Google+
Sonntag, 25. Februar 2018



  •    

       

         
    Registrieren Passwort vergessen!
Startseite
News
Artikel
Links
   
           Battlefield 2018 - Nächster...
           Final Fantasy XV: PC-Demo er...
           Kingdom Come: Deliverance - ...
           Burnout Paradise: Remastered...
           Shaq Fu: A Legend Reborn - S...
           FIFA 18: Spiel wird immer ka...
           At Sundown: Top-Down-Shooter...
           Far Cry 5: Neues Gameplay ze...
           The Surge 2 - Das Sci-Fi-Dar...
             Pro Evolution Soccer 2013 - ...
             ANNO 2070 - Patch 1.04...
             Angry Birds Space - Demo...
             Jagged Alliance: Back in Act...
             King Arthur II - Demo...
             Driver: San Francisco - Patc...
             Assassin's Creed: Revelation...
             PES 6 - Phoenix Patch...
              Fussball Manager 12: Update...
Download
Linktext
Forum
 
News » Splitscreen für Dirt 3
News

Splitscreen für Dirt 3
05.04.2011 - 13:52 von Johannes Keuschnig


Bilder hochladen

Titel: DiRT 3
Plattform: PC, PS3, X360
Entwickler: Codemasters
Publisher: Codemasters
Genre: Rennespiel
USK/PEGI: Ab 12
Spieler: Offline 1-2 / Online 2-8
Release: Q2 2011

Heutzutage ist ein Splitscreen-Modus eine Seltenheit in Games. Umso erfreulicher das "Dirt 3" so ein Feature enthalten wird.

Und nicht nur das, Senior Designer "Paul Coleman" bestätigte zusätzlich noch, das die meisten Modi im Racer über einen geteilten Bildschirm gezockt werden kann. Na dann steht einer coolen Rallye Party - Session ja nichts mehr im Weg.



Quelle: http://www.codemasters.com/emails/dirt3/mar_news/dirt3_march_de_web.html
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News » Mögliche Schauplätze für Assassin's Creed III
News

Mögliche Schauplätze für Assassin's Creed III
05.04.2011 - 10:38 von Johannes Keuschnig


Bilder hochladen

Titel: Assassin's Creed III
Plattform: PC, PS3, XBox 360
Entwickler: -
Publisher: Ubisoft
Genre: Action-Adventure
USK/PEGI: -/-
Spieler: Offline / Online
Release: -
Offizielle Seite

Was Assassin's Creed betrifft, ist ja immer die interessanteste Frage "wo ist der nächste Schauplatz?" Der Artistic Director "Mohamed Gambouz" hat nun in einem Interview gegenüber Gamezone über mögliche Orte für das zukünftige Assassin's Creed III gesprochen.

So könne er sich gut ein "asiatisches oder südamerikanisches Setting" für den dritten Ableger vorstellen. Was wir dann im Endeffekt sehen werden steht freilich noch nicht fest. Sicher ist nur, das wir definitiv einen neuen Schauplatz in Assassin's Creed III betreten werden. Gambouz fügte am Ende des Interviews noch hinzu, das man in ein paar Monaten mit ersten konkreten Informationen zum Titel rechnen kann.

Wer aber erstmal wissen will wie sich Assassin's Creed Brotherhood auf dem PC schlägt. Dem empfehlen wir unsere umfangreiche Review.


Quelle: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=95969
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News » Bulletstorm PC Demo jetzt draußen
News

Bulletstorm PC Demo jetzt draußen
05.04.2011 - 08:43 von Johannes Keuschnig


Bilder hochladen

Titel: Bulletstorm
Plattform: PC, PS3, XBox 360
Entwickler: People Can Fly
Publisher: Electronic Arts GmbH
Genre: 1st Person Shooter
USK/PEGI: Ab 18 Jahren / 18+
Spieler: Offline 1 / Online -
Release: 25.02.2011
Offizielle Seite

Ab sofort ist nun auch die PC Demo zum verrückten First Person Shooter "Bulletstorm" erhältlich. Ihr könnt die 1.8GB große Demo unter anderem über Steam herunterladen. Der Inhalt ist übrigens der selbe wie bei den Konsolen Versionen.
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News » Das neue Anno 2070
News

Das neue Anno 2070
04.04.2011 - 19:30 von Johannes Keuschnig


Bilder hochladen

Titel: Anno 2070
Plattform: PC
Entwickler: Related Design
Publisher: Ubisoft
Genre: Strategie (Aufbau)
USK/PEGI: -/-
Spieler: Offline 1 / Online -
Release: 2011

Die Anno Serie von Ubisoft ist ja eine der beliebtesten und traditionellsten Entwicklungen die der Konzern hat. Aber jede Tradition hat auch neue Gesichter und macht Fortschritte. So auch die Wirtschaftssimulation, nach dem sehr erfolgreichen Anno 1404 verschlägt es uns jetzt tatsächlich in die Zukunft, genauer gesagt ins Jahr "2070."

Wer jetzt denkt "keine Schiffsfahrt mehr und kein Handel" der wird überrascht sein. Trotz Zukunftszenario werden viele Elemente von bekannten Anno Spielen wieder vorhanden sein. Wir werden es mit einer Welt zu tun haben die Klimaprobleme hat und daraus resultiert sich ein hoher Wasserspiegel, der ganze Landstriche unter sich hat. Ihr werdet in der Lage sein, neue Technologien erforschen zu können, ökologische Herausforderungen zu lösen und eine neue Metropole aufzubauen. All dies könnt ihr sowohl in einer Story basierten Singleplayer-Kampagne, im Endlosmodus sowie in einem sehr innovativen Multiplayer machen. Besonders der Online Part soll viele neue Features bekommen haben, dem Spieler wird es zb. erlaubt sein interaktiv mit anderen zu spielen und Kontakt zu halten, und das weltweit.

Die ersten Screenshots sehen schon sehr interessant aus.Anno 2070 soll noch in diesem Jahr erscheinen.


Quelle: http://www.eurogamer.de/articles/2011-04-04-ubisoft-kundigt-anno-2070-an
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News » Genauere Details zu Max Payne 3
News

Genauere Details zu Max Payne 3
04.04.2011 - 12:32 von Johannes Keuschnig




Titel: May Payne 3
Plattform: PC, PS3, XBox 360
Entwickler: Rockstar Games
Publisher: Rockstar Games
Genre: 3rd Person Shooter
USK/PEGI: -
Spieler: Offline / Online
Release: 2010/2011
Offizielle Seite

Vor einigen Tagen hat Rockstar Games nach langen zwei Jahren wieder neue Screenshots veröffentlicht zu Max Payne 3. Wir alle hofften ja von dem Zeitpunkt an das nun wieder mehr Informationen kommen, und anscheinend hat uns Rockstar Games erhört. Jetzt wurden nämlich mehr Details über die Features zum 3rd Person Shooters bekannt.

Max Payne hat wie schon im zweiten Teil wieder mit Alkoholproblemen zu kämpfen. Auch der Schauplatz in Sao Paolo - Brasilien hat sich nicht geändert. Ihr werdet sowohl den coolen und sauberen, als auch den dreckig und von den Vorkommnissen gezeichneten Max Payne steuern können. Die Entwickler versprechen zudem eine völlig zerstörbare Umgebung und auch das Bullet-Time Feature wird wieder mit dabei sein. Auch ein Rad-basiertes Waffensystem und eine neue Deckungsfunktion werden ebenso integriert sein.

Die größte Neuerung ist aber ein Multiplayer. Zum ersten mal werdet ihr Online gegen andere antreten können. Genaue Informationen diesbezüglich hat Rockstar Games aber noch nicht bekannt gegeben.


Quelle: http://www.vg247.com/2011/04/04/max-payne-3-features-in-new-edge-multiplayer-confirmed/
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News » Fledermäuse brauchen frische Luft
News

Fledermäuse brauchen frische Luft
04.04.2011 - 09:40 von Johannes Keuschnig




Titel: Batman: Arkham City
Plattform: PC, PS3, XBox 360
Entwickler: Rocksteady Studios
Publisher: Warner Bros. Interactive Entertainment
Genre: Action-Adventure
USK/PEGI: -/-
Spieler: Offline 1 /-
Release: 21.10.2011
Offizielle Seite

Gegenüber PSM3 verriet Rocksteady Studios wie viel die Spielzeit in den Außenarealen von Batman: Arkham City betragen wird. Demnach werdet ihr ganze 80% vom Spiel im Freien verbringen. Die restlichen 20% sind dann vorgegebene Wege und Passagen in Gebäuden.

Die Außenwelt wird um ein vielfaches größer und weitläufiger sein als noch in Batman: Arkham Asylum. Ungefähr um das Fünffache größer ist die Umgebung im Vergleich zum ersten Batman Ableger von Rocksteady Studios. Dabei müsst ihr aber keine Angst haben das da durch Detailarmut herrscht. Die Entwickler versprechen viel Abwechslung, auch in einer offenen, großen Stadt.

Batman: Arkham City ist die Fortsetzung von Arkham Asylum und war ein Überraschungshit von 2009. Besonders weil die Batman Lizenz anständig genutzt wurde. Batman: Arkham City erscheint voraussichtlich am 21.10.2011 für PC, PS3 und XBox 360.



Quelle: http://www.pcgamer.com/2011/03/31/batman-arkham-city-a-huge-technical-challenge-80-will-be-set-on-streets-of-gotham/
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News » Keine Macht den Cheatern!
News

Keine Macht den Cheatern!
03.04.2011 - 09:50 von Johannes Keuschnig




Titel: Crysis 2
Plattform: PC, PS3, XBox 360
Entwickler: Crytek
Publisher: Electronic Arts
Genre: 1st Person-Shooter
USK/PEGI: Ab 18 / 16+
Spieler: Offline 1 / Online 16
Release: 24.03. 2011
Offizielle Seite

Crytek's neues Werk Crysis 2 wird anscheinend nicht von allen Spielern Wert geschätzt, zumindest wenn man nach den Cheatern geht. Der Shooter hat im Moment ziemlich viele Mogler und freilich gefällt das Crytek gar nicht. Der Entwickler versucht zwar so viele Cheater wie möglich zu Bannen, aber eine Dauerlösung ist das natürlich nicht.

Deswegen wird man in Zukunft vehement gegen solche Spieler vorgehen. Crytek wird die kommenden Wochen diverse Updates raus bringen die das Problem in den Griff bekommen sollen. So soll ein Cheaten anschließend gar nicht mehr möglich sein "hoffen wir es.." Bereits zum Start von Crysis 2 gab es einen Patch der eine Funktion enthält die Cheater entlarven sollte, gereicht hat das bisher aber noch nicht.


Quelle: http://www.computerandvideogames.com/296184/news/crytek-pledges-to-punish-crysis-2-cheaters/
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News » News Übersicht
News

News Übersicht
03.04.2011 - 08:54 von Johannes Keuschnig


Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News » F.3.A.R. in Deutschland nur geschnitten
News

F.3.A.R. in Deutschland nur geschnitten
01.04.2011 - 17:46 von robbynab




Titel: F.3.A.R.
Plattform: PC, PS3, XBox 360
Entwickler: Day 1 Studios
Publisher Warner Bros. Interactive Entertainment
Genre: 1st Person Shooter
USK/PEGI Ab 18
Spieler: Offline: - / Online: -
Release: Juni.2011

In den letzten Tagen kam eine News nach der anderen zu Day 1 Studios nächstem Ableger der F.E.A.R.-Reihe. Heute gab die USK bekannt, dass F.E.A.R. 3 geschnitten werden musste, um den "Ab 18" Stempel zu erhalten. Genaue Stellen wurden seitens Warner Bros. noch nicht verraten, jedoch ist wahrscheinlich, dass die Gegner weder in zwei Hälften geteilt noch Gliedmaßen verlieren werden.

F.3.A.R. erscheint am 27.05.11 für den PC, die PS3 und die XBox 360.
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News » Call of Duty 8 angekündigt
News

Call of Duty 8 angekündigt
01.04.2011 - 16:52 von robbynab




Titel: Call of Duty 8
Plattform: PC
Entwickler: Treyarch
Publisher: Activision
Genre: 1st Person Shooter
USK/PEGI: Ab 18
Spieler: Offline 1 / Online 20
Release: 25.11.2011

Am heutigen Abend wurde offiziell, dass Call of Duty 8 bereits bei Treyarch in Entwicklung ist. Nicht wirklich überraschend ist hier die Tatsache, dass Activision die Gelder für den Entwickler erneut gekürzt hat. Dieser sieht sich deshalb gezwungen, auf eine altbekannte Engine zurückzugrefen. Sie kam schon in Call of Duty 2 zum Einsatz, was vor allem Kritiker der Serie wieder laut werden lässt. Schon vor Ankündigung hieß es, CoD sei altbacken und nicht innovativ. Diesen Trend haben Publisher und Entwickler eindrucksvoll bewiesen, wobei es wohl eine neue Methode geben wird: so soll eine Freischaltung des Spiels nur per Anruf beim Support (2,50€/Minute) erledigt werden können, außerdem ist das Spiel laut GameStop für Vorbesteller um 50% reduziert was einen Preis von umgerechnet ca 65€ nach sich zieht.

Nachtrag: Natürlich ist das alles Quatsch was wir da schreiben, ihr müsst weder tief in die Taschen greifen für Support, noch müsst ihr euch mit einer schlechteren Grafik in CoD 8 herum plagen. Warum wir das dann erzählen? naja, April! April! grosses Lachen
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News » Kein Multiplayer für The Elder Scrolls 5 - Skyrim
News

Kein Multiplayer für The Elder Scrolls 5 - Skyrim
01.04.2011 - 15:12 von Johannes Keuschnig




Titel: The Elder Scrolls 5 - Skyrim
Plattform: PC, PS3, Xbox 360
Entwickler: Bethesda Softworks
Publisher: Bethesda Softworks
Genre: Rollenspiel
USK/PEGI: -/-
Spieler: Offline 1
Release: 11.11.2011
Offizielle Seite

Todd Howard, Game-Director von The Elder Scrolls 5 - Skyrim hat leider in einem Interview mit IGN verlauten lassen, das es auch im fünften Teil der Rollenspiel Saga keinen Multiplayer - Modus geben werde. Grund seien fehlende Arbeitsressourcen die das Team nicht aufbringen kann. Nun, können vielleicht schon, aber zum Leidwesen der Einzelspielerkampagne und das möchte Todd Howard keinesfalls riskieren.

Im Zuge dieses Interviews kündigte Todd Howard auch noch an, das The Elder Scrolls 5 - Skyrim DirectX 11 Support bekommen wird. Die Unterstützung bezieht sich aber nur auf die Geschwindigkeits - Optimierung der neuen Schnittstelle. Spezielle Effekte durch DirectX 11 wird es nicht geben, da die Konsolen Fassungen die neuen grafischen Elemente nicht verarbeiten können.

The Elder Scrolls 5 - Skyrim wird im November diesen Jahres für PC, PS3 und XBox 360 erscheinen.

Screenshots


Quelle: http://pc.ign.com/articles/115/1158651p1.html
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News » Systemvoraussetzungen für Fable 3
News

Systemvoraussetzungen für Fable 3
31.03.2011 - 19:35 von Johannes Keuschnig




Titel: Fable 3
Plattform: PC, Xbox 360
Entwickler: Lionhead
Publisher: Microsoft
Genre: Rollenspiel
USK/PEGI: Ab 16 / 16+ (nicht bestätigt)
Spieler: Offline 1
Release: 20.05.2011
Offizielle Seite

PC Spieler müssen ja bei einigen Multiplattform Titeln bekanntlich länger warten. So auch bei Fable 3, das auf der XBox 360 schon längst durchgestartet ist. Mitte Mai ist das Rollenspiel - Abenteuer aber auch für den heimischen Rechner endlich verfügbar.

Wie bei jedem neuen PC Game stellt sich natürlich immer die Frage "welche Systemanvoraussetzungen sind von Nöten?" genau das wird nun beantwortet. Das RPG ist zwar kein Hardware Fresser, aber einen guten Mittelklasse PC solltet ihr schon Zuhause stehen haben.

Minimum:
- Operating System: XP 32 SP3, Vista 32/64 , Win 7 32/64
- CPU: Intel Core 2 Duo 2GHz or AMD Athlon X2 4000+
- Memory: 2GB
- Hard Drive Space: 12 GB of free space
- Graphics Hardware: NVidia 7600GT or ATI HD 2600 Pro DirectX: 9.0c onward
- Network: Internet or LAN connection required for multiplayer

Empfohlen:
- Operating System: Win 7
- CPU: Intel Pentium 2.9Ghz Core 2 Duo or higher
- Memory: 4GB
- Hard Drive Space: 12 GB of free space
- Graphics Hardware: Nvidia 260GTX 896MB or ATI 5770 1GB or higher
- DirectX: 9.0c onward
- Network: Internet or LAN connection required for multiplayer


Quelle: http://www.dnews.de/nachrichten/games/474447/systemanforderungen-fable-3-bekannt-.html
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Seiten (208): < zurück 204 205 (206) 207 208 weiter > Newsarchiv
Seite in 0.07862 Sekunden generiert
© by DragonDesign.de© by DragonDesign.de
GamersHeavenTV - Trailer, Gameplays & Mods: Copyright © 2011 - 2017 All Rights Reserved
Google+
modified by PimpYourKit.demodified by PimpYourKiT.de


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009