Google+
Samstag, 23. Juni 2018



  •    

       

         
    Registrieren Passwort vergessen!
Startseite
News
Artikel
Links
   
           Death Stranding Erstmals Ga...
           The Last of Us: Part 2 - E3-...
           Babylon's Fall: Neues Spiel ...
           The Quiet Man: Innovative Mi...
           The Elder Scrolls 6: Teaser-...
           Assassin's Creed: Odyssey - ...
           Forza Horizon 4: E3-Trailer ...
           Halo Infinite - Halo 6 bekom...
           Shadow of the Tomb Raider: W...
             Pro Evolution Soccer 2013 - ...
             ANNO 2070 - Patch 1.04...
             Angry Birds Space - Demo...
             Jagged Alliance: Back in Act...
             King Arthur II - Demo...
             Driver: San Francisco - Patc...
             Assassin's Creed: Revelation...
             PES 6 - Phoenix Patch...
              Fussball Manager 12: Update...
Download
Linktext
Forum
 
News » Viele Mass Effect 3 News in den nächsten Tagen
News

Viele Mass Effect 3 News in den nächsten Tagen
08.04.2011 - 09:37 von Johannes Keuschnig


Bilder hochladen

Titel: Mass Effect 3
Plattform: PC, PS3, Xbox 360
Entwickler: BioWare
Publisher: Electronic Arts GmbH
Genre: Rollenspiel
USK/PEGI: -
Spieler: -
Release: Winter 2011

Mass Effect 3 ist sicherlich einer der meist erwartenden Titel dieses Jahres. Informationen bekamen wir ja noch nicht so wirklich, das ändert sich jetzt aber in Kürze. Das amerikanische Spielemagazin Game Informer hat nämlich ganze 12 Seiten heißer Informationen über das Weltraumepos. Für den Anfang hat Game Informer schon das Cover für die Mai-Ausgabe veröffentlicht. Auf dem atemberaubenden Atwork ist Commander Shepard zu sehen, hinter ihm die Zerstörung der Erde, was einer Apocalypse gleich kommt.

Die neue Ausgabe des Game Informer kommt in den nächsten Tagen. Wir von GamersHeavenTV werden euch natürlich darüber informieren.


Quelle: http://www.gameinformer.com/b/news/archive/2011/04/07/may2011_2d00_cover_2d00_reveled_2d00_me3_2d00_789055.aspx
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News » Portal 2 bekommt eigenen Comic
News

Portal 2 bekommt eigenen Comic
07.04.2011 - 17:23 von Johannes Keuschnig


Bilder hochladen

Titel: Portal 2
Plattform: PC, PS3, Xbox 360
Entwickler: Valve Corporation
Publisher: Electronic Arts GmbH
Genre: Action-Adventure
USK/PEGI: Ab 12 / 12+
Spieler: Offline 2 / Online 2
Release: 21.04.2011
Offizielle Seite

Der alternative und witzige Shooter "Portal 2" rückt ja in großen Schritten näher. Bereits der erste Ableger war eine Sensation für das Genre. Wer sich aber mit der Story etwas näher befassen möchte, oder verpasstes nachholen, der hat jetzt die Gelegenheit dazu in Form eines Comics.

Entwickler Valve selbst veröffentlicht nämlich eine Comicreihe auf IGN-Comic. Gezeichnet wird das gute Werk von keinem geringeren als "Michael Avon Oeming" Fans dürfte der Name sicher ein Begriff sein. Oeming war bereits für Zeichnungen in "Daredevil"-, "Powers"- und "Judge-Dredd"-Comics verantwortlich, kein unbeschriebenes Blatt also. Im Interview mit IGN-Comic fügte er noch hinzu, das der Comic die Lücke zwischen den ersten und zweiten Teil schließen soll. Zudem wird auch ein neuer, unbekannter Charakter vorgestellt.

GamersHeavenTV wird euch natürlich auf den ersten Teil des Comic hinweisen.


Quelle: http://comics.ign.com/articles/116/1160119p1.html
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News » Assassin's Creed: Botherhood - Patch 1.02 veröffentlicht
News

Assassin's Creed: Botherhood - Patch 1.02 veröffentlicht
06.04.2011 - 23:36 von Johannes Keuschnig


Bilder hochladen

Titel: Assassin's Creed: Botherhood
Plattform: PC, PS3, XBox 360
Entwickler: Ubisoft
Publisher: Ubisoft
Genre: Action-Adventure
USK/PEGI: Ab 16 / 18+
Spieler: Offline: 1 / Online: 8
Release: 17.03.2011
Offizielle Seite

Ein neuer Patch für Assassin's Creed: Brotherhood wurde von Ubisoft veröffentlicht. Das Update behebt unter anderem einen Fehler, der verhinderte das man Freunde für Online Partien im Multiplayer hinzufügen konnte. Den gesamten Changelog findet ihr im Patchbereich.

Zum Download
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News » Spielzeit für Rage bekannt gegeben
News

Spielzeit für Rage bekannt gegeben
06.04.2011 - 17:15 von Johannes Keuschnig


Bilder hochladen

Titel: Rage
Plattform: PC, PS3, XBox 360
Entwickler: id Software
Publisher: Electronic Arts GmbH
Genre: 1st Person Shooter
USK/PEGI: -/-
Spieler: Offline 1 / Online -
Release: 16.09.2011
Offizielle Seite

id Software bzw. Creative Director Tim Wiltis hat nun die Spielzeit von Rage bekannt gegeben. Demnach werdet ihr rund 15 Stunden mit dem Endzeit Shooter beschäftigt sein. Das ist zum aktuellen Trend vieler Entwickler die mehr und mehr auf den Multiplayer Part setzen, sicher eine Überraschung.

Zusätzlich wurde endlich der Finale Releasetag angekündigt. Rage ist am 16. September 2011 für PC, PS3 und XBox 360 im Handel erhältlich.


Quelle: http://playfront.de/rage-spielzeit-der-kampagne-bekannt/
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News » Dwayne Johnson als Soldat für Call of Duty - Black Ops Verfilmung?
News

Dwayne Johnson als Soldat für Call of Duty - Black Ops Verfilmung?
06.04.2011 - 10:13 von Johannes Keuschnig


Bilder hochladen

Titel: Call of Duty - Black Ops
Plattform: PC, PlayStation 3, XBox 360
Entwickler: Treyarch
Publisher: Activision Blizzard
Genre: 1st Person Shooter
USK/PEGI: Ab 18 / 18+
Spieler: Offline 4 / 18
Release: 09.11.2010
Offizielle Seite

Verfilmungen von Games sind ja so eine Sache. Entweder sind sie nur Zelluloid Verbrauch, oder ziemlich verunstaltet zugunsten Hollywoods. Manchmal, aber nur manchmal, gibt es auch kleine Lichtblicke wie zb. "Max Payne" mit Mark Wahlberg oder die Umsetzung des Horrorgames "Silent Hill."

Die Filmschmiede steht natürlich nicht still, somit ist auch schon das nächste Projekt im Gespräch. Die Rede ist vom Shooter "Call of Duty - Black Ops" und kein geringerer als Dwayne "The Rock" Johnson hätte Interesse an der Verfilmung. Wir erinnern uns, der ehemalige Wrestler stand bereits für den Kinofilm "Doom" vor der Kamera. Das Muskelpaket war ja in letzter Zeit bevorzugt in Komödien zu sehen, nach einem kurzen Abstecher in den Wrestling Sport hat The Rock aber wieder Lust auf ernstere Actionfilme. Johnson meinte aber zusätzlich "Black Ops bräuchte ein gutes Skript und er wäre sofort dabei, weil Doom konnte trotz Kreativität sein Potential nicht ausschöpfen."

Ob das Projekt überhaupt Realität wird, steht noch in den Sternen. Die Rechte für eine Filmumsetzung hat Publisher Activision Blizzard jedenfalls schon seit 2009. Was meint ihr? braucht die Welt eine Verfilmung von "Call of Duty - Black Ops? Schreibt eure Meinung, würde uns sehr interessieren wie ihr darüber denkt.

Diskussion im Forum


Quelle: http://www.moviereporter.net/news/9031-dwayne-johnson-will-hauptrolle-in-call-of-duty
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News » GTA 5 nächstes Jahr
News

GTA 5 nächstes Jahr
05.04.2011 - 18:38 von robbynab




Titel: GTA:V
Plattform: PC, PS3, X360
Entwickler: Rockstar Games
Publisher: Take Two
Genre: Rollenspiel
USK/PEGI: -
Spieler: -
Release: 2012

Was sich viele Gaming-Fans wohl seit einiger Zeit gewünscht, oder schon erwartet haben, hat Jim Reilly heute morgen via Twitter bekannt gegeben. Demnach (siehe Bild) wird der nächste Ableger der Grand Theft Auto-Reihe im kommenden Jahr erscheinen.
Neben dieser Info verriet Reilly auch, dass BioShock:Infinite erscheinen wird, woraufhin er verrät, dass es an der Zeit sei, Take-Two Aktien zu kaufen. Scheinbar spekuliert er erneut mit hohen Gewinnen - an GTA:IV gemessen sicher keine gewagte Prognose.
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News » Zehn neue Screenshots zu The Witcher 2: Assassins of Kings veröffentlicht
News

Zehn neue Screenshots zu The Witcher 2: Assassins of Kings veröffentlicht
05.04.2011 - 15:16 von Johannes Keuschnig


Bilder hochladen

Titel: The Witcher 2: Assassins of Kings
Plattform: PC, PS3, XBox 360
Entwickler: CD Projekt
Publisher: NAMCO BANDAI Partners Germany
Genre: Rollenspiel
USK/PEGI: Ab 16 / 18+
Spieler: Offline 1 / Online -
Release: 17.05.2011
Offizielle Seite

CD Projekt hat zehn neue Screenshots von The Witcher 2: Assassins of Kings für uns bereit.

Das Rollenspiel hat eine völlig neue Engine bekommen, zudem wird es gleich 16 verschiedene Enden und mehrere Handlungsstränge bieten. The Witcher 2 erscheint im Mai und dieses mal auch für PS3 und XBox 360.

Screenshots
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News » Splitscreen für Dirt 3
News

Splitscreen für Dirt 3
05.04.2011 - 14:52 von Johannes Keuschnig


Bilder hochladen

Titel: DiRT 3
Plattform: PC, PS3, X360
Entwickler: Codemasters
Publisher: Codemasters
Genre: Rennespiel
USK/PEGI: Ab 12
Spieler: Offline 1-2 / Online 2-8
Release: Q2 2011

Heutzutage ist ein Splitscreen-Modus eine Seltenheit in Games. Umso erfreulicher das "Dirt 3" so ein Feature enthalten wird.

Und nicht nur das, Senior Designer "Paul Coleman" bestätigte zusätzlich noch, das die meisten Modi im Racer über einen geteilten Bildschirm gezockt werden kann. Na dann steht einer coolen Rallye Party - Session ja nichts mehr im Weg.



Quelle: http://www.codemasters.com/emails/dirt3/mar_news/dirt3_march_de_web.html
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News » Mögliche Schauplätze für Assassin's Creed III
News

Mögliche Schauplätze für Assassin's Creed III
05.04.2011 - 11:38 von Johannes Keuschnig


Bilder hochladen

Titel: Assassin's Creed III
Plattform: PC, PS3, XBox 360
Entwickler: -
Publisher: Ubisoft
Genre: Action-Adventure
USK/PEGI: -/-
Spieler: Offline / Online
Release: -
Offizielle Seite

Was Assassin's Creed betrifft, ist ja immer die interessanteste Frage "wo ist der nächste Schauplatz?" Der Artistic Director "Mohamed Gambouz" hat nun in einem Interview gegenüber Gamezone über mögliche Orte für das zukünftige Assassin's Creed III gesprochen.

So könne er sich gut ein "asiatisches oder südamerikanisches Setting" für den dritten Ableger vorstellen. Was wir dann im Endeffekt sehen werden steht freilich noch nicht fest. Sicher ist nur, das wir definitiv einen neuen Schauplatz in Assassin's Creed III betreten werden. Gambouz fügte am Ende des Interviews noch hinzu, das man in ein paar Monaten mit ersten konkreten Informationen zum Titel rechnen kann.

Wer aber erstmal wissen will wie sich Assassin's Creed Brotherhood auf dem PC schlägt. Dem empfehlen wir unsere umfangreiche Review.


Quelle: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=95969
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News » Bulletstorm PC Demo jetzt draußen
News

Bulletstorm PC Demo jetzt draußen
05.04.2011 - 09:43 von Johannes Keuschnig


Bilder hochladen

Titel: Bulletstorm
Plattform: PC, PS3, XBox 360
Entwickler: People Can Fly
Publisher: Electronic Arts GmbH
Genre: 1st Person Shooter
USK/PEGI: Ab 18 Jahren / 18+
Spieler: Offline 1 / Online -
Release: 25.02.2011
Offizielle Seite

Ab sofort ist nun auch die PC Demo zum verrückten First Person Shooter "Bulletstorm" erhältlich. Ihr könnt die 1.8GB große Demo unter anderem über Steam herunterladen. Der Inhalt ist übrigens der selbe wie bei den Konsolen Versionen.
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News » Das neue Anno 2070
News

Das neue Anno 2070
04.04.2011 - 20:30 von Johannes Keuschnig


Bilder hochladen

Titel: Anno 2070
Plattform: PC
Entwickler: Related Design
Publisher: Ubisoft
Genre: Strategie (Aufbau)
USK/PEGI: -/-
Spieler: Offline 1 / Online -
Release: 2011

Die Anno Serie von Ubisoft ist ja eine der beliebtesten und traditionellsten Entwicklungen die der Konzern hat. Aber jede Tradition hat auch neue Gesichter und macht Fortschritte. So auch die Wirtschaftssimulation, nach dem sehr erfolgreichen Anno 1404 verschlägt es uns jetzt tatsächlich in die Zukunft, genauer gesagt ins Jahr "2070."

Wer jetzt denkt "keine Schiffsfahrt mehr und kein Handel" der wird überrascht sein. Trotz Zukunftszenario werden viele Elemente von bekannten Anno Spielen wieder vorhanden sein. Wir werden es mit einer Welt zu tun haben die Klimaprobleme hat und daraus resultiert sich ein hoher Wasserspiegel, der ganze Landstriche unter sich hat. Ihr werdet in der Lage sein, neue Technologien erforschen zu können, ökologische Herausforderungen zu lösen und eine neue Metropole aufzubauen. All dies könnt ihr sowohl in einer Story basierten Singleplayer-Kampagne, im Endlosmodus sowie in einem sehr innovativen Multiplayer machen. Besonders der Online Part soll viele neue Features bekommen haben, dem Spieler wird es zb. erlaubt sein interaktiv mit anderen zu spielen und Kontakt zu halten, und das weltweit.

Die ersten Screenshots sehen schon sehr interessant aus.Anno 2070 soll noch in diesem Jahr erscheinen.


Quelle: http://www.eurogamer.de/articles/2011-04-04-ubisoft-kundigt-anno-2070-an
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News » Genauere Details zu Max Payne 3
News

Genauere Details zu Max Payne 3
04.04.2011 - 13:32 von Johannes Keuschnig




Titel: May Payne 3
Plattform: PC, PS3, XBox 360
Entwickler: Rockstar Games
Publisher: Rockstar Games
Genre: 3rd Person Shooter
USK/PEGI: -
Spieler: Offline / Online
Release: 2010/2011
Offizielle Seite

Vor einigen Tagen hat Rockstar Games nach langen zwei Jahren wieder neue Screenshots veröffentlicht zu Max Payne 3. Wir alle hofften ja von dem Zeitpunkt an das nun wieder mehr Informationen kommen, und anscheinend hat uns Rockstar Games erhört. Jetzt wurden nämlich mehr Details über die Features zum 3rd Person Shooters bekannt.

Max Payne hat wie schon im zweiten Teil wieder mit Alkoholproblemen zu kämpfen. Auch der Schauplatz in Sao Paolo - Brasilien hat sich nicht geändert. Ihr werdet sowohl den coolen und sauberen, als auch den dreckig und von den Vorkommnissen gezeichneten Max Payne steuern können. Die Entwickler versprechen zudem eine völlig zerstörbare Umgebung und auch das Bullet-Time Feature wird wieder mit dabei sein. Auch ein Rad-basiertes Waffensystem und eine neue Deckungsfunktion werden ebenso integriert sein.

Die größte Neuerung ist aber ein Multiplayer. Zum ersten mal werdet ihr Online gegen andere antreten können. Genaue Informationen diesbezüglich hat Rockstar Games aber noch nicht bekannt gegeben.


Quelle: http://www.vg247.com/2011/04/04/max-payne-3-features-in-new-edge-multiplayer-confirmed/
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Seiten (209): < zurück 204 205 (206) 207 208 weiter > Newsarchiv
Seite in 0.07629 Sekunden generiert
© by DragonDesign.de© by DragonDesign.de
GamersHeavenTV - Trailer, Gameplays & Mods: Copyright © 2011 - 2019 All Rights Reserved
Google+
modified by PimpYourKit.demodified by PimpYourKiT.de


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009