von umgerechnet ca 65€ nach sich zieht.

Nachtrag: Natürlich ist das alles Quatsch was wir da schreiben, ihr müsst weder tief in die Taschen greifen für Support, noch müsst ihr euch mit einer schlechteren Grafik in CoD 8 herum plagen. Warum wir das dann erzählen? naja, April! April! grosses Lachen
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News » Kein Multiplayer für The Elder Scrolls 5 - Skyrim
News

Kein Multiplayer für The Elder Scrolls 5 - Skyrim
01.04.2011 - 16:12 von Johannes Keuschnig




Titel: The Elder Scrolls 5 - Skyrim
Plattform: PC, PS3, Xbox 360
Entwickler: Bethesda Softworks
Publisher: Bethesda Softworks
Genre: Rollenspiel
USK/PEGI: -/-
Spieler: Offline 1
Release: 11.11.2011
Offizielle Seite

Todd Howard, Game-Director von The Elder Scrolls 5 - Skyrim hat leider in einem Interview mit IGN verlauten lassen, das es auch im fünften Teil der Rollenspiel Saga keinen Multiplayer - Modus geben werde. Grund seien fehlende Arbeitsressourcen die das Team nicht aufbringen kann. Nun, können vielleicht schon, aber zum Leidwesen der Einzelspielerkampagne und das möchte Todd Howard keinesfalls riskieren.

Im Zuge dieses Interviews kündigte Todd Howard auch noch an, das The Elder Scrolls 5 - Skyrim DirectX 11 Support bekommen wird. Die Unterstützung bezieht sich aber nur auf die Geschwindigkeits - Optimierung der neuen Schnittstelle. Spezielle Effekte durch DirectX 11 wird es nicht geben, da die Konsolen Fassungen die neuen grafischen Elemente nicht verarbeiten können.

The Elder Scrolls 5 - Skyrim wird im November diesen Jahres für PC, PS3 und XBox 360 erscheinen.

Screenshots


Quelle: http://pc.ign.com/articles/115/1158651p1.html
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News » Systemvoraussetzungen für Fable 3
News

Systemvoraussetzungen für Fable 3
31.03.2011 - 20:35 von Johannes Keuschnig




Titel: Fable 3
Plattform: PC, Xbox 360
Entwickler: Lionhead
Publisher: Microsoft
Genre: Rollenspiel
USK/PEGI: Ab 16 / 16+ (nicht bestätigt)
Spieler: Offline 1
Release: 20.05.2011
Offizielle Seite

PC Spieler müssen ja bei einigen Multiplattform Titeln bekanntlich länger warten. So auch bei Fable 3, das auf der XBox 360 schon längst durchgestartet ist. Mitte Mai ist das Rollenspiel - Abenteuer aber auch für den heimischen Rechner endlich verfügbar.

Wie bei jedem neuen PC Game stellt sich natürlich immer die Frage "welche Systemanvoraussetzungen sind von Nöten?" genau das wird nun beantwortet. Das RPG ist zwar kein Hardware Fresser, aber einen guten Mittelklasse PC solltet ihr schon Zuhause stehen haben.

Minimum:
- Operating System: XP 32 SP3, Vista 32/64 , Win 7 32/64
- CPU: Intel Core 2 Duo 2GHz or AMD Athlon X2 4000+
- Memory: 2GB
- Hard Drive Space: 12 GB of free space
- Graphics Hardware: NVidia 7600GT or ATI HD 2600 Pro DirectX: 9.0c onward
- Network: Internet or LAN connection required for multiplayer

Empfohlen:
- Operating System: Win 7
- CPU: Intel Pentium 2.9Ghz Core 2 Duo or higher
- Memory: 4GB
- Hard Drive Space: 12 GB of free space
- Graphics Hardware: Nvidia 260GTX 896MB or ATI 5770 1GB or higher
- DirectX: 9.0c onward
- Network: Internet or LAN connection required for multiplayer


Quelle: http://www.dnews.de/nachrichten/games/474447/systemanforderungen-fable-3-bekannt-.html
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News » Crysis 2 - Videogametest
News

Crysis 2 - Videogametest
30.03.2011 - 21:56 von Stephan Dittrich




Getestet von: Diddi

Titel: Crysis 2
Plattform: PC, PS3, XBox 360
Entwickler: Crytek
Publisher: Electronic Arts
Genre: 1st Person-Shooter
USK/PEGI: Ab 18 / 16+
Spieler: Offline 1 / Online 16
Release: 24.03. 2011
Offizielle Seite

GHTV präsentiert den ersten Blockbuster Test zu "Crysis 2." Umfassendes Video mit Einblick in Single und Multiplayer.



Diskussion im Forum
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News » May Payne 3 - Zwei neue Screens
News

May Payne 3 - Zwei neue Screens
30.03.2011 - 20:57 von Johannes Keuschnig




Titel: May Payne 3
Plattform: PC, PlayStation 3, Xbox 360
Entwickler: Rockstar Games
Publisher: Rockstar Games
Genre: 3rd Person Shooter
USK/PEGI: -
Spieler: Offline / Online
Release: 2010/2011
Offizielle Seite

Zwei neue Screens zu Max Payne 3 wurden von Rockstar Games veröffentlicht. Sie sehen sehr düster und dunkel aus, leider aber nur in kleiner Auflösung im Moment. Eigentlich kommen die Bilder ziemlich überraschend, um den tragischen Antiheld ist es in den zwei vergangenen Jahren nach Ankündigung sehr ruhig geworden. Wir hoffen Rockstar Games kommt mit noch mehr Material an.

Screenshots



Quelle: http://elhabib.at/2011/03/max-payne-3-bekommt-nach-zwei-jahren-zwei-neue-screenshots/82292
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News » Virtua Tennis 4 kommt auch für PC
News

Virtua Tennis 4 kommt auch für PC
30.03.2011 - 17:52 von Johannes Keuschnig




Titel: Virtua Tennis 4
Plattform: PC, PlayStation 3, Xbox 360
Entwickler: SEGA
Publisher: SEGA
Genre: Sport
USK/PEGI: Ab 0 / 3+
Spieler: Offline 1 / Online -
Release: Sommer 2011
Offizielle Seite

Am 29.April kommt bereits der vierte Ableger von Virtua Tennis auf den Markt. Bisher wurden nur die Umsetzungen für Playstation 3, Xbox 360 und Nintendo Wii angekündigt, von einer PC Version war bisher noch keine Rede. SEGA verkündete jetzt aber, das es auch eine Fassung für den heimischen Rechner geben wird. Die Veröffentlichung ist im Sommer 2011, nähere Details zur Umsetzung wurden diesbezüglich noch nicht bekannt gegeben.

Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News » Battlefield 3 - Wie lang wird die Einzelspieler Kampagne?
News

Battlefield 3 - Wie lang wird die Einzelspieler Kampagne?
30.03.2011 - 13:07 von Johannes Keuschnig




Titel: Battlefield 3
Plattform: PC, PlayStation 3, Xbox 360
Entwickler: Digital Illusions (DICE)
Publisher: Electronic Arts GmbH
Genre: 1st Person Shooter
USK/PEGI: -
Spieler: Offline / Online
Release: 27.10.2011
Offizielle Seite

Nach den ersten zwei Trailern werden die Fans immer heißer auf DICE's neues Werk. So gab General Manager "Karl-Magnus Troedsson" ein paar kleine Informationen preis. Zum Beispiel beantwortet er die Frage "wie lange die Einzelspieler Kampagne dauern wird" hier kann er Entwarnung geben. Die Story wird um die zwölf Stunden haben, verhältnismäßig viel wenn man sich CoD - Black Ops oder Homefront ansieht. Aber spätestens seit Crysis 2 wissen wir ja das ein Action geladener Shooter nicht zwangsläufig kurz und stumpf ablaufen muss.

Troedsson ging auch noch auf das negative Feedback ein wo einige Spieler sich über die Sniper beklagt haben. Ihm zu Folge sei es mehr ein psychologisches Problem, das Spiel selbst habe mit der Überlegenheit der Sniper nichts zu tun.

Gut, für den einzelnen Spieler ist das keine hilfreiche Erklärung. Trotzdem ist es eine Genugtuung so einen Sniper von hinten im Nahkampf den Gar auszumachen oder? grosses Lachen Uns würde deine Meinung interessieren, bist du eher der offensive Shooter Typ oder bevorzugst du mehr die Camper - Methode?



Diskussion im Forum


Quelle: http://www.games-news.de/newslinks/?id=357956
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News » DarkSpore neue Beta am Start
News

DarkSpore neue Beta am Start
29.03.2011 - 20:06 von Johannes Keuschnig




Titel: DarkSpore
Plattform: PC
Entwickler: Maxis
Publisher: Electronic Arts GmbH
Genre: Online-Rollenspiel
USK/PEGI: Ab 12
Spieler: Offline 1 / Online 4
Release: 31.03.2011
Offizielle Seite

Ab heute ist es über Steam möglich wieder an einer freien Beta zu DarkSpore teilzunehmen. Getestet kann die Einzelspieler - Kampagne werden, sowie auch der Koop Modus für bis zu 4 Spieler und der 1v1 oder 2v2 PvP-Modus. Die Beta endet am 1. April um 21.00 Uhr.

Der Steam Client muss vorinstalliert sein, anschließend kann darüber die DarkSpore Beta runtergeladen werden. Wer das Game bereits installiert hat, lädt einfach das Update runter und aktualisiert seine DarkSpore Version.

Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News » Neues Mass Effect 2 DLC veröffentlicht
News

Neues Mass Effect 2 DLC veröffentlicht
29.03.2011 - 17:29 von Johannes Keuschnig




Titel: Mass Effect 2
Plattform: PC, PlayStation 3, Xbox 360
Entwickler: BioWare
Publisher: Electronic Arts GmbH
Genre: Rollenspiel
USK/PEGI: Ab 16 / 18+
Spieler: Offline 1
Release: 28.01.2010
Offizielle Seite

Für Mass Effect 2 wurde nun der neue Downloadinhalt "Die Ankunft" für PC, XBox 360 und Playstation 3 veröffentlicht. Wer sich den neuen Content leisten möchte der muss 560 Microsoft Points auf PC und Xbox 360 hergeben. Playstation 3 Besitzer werden mit 6,99 Euro zur Kasse gebeten.

Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Seiten (207): < zurück 203 204 (205) 206 207 weiter > Newsarchiv
Seite in 0.05650 Sekunden generiert
© by DragonDesign.de© by DragonDesign.de
GamersHeavenTV - Trailer, Gameplays & Mods: Copyright © 2011 - 2017 All Rights Reserved
Google+
modified by PimpYourKit.demodified by PimpYourKiT.de


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009