Google+
Mittwoch, 16. Januar 2019



  •    

       

         
    Registrieren Passwort vergessen!
Startseite
News
Artikel
Links
   
           Resident Evil 2 Remake: Zeit...
           Spiele Jahr 2018: Der Superc...
           Far Cry 6: Endzeit-Ableger t...
           Sunset Overdrive: ​PC-Vers...
           Diablo Immortal: Enthüllung...
           Warcraft 3: Reforged - Strat...
           Red Dead Redemption 2: Launc...
           DiRT Rally 2.0: Codemasters ...
           Just Cause 4: Ricos Rivalen ...
             Pro Evolution Soccer 2013 - ...
             ANNO 2070 - Patch 1.04...
             Angry Birds Space - Demo...
             Jagged Alliance: Back in Act...
             King Arthur II - Demo...
             Driver: San Francisco - Patc...
             Assassin's Creed: Revelation...
             PES 6 - Phoenix Patch...
              Fussball Manager 12: Update...
Download
Linktext
Forum
 
News » Resident Evil 2 Remake: Zeitlimitiertes “1-Shot-Demo”-Event für PC, PlayStation 4 und Xbox One
News

Resident Evil 2 Remake: Zeitlimitiertes “1-Shot-Demo”-Event für PC, PlayStation 4 und Xbox One
09.01.2019 - 09:39 von Johannes Keuschnig









Titel: Resident Evil 2 Remake
Plattform: PC, PS4, One
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Genre: Action-Adventure
USK/PEGI: -
Spieler: Online - / Offline -
Release: 25.01.2019
Offizielle Seite

Horrorfans weltweit erwartet ein intensive Sneak Peek zu Capcoms sehnlichst erwartetem Titel Resident Evil 2: Schon diese Woche startet ein spezielles Demo-Event für PlayStation 4, Xbox One und PC (via Steam). Zwischen dem 11. und dem 31. Januar besteht für Fans die Möglichkeit, die Neuinterpretation dieses Horrorklassikers auszuprobieren.

In der "1-Shot-Demo" stellen sich Spieler der Herausforderung, den Horror von Raccoon City innerhalb von nur 30 Minuten zu überleben. Schaffen sie es, das Ziel ihrer Mission in unter 30 Minuten zu erfüllen, können sie die Mission neu starten, bis ihre Zeit komplett verbraucht ist. Scheitern Spieler an den Zombies während der 30 Minuten, können sie einen neuen Versuch wagen, bis das Zeitlimit von 30 Minuten erreicht wurde. Exklusiv für Spieler der Demo wartet am Ende der Probeversion ein brandneuer, exklusiver Trailer.

In der "1-Shot-Demo" schlüpfen Spieler in die Rolle des jungen Polizisten Leon S. Kennedy und erleben, wie er das Raccoon City Police Department erreicht und ihm der wohl schlimmste erste Arbeitstag der Geschichte bevorsteht. Leon muss Angriffe von gefährlichen Zombies überleben und Rätsel lösen, um einen Weg aus dem Polizeirevier herauszufinden. Ein ganzes Gebäude voller Fleisch fressender Alpträume lauert, die Uhr tickt, und Spieler müssen weit mehr als nur die Zeit totschlagen, um zu überleben.

Resident Evil 2 wird ab dem 25. Januar 2019 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich sein.

Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News » Spiele Jahr 2018: Der Supercut zum Jahreswechsel
News

Spiele Jahr 2018: Der Supercut zum Jahreswechsel
30.12.2018 - 14:29 von Johannes Keuschnig









Wir blicken auf ein großartiges Gaming Jahr 2018 zurück. Nicht nur große Blockbuster wie God of War oder Red Dead Redemption 2 konnten uns begeistern, sondern auch viele Indie Titel wie beispielsweise Celeste oder Return of the Obra Dinn.

Dieser Supercut soll uns noch einmal nostalgisch auf das Jahr 2018 zurück blicken lassen. Einen Anspruch auf Vollständigkeit hat dieses Video selbstverständlich nicht, denn diverse Titel wie beispielsweise Life is Strange 2, Detroit Become Human oder Ashen schafften es leider nicht mehr in die limitierte Zeit des Videos. Ich hoffe trotzdem das euch mein Supercut einen schönen Querschnitt des Gaming Jahr 2018 präsentiert. Musikalisch untermalt wird die Zusammenstellung übrigens von Timecop1983 mit Tonight.

In diesem Sinne wünscht GamersHeavenTV einen guten Rutsch ins neue Jahr sowie viel Glück und Gesundheit.

Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News » Far Cry 6: Endzeit-Ableger teasert postapokalyptisches Setting an
News

Far Cry 6: Endzeit-Ableger teasert postapokalyptisches Setting an
06.12.2018 - 12:49 von Johannes Keuschnig









Während der Game Awards 2018 wird Ubisoft den nächsten Teil der Shooter-Reihe Far Cry präsentieren. Ein erstes Teaser-Video zeigt, dass wir uns dieses Mal in einer postapokalyptischen Welt wiederfinden werden.

Viel verrät das Video nicht. Zu sehen ist eine atomare Explosion in einer idyllischen amerikanischen Farmlandschaft. Der Sprecher erklärt, dass niemand das Ende kommen sah und das Feuer alles vernichtete. Der jahrelange Regen und der heulende Wind brachten aber eine neue Welt mit sich. Doch die Hoffnungen der Menschheit wurden jäh zerschlagen...

Allem Anschein nach können wir uns auf einen postapokalyptischen Shooter-Action einstellen. Denn wir sehen auch eine kurz gezeigte Waffe - eine Sägeblätter verschießende Armbrust - hier liegt Crafting wie in Fallout 76 natürlich nahe.

Den Namen des neuen Far Cry erfahren wir erst zur richtigen Ankündigung, und die findet im Rahmen der Game Awards in der Nacht vom 06. zum 07. Dezember um 02:30 Uhr statt.

Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News » Sunset Overdrive: ​PC-Version bestätigt und schon jetzt veröffentlicht
News

Sunset Overdrive: ​PC-Version bestätigt und schon jetzt veröffentlicht
16.11.2018 - 09:31 von Johannes Keuschnig









Titel: Sunset Overdrive
Plattform: PC, XBox One
Entwickler: Insomniac
Publisher Microsoft Game Studios
Genre: Action-Adventure
USK/PEGI -
Spieler: Offline: - / Online: -
Release: 16.11.2018

Die Gerüchte aus der jüngeren Vergangenheit haben sich bewahrheitet: Sunset Overdrive erscheint tatsächlich für den PC. Wie das Entwicklerstudio Insomniac Games bekannt gegeben hat, erscheint die entsprechende Version am 16. November 2018 - also am heutigen Freitag. Passend dazu gibt es auch einen Launch-Trailer zu sehen.

Der Third-Person-Shooter Sunset Overdrive spielt in der fiktionalen Metropole Sunset City. Ihr macht euch mit einem großen Waffenarsenal auf die Jagd nach Mutanten, deren Verwandlung auf übermäßigen Energy Drink-Konsum zurückzuführen ist. Um eure Gegenspieler auszuschalten, bewegt ihr euch springend und schliddernd mit Wall-Runs und Zip-Lines durch die Straßen. Der ursprüngliche Release erfolgte im Jahr 2014 für die Xbox One.

Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News » Left Alive: Neuer Trailer von der Tokyo Game Show veröffentlicht
News

Left Alive: Neuer Trailer von der Tokyo Game Show veröffentlicht
11.09.2018 - 09:25 von Johannes Keuschnig









Titel: Left Alive
Plattform: PC, PS4
Entwickler: -
Publisher: Square Enix
Genre: Action
USK/PEGI: -
Spieler: Offline 1 / Online -
Release: 2019

Passend zur Tokyo Game Show 2018 enthüllt Square Enix den neuesten Trailer zum Survival-Action-Shooter Left Alive.

Das Video stellt die drei Protagonisten des Spiels vor, jeder mit seiner eigenen Geschichte und eigenen Missionen. Left Alive spielt während der katastrophalen Invasion des vom Krieg zerrissenen Novo Slava im Jahre 2127 und erzählt eine packende Geschichte vom Überleben.

Der Titel wird voraussichtlich 2019 für PlayStation 4 und PC erscheinen.

Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News » Guacamelee! 2: Die ersten Minuten aus dem Metroidvania
News

Guacamelee! 2: Die ersten Minuten aus dem Metroidvania
21.08.2018 - 15:45 von Johannes Keuschnig


Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News » Stormdivers: Multiplayer-Shooter wird auf der Gamescom vorgestellt - Erster Teaser
News

Stormdivers: Multiplayer-Shooter wird auf der Gamescom vorgestellt - Erster Teaser
16.08.2018 - 10:41 von Johannes Keuschnig









Titel: Stormdivers
Plattform: PC, PS4
Entwickler: Housemarque
Publisher: -
Genre: Multiplayer-Shooter
USK/PEGI: -
Spieler: Offline / Online
Release: 2018
Offizielle Seite

Das finnische Studio Housemarque hat heute einen Teaser-Clip veröffentlicht, der Fans einen kleinen Vorgeschmack auf ihre kommende neue Multiplayer-IP Stormdivers gibt. Die offizielle Ankündigung wird zusammen mit dem dem richtigen Trailer nächste Woche auf der Gamescom, Europas größter Fachmesse für Spiele und Unterhaltung, veröffentlicht.

Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News » Diablo: Mehrere neue Projekte offiziell in Entwicklung
News

Diablo: Mehrere neue Projekte offiziell in Entwicklung
09.08.2018 - 10:21 von Johannes Keuschnig









Diablos Community-Managerin Nevalistis hat auf Twitter eine recht große Ankündigung: Blizzard soll nämlich an neuen Diablo-Projekten arbeiten. Und ja, der Plural ist richtig - Projekten! - also mehrere "Manche davon werden länger brauchen als andere", so Nevalistis. "Aber wir werden euch möglicherweise später dieses Jahr einige Dinge zeigen könnten."

Damit dürfte vermutlich die BlizzCon gemeint sein - allerdings gibt es für die optimistischsten Frohnaturen zumindest einen kleinen Funken Hoffnung, dass sich schon auf der Gamescom etwas tun wird. Dort wurde seinerzeit schließlich auch Reaper of Souls angekündigt. Wahrscheinlicher dürfte aber Blizzards Hausmesse sein.




Schon slänger befeuerten mysteriöse Stellenausschreibungen immer wieder die Gerüchteküche, dass Blizzard längst an neuen Spielen arbeitet. Eine Bestätigung, dass tatsächlich Diablo 4 kommt, ist die Ankündigung von Nevalistis allerdings noch nicht. Genauso könnte es sich um kleinere Projekte wie eine Switch-Portierung für Diablo 3 handeln. Oder möglicherweise das lang ersehnte HD-Remake von Diablo 2. Oder gar etwas völlig neues im Diablo-Universum.

"Diablo ist und wird immer Teil von Blizzards Identität sein", so Nevalistis. "Und wir können die Zukunft kaum erwarten!"
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News » Vampyr: Story- und Hard-Modus kommt
News

Vampyr: Story- und Hard-Modus kommt
28.07.2018 - 08:43 von Johannes Keuschnig









Titel: Vampyr
Plattform: PC, One, PS4
Entwickler: Dontnod
Publisher Focus Home Interactive
Genre: Rollenspiel
USK/PEGI Ab 16
Spieler: Offline: - / Online: -
Release: 05.05.2018
Offizielle Seite

Entwickler Dontnod wird sein Action-Rollenspiel Vampyr (Zum Test) im Laufe des Sommers mit zwei neuen Schwierigkeitsstufen versehen. Einerseits sollen jene, die primär die Handlung verfolgen wollen, zum Storymodus greifen können, der die Kämpfe auf ein Minimum reduziert.

Im Gegenzug dürfen erfahrene Spieler, die sich eine eine Herausforderung wünschen, auf einen hohen Schwierigkeitsgrad schalten und Kämpfe deutlich anspruchsvoller gestalten. Erledigte Gegner gewähren somit weniger Erfahrungspunkte. Abgesehen von den beiden neuen Modi soll der Patch noch zahlreiche Verbesserungen mit sich bringen, die aber noch nicht genannt wurden.

Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News » Smoke & Sacrifice: Test - Überleben für die Geschichte
News

Smoke & Sacrifice: Test - Überleben für die Geschichte
07.06.2018 - 13:29 von Johannes Keuschnig









Titel: Smoke & Sacrifice
Plattform: PC, One, PS4. Switch
Entwickler: Solar Sail Games
Publisher Curve Digital
Genre: Rollenspiel
USK/PEGI Ab 12
Spieler: Offline: - / Online: -
Release: 31.05.2018
Offizielle Seite

Survival-Spiele sind immer so eine Sache. Entweder sind sie äußerst motivierend allein durch ihre Mechanik oder sie wirken mehr wie Arbeit, weil vieles repetetiv ausfällt. Am Ende bleibt es eine Geschmacksfrage ob man mit Survival etwas anfangen kann oder nicht. Was aber die meisten dieser Titel oft gemeinsam haben ist, dass sie nicht sonderlich viel Geschichten erzählen. Doch genau dies möchte Entwickler Solar Sail Games mit Smoke & Sacrifice ändern.

Smoke & Sacrifice: Review

Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News » Pro Evolution Soccer 2019: Offizielle Ankündigung - Neuerungen, Trailer und Screenshots [HOT NEWS]
News

Pro Evolution Soccer 2019: Offizielle Ankündigung - Neuerungen, Trailer und Screenshots [HOT NEWS]
09.05.2018 - 18:48 von Johannes Keuschnig









Titel: Pro Evolution Soccer 2019
Plattform: PC, PS4, One
Entwickler: Konami
Publisher: Konami
Genre: Sportspiel
USK/PEGI: -
Spieler: Offline / Online
Release: 30.08.2018

Für den 30. August 2018 hat Konami nun Pro Evolution Soccer 2019 angekündigt. Auch ein erster Teaser-Trailer und Informationen zu den neuen Features wurden veröffentlicht.

Zu den wichtigsten Neuerungen von PES 2019 zählt dieses Jahr ein Ermüdungs-Feature. Bisher verlierten die Spieler in der PES-Reihe ausschließlich die Ausdauer, sodass sie gegen Ende einer Partie nicht mehr so lange am Stück sprinten konnten. Durch die neuen Ermüdungen dürften Fußballer künftig aber noch mehr geschwächt werden. Ihre gesamte Leistung und ihr Verhalten soll von der Müdigkeit beeinflusst werden. Selbst Heim- und Auswärtsspiele sollen die Verfassung beeinflussen. Ein Spiel im eigenen Stadion motiviert gewisse Fußballer demnach mehr als wenn auswärts gespielt wird.

Realismus durch Licht

Grafisch soll PES 2019 insbesondere mit der Beleuchtung punkten. Dabei kommt die neue Enlighten-Software zum Einsatz, welche sowohl das natürliche Licht als auch das Stadionlicht perfekt simulieren soll. Neben Sonnenschein und Regen finden Partien in PES 2019 auch im Schnee statt. Wie jedes Jahr soll das Spielgeschehen mit verbesserten Animationen bei Spielern, Publikum und Ball noch authentischeren Fußball bieten. Eine Auffrischung erfährt auch die Menü-Oberfläche, die moderner aussehen und mit dynamisch aktualisierten Nachrichten aufwarten soll. Konamis Fußballsim bietet zudem von Anfang an technisch identische Qualität auf sämtlichen Plattformen. Die PC-, PS4- und Xbox-One-Version werden zudem alle in 4K und HDR laufen.



Mach es wie die Konkurrenz


Besonders umfangreich sollen außerdem die Überarbeitungen am myClub-Modus ausfallen. Genau wie in FIFA Ultimate Team stellen wir uns darin ein eigenes Team zusammen und verdienen uns durch Siege Ingame-Währung, mit der wir uns wieder neue Spieler kaufen können. In Pro Evolution Soccer 2019 bekommt myClub auch legendäre Fußballer und Spieler der Woche, mit kurzfristig gesteigerten Spielerwerten. Das Erfolgsmodell von FIFA mit den FUT-Ikonen
und dem Team of the Week war hier offensichtlich ein Vorbild.



Kleine aber feine Änderungen

Pro Evolution Soccer 2019 soll darüber hinaus auch spielerisch noch einmal realistischer werden als seine Vorgänger. Dafür hat Konami an so ziemlich allen Stellschrauben gedreht, die das Spiel zu bieten hat.
  • neue Schussmechaniken
  • Verbesserung der Ballphysik, Spieler- und Ballpositionen, sowie Spielerfähigkeiten und -techniken
  • weiterentwickelte Physikberechnung des Tornetzes
  • mehr Möglichkeiten für den Torjubel
  • in Echtzeit generierte Schatteneffekte und bessere Beleuchtung dank »Global Illumination«
  • neues Verhandlungssystem und realistischere Transfers für den Meister-Liga-Modus

Neue lizenzierte Teams und Ligen werden ebenfalls erwähnt, aber erst zu einem späteren Zeitpunkt konkret benannt. Bereits klar ist, dass die Partnerschaften mit dem FC Barcelona, FC, Liverpool, Borussia Dortmund und AC Mailand weitergehen.

Neue lizenzierte Teams und Ligen werden erwähnt, aber erst zu einem späteren Zeitpunkt konkret benannt. Bereits klar ist, dass die Partnerschaften mit dem FC Barcelona, FC, Liverpool, Borussia Dortmund und AC Mailand weitergehen.

Pro Evolution Soccer 2019 erscheint am 30. August für PC (Steam), PlayStation 4 und Xbox One. Neben zwei physischen Versionen wird es drei verschieden Download-Fassungen geben. Alle Versionen enthalten neben dem Spiel digitale Boni, darunter Extras für den myClub wie spezielle Agenten oder Münzen.

Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Seiten (210): (1) 2 3 weiter > Newsarchiv
Seite in 0.05542 Sekunden generiert
© by DragonDesign.de© by DragonDesign.de
GamersHeavenTV - Trailer, Gameplays & Mods: Copyright © 2011 - 2019 All Rights Reserved
Google+
modified by PimpYourKit.demodified by PimpYourKiT.de


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009