Google+
Montag, 26. Juni 2017



  •    

       

         
    Registrieren Passwort vergessen!
Startseite
News
Artikel
Links
   
           Far Cry 5: Schluss mit der U...
           Skull & Bones: Piratenspiel ...
           Wolfenstein 2: The New Colos...
           Pro Evolution Soccer 2018: E...
           Anthem: BioWare's großes Pr...
           Assassin's Creed: Origins - ...
           FIFA 18: Die neuen E3-Traile...
           Need for Speed: Payback - Er...
           Star Wars: Battlefront 2 - S...
             Pro Evolution Soccer 2013 - ...
             ANNO 2070 - Patch 1.04...
             Angry Birds Space - Demo...
             Jagged Alliance: Back in Act...
             King Arthur II - Demo...
             Driver: San Francisco - Patc...
             Assassin's Creed: Revelation...
             PES 6 - Phoenix Patch...
              Fussball Manager 12: Update...
Download
Linktext
Forum
 
Kino-Trailer » Warcraft: Neuer Trailer erzürnt Fans mit unpassender Musik
Kino-Trailer

Warcraft: Neuer Trailer erzürnt Fans mit unpassender Musik
20.04.2016 - 06:42 von LeoREX









Nicht mehr lange und wir werden Warcraft den Film endlich zu Gesicht bekommen, damit auch ein Hype entstehen kann versucht Legendary euch mit technischer Musik in Warcraft Stimmung zu bringen. Wer sich die ersten Kommentare durchliest wird sehen wie sehr das geklappt hat.

Mich als nicht Warcraft Spieler hat der Trailer unterhalten, ob ich deswegen ins Kino gehen werde ist eine andere Frage, denn dort war ich seit dem Hobbit nicht mehr und möchte seitdem auch nicht mehr ins Kino gehen.

1 Kommentar News empfehlen Druckbare Version nach oben
Kino-Trailer » Doctor Strange: Erster Trailer zeigt magische Momente
Kino-Trailer

Doctor Strange: Erster Trailer zeigt magische Momente
14.04.2016 - 12:01 von Johannes Keuschnig









Boah! da ist er nun! Der Chirurg der sich selbst finden muss und dabei weit größeres entdeckt. Die Rede ist natürlich von Marvel's "Doctor Strange." Im ersten Trailer zeigt uns Disney unverkennbar ein bisschen Inception-Flair. Nichtsdestotrotz wirkt "Doctor Strange" bereits im kurzen Clip recht eigen und gar nicht so überzeichnet wie man es vielleicht erwarten würde. Ohnehin könnte "Doctor Strange" ungewöhnlicher werden als viele andere Marvel-Verfilmungen.

Unterstützt wird der positive Eindruck von Hauptdarsteller Benedict Cumberbatch, welcher kaum besser für diese Figur sein könnte. Ebenso ikonisch wirkt Tilda Swinton im Trailer und Mads Mikkelsen bildet das Tüpfelchen auf dem i. "Doctor Strange" wird uns am 27. Oktober 2016 im Kino verzaubern.



Regie: Scott Derrickson
Drehbuch: Thomas Dean Donnelly, Joshua Oppenheimer, Jon Spaihts uvm.

mit Benedict Cumberbatch¹, Tilda Swinton¹, Chiwetel Ejiofor¹, Rachel McAdams, Mads Mikkelsen uvm.

Kinostart: 27.10.2016
Premiere: 26.10.2016

Das Leben des brillanten Neurochirurgn Dr. Stephen Strange wird völlig auf den Kopf gestellt, als er nach einem Autounfall Zugang zu einer geheimen Welt voller Magie und zahlloser alternativer Universen bekommt.
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Kino-Trailer » Rogue One: A Star Wars Story - Erster Trailer zum Spin-off ist da
Kino-Trailer

Rogue One: A Star Wars Story - Erster Trailer zum Spin-off ist da
07.04.2016 - 21:05 von Johannes Keuschnig









Kaum ist der große Hype um "Star Wars: Episode 7" verfolgen, da stellt Disney bereits seinen nächsten Sternen-Saga-Blockbuster vor. Die Rede ist natürlich vom ersten Trailer des Spin-off-Ablegers "Rogue One: A Star Wars Story."

Die Story ist diesmal vor den Ereignissen des ersten Star-Wars-Kinofilms "Eine neue Hoffnung" angesiedelt und dreht sich um eine abtrünnige Rebellengruppe, die versucht, die Pläne des Todessterns zu stehlen. Anlaufen wird "Rogue One: A Star Wars Story" am 15. Dezember 2016.

Regie: Gareth Edwards
Drehbuch: Chris Weitz
Buch: John Knoll, Gary Whitta uvm.

mit Felicity Jones, Diego Luna, Riz Ahmed, Ben Mendelsohn, Forest Whitaker uvm.

Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Kino-Trailer » The Lego Batman Movie: Der krasseste Held ist zurück - Erster Teaser ist da!
Kino-Trailer

The Lego Batman Movie: Der krasseste Held ist zurück - Erster Teaser ist da!
24.03.2016 - 20:15 von Johannes Keuschnig









Jaja, momentan reden alle nur über "Batman v. Superman" doch dabei wird zu leicht vergessen, dass der wahre Batman noch irgendwo da draußen ist. Er erlebt richtig krasses Zeug, ist der beste Beatboxer aller Zeiten und wenn er nachhause kommt, hat er sich seinen Mikrowellen-Mampf redlich verdient. Allein schon deswegen hat Warner Bros. jetzt den ersten Teaser-Trailer zu "The Lego Batman Movie" veröffentlicht.

Bei diesem Projekt steht der Lego-Batman im Mittelpunkt, der 2014 bereits in "The Lego Movie" seinen ersten famosen Auftritt hatte. Die Klötzchen-Fledermaus wird am 09. Februar 2017 in die Kinos flattern.

Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Kino-Trailer » Captain America 3: Civil War - Der Avengers-Krieg beginnt - Finaler Trailer mit Spidey veröffentlicht
Kino-Trailer

Captain America 3: Civil War - Der Avengers-Krieg beginnt - Finaler Trailer mit Spidey veröffentlicht
10.03.2016 - 21:36 von Johannes Keuschnig









Stark gegen Rogers, Technik gegen Schild. Im finalen Trailer zu "Captain America 3: Civil War" stimmt uns Marvel Studios ein letztes mal ein, bevor die Avengers auch bei uns am 5. Mai 2016 gegeneinander antreten.

Abermals konnten Chris Evans als Captain America, Robert Downey Jr. als Iron Man und Scarlett Johansson als Natasha Romanoff verpflichtet werden. Die Rolle des Spider-Man, welchen wir im Clip auch kurz erhaschen können, wird von Tom Holland übernommen, der 2017 in einer Neuverfilmung von Spider-Man als Peter Parker zu sehen sein wird.



Regie: Anthony Russo, Joe Russo
Drehbuch: Christopher Markus, Stephen McFeely
Buch: Jack Kirby, Joe Simon uvm.

mit Chris Evans, Robert Downey Jr., Scarlett Johansson, Daniel Brühl, Chadwick Boseman uvm.

Kinostart: 05.05.2016
Premiere: 20.04.2016

Unter Führung von Captain Steve Rogers ist das neue Team der Avengers weiterhin für den Erhalt des Friedens im Einsatz, als sie in einen internationalen Vorfall verwickelt werden, der erhebliche Kollateralschäden verursacht. Daraufhin werden Forderungen nach einem neuen Führungsgremium lauter, das bestimmt, wann die Dienste der Avengers wirklich angefordert werden. Das aus dem politischen Druck entstehende Kräfteringen treibt das Team langsam auseinander - gerade als ein neuer, ruchloser Feind sich erhebt.
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Kino-Trailer » Batman vs Superman: Dawn of Justice - Dritter Trailer zeigt rabiaten Batman
Kino-Trailer

Batman vs Superman: Dawn of Justice - Dritter Trailer zeigt rabiaten Batman
16.02.2016 - 17:14 von Johannes Keuschnig









Warner hat nun den dritten und somit finalen Trailer zu "Batman vs Superman: Dawn of Justice" veröffentlicht. Anders als die vorherigen zwei Trailer, widmet sich dieser insbesondere anfangs mehr Batman. Wir sehen beispielsweise wie der dunkle Ritter äußerst spektakulär und effektiv seine Widersacher beseitigt, dabei handelt die Fledermaus auch gar nicht zimperlich.

Natürlich sehen wir im Clip ebenso Superman und Wonder Woman zeigt sich ebenfalls ganz kurz. Nur unser geschätzter Aquaman bleibt erstmal noch scheu.



Regie: Zack Snyder
Drehbuch: Bob Kane, Joe Shuster, Jerry Siegel, Chris Terrio, Bill Finger, David S. Goyer
Buch: David S. Goyer, Zack Snyder uvm.

mit Henry Cavill, Ben Affleck, Jesse Eisenberg, Amy Adams, Gal Gadot, Diane Lane, Jason Momoa uvm.

In der Fortsetzung von "Men of Steel" sollen Superman und Batman gegeneinander antreten. Außerdem wird auch Wonder Woman in der Handlung ihren Auftritt bekommen. Zuerst für den Sommer 2015 geplant, kommt der Film nun erst im Mai 2016 in die Kinos.
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Kino-Trailer » X-Men: Apocalypse - Das Ende naht im ersten Trailer [HOT NEWS]
Kino-Trailer

X-Men: Apocalypse - Das Ende naht im ersten Trailer [HOT NEWS]
12.12.2015 - 15:06 von Johannes Keuschnig









Da ist er nun! Nachdem wir 2014 die Mutanten durch die Zeit schickten, naht jetzt das Ende im ersten Trailer zu "X-Men: Apocalypse." Erneut führt Bryan Singer Regie und auch dieser Blockbuster strotzt nur so mit einem großen Cast. Darunter sehen wir beispielsweise James McAvoy, Michael Fassbender, Jennifer Lawrence Oscar Isaac, Nicholas Hoult, Rose Byrne, Olivia Munn, Evan Peters, Kodi Smit-McPhee, Sophie Turner, Tye Sheridan, Alexandra Shipp, Lucas Till, Josh Helman, Lana Condor und Ben Hardy.

"X-Men: Apocalypse" am 19. Mai 2016 in den Kinos anlaufen.



Regie: Bryan Singer
Drehbuch: Michael Dougherty, Dan Harris, Simon Kinberg, Bryan Singer uvm.

mit Jennifer Lawrence, Michael Fassbender, James McAvoy, Hugh Jackman¹, Channing Tatum uvm.

Kinostart: 19.05.2016
Premiere: 18.05.2016

Fakten zum Plot:
Seit Anbeginn der Menschheit wurde er als Gott verehrt: Apocalypse, der erste und mächtigste Mutant des Marvel X-Men Universums, vereint die Kräfte vieler verschiedener Mutanten und ist dadurch unsterblich und unbesiegbar. Nachdem Apocalypse nach tausenden von Jahren erwacht, ist er desillusioniert von der Entwicklung der Welt und rekrutiert ein Team von mächtigen Mutanten - unter ihnen der entmutigte Magneto (Michael Fassbender) - um die Menschheit zu reinigen, eine neue Weltordnung zu erschaffen und über alles zu herrschen. Als das Schicksal der Erde in der Schwebe ist, muss Raven (Jennifer Lawrence) mit Hilfe von Prof. X (James McAvoy) ein Team junger Mutanten anführen, um ihren größten Erzfeind aufzuhalten und die Auslöschung der Menschheit zu verhindern.
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Kino-Trailer » The First Avenger: Civil War - Im ersten Trailer kämpft Captain America gegen Iron Man [HOT NEWS]
Kino-Trailer

The First Avenger: Civil War - Im ersten Trailer kämpft Captain America gegen Iron Man [HOT NEWS]
25.11.2015 - 14:51 von Johannes Keuschnig









Amerikas Retter hat wieder seinen Auftritt und diesmal wird es in den eigenen Reihen ziemlich brisant. Der erste Trailer zu "The First Avenger: Civil War" zeigt nämlich, wie Captain America (Chris Evans) gegen Iron Man (Robert Downey Jr) unerbittlich kämpft. Als ob das noch nicht genug wäre, stellen sich auch noch War Machine (Don Cheadle), Black Widow (Scarlett Johansson), Black Panther (Chadwick Boseman) und Vision (Paul Bettany) gegen den amerikanischen Helden. Immerhin zählen zum ersten Avenger auch einige Verbündete wie unter anderem Ant-Man (Paul Rudd), Hawkeye (Jeremy Renner), Sharon Carter (Emily VanCamp), Falcon (Anthony Mackie) und Winter Soldier (Sebastian Stan).

In "The First Avenger: Civil War" tritt übrigens erstmals auch der neue Spider-Man gespielt von Tom Holland auf, denn die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft gehört nun zum neuen Filmkanon was die Avengers betrifft. Allerdings steht bislang noch nicht fest, welche Ziele Spidey im Film verfolgt. "The First Avenger: Civil War" wird am 5. Mai 2016 in den Kinos anlaufen.



Regie: Anthony Russo, Joe Russo
Drehbuch: Christopher Markus, Stephen McFeely
Buch: Jack Kirby, Joe Simon uvm.

mit Chris Evans, Robert Downey Jr., Scarlett Johansson, Daniel Brühl, Chadwick Boseman uvm.

Kinostart: 05.05.2016
Premiere: 20.04.2016

Unter Führung von Captain Steve Rogers ist das neue Team der Avengers weiterhin für den Erhalt des Friedens im Einsatz, als sie in einen internationalen Vorfall verwickelt werden, der erhebliche Kollateralschäden verursacht. Daraufhin werden Forderungen nach einem neuen Führungsgremium lauter, das bestimmt, wann die Dienste der Avengers wirklich angefordert werden. Das aus dem politischen Druck entstehende Kräfteringen treibt das Team langsam auseinander - gerade als ein neuer, ruchloser Feind sich erhebt.
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Kino-Trailer » Star Wars: Episode 7 - Fans stellen den Trailer charmant nach
Kino-Trailer

Star Wars: Episode 7 - Fans stellen den Trailer charmant nach
20.11.2015 - 11:23 von Johannes Keuschnig









Fan oder nicht, auf diesem Planeten gibt es wohl nur wenige Menschen die nicht irgendwo, irgendwie und irgendetwas über den Trailer zu "Star Wars: Episode 7 - Das Erwachen der Macht" mitbekommen haben. Der Trailer zelebriert die Medien und steht fast schon für sich allein. Die Bedeutung des Clips ist sich auch der YouTube-Kanal "Dumb Drum" bewusst und machte aus dem Trailer ein sogenanntes "sweding."

Mit dem Begriff "sweding" ist gemeint, dass bekannte Filmtrailer mit einfachsten Mitteln nachgestellt werden. Im Falle von "Dumb Drum" bzw. "Star Wars 7", wurde vorzugsweise Pappe und Wolle verwendet. Selbst aufwändige Szenen stellte der Kanal Shot für Shot nach, darunter beispielsweise der Hypersprung des Millennium-Falken. Sogar die Musik des Trailers wird selbst gesummt, einfach charmant.

Unter dieser Meldung könnt ihr euch den Trailer als Sweding-Version und zum Vergleich auch im Original ansehen. Auf dem Kanal von "Dumb Drum" findet ihr zudem weitere solcher innovativen Trailer, wie unter anderem zu "Avengers: Age of Ultron", "The Dark Knight Rises" und mehr.



Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Kino-Trailer » Warcraft: The Beginning - Erster Trailer zur Verfilmung ist endlich da
Kino-Trailer

Warcraft: The Beginning - Erster Trailer zur Verfilmung ist endlich da
07.11.2015 - 14:43 von Johannes Keuschnig









Lange haben wir darauf gewartet und nun ist es endlich soweit. Legendary Pictures und Blizzard haben den ersten Trailer zum Warcraft-Film im Rahmen der Blizzcon 2015 vorgestellt. Der Film heißt ganz genau "Warcraft - The Beginning" und stellt offenkundig den Anfang einer Trilogie dar.



Regie: Duncan Jones
Drehbuch: Duncan Jones, Charles Leavitt uvm.

mit Travis Fimmel, Paula Patton, Ben Foster, Dominic Cooper, Toby Kebbell uvm.

Kinostart: 26.05.2016
Premiere: 09.03.2016

In Azeroth, dem Reich der Menschen, herrscht seit vielen Jahren Frieden. Doch urplötzlich sieht sich seine Zivilisation von einer furchteinflößenden Rasse bedroht: Ork-Krieger haben ihre, dem Untergang geweihte, Heimat Draenor verlassen, um sich andernorts eine neue aufzubauen. Als sich ein Portal öffnet, um die beiden Welten miteinander zu verbinden, bricht ein unbarmherziger und erbitterter Krieg um die Vorherrschaft in Azeroth los, der auf beiden Seiten große Opfer fordert. Die vermeintlichen Gegner ahnen jedoch nicht, dass bald schon eine weitere Bedrohung auftaucht, die beide Völker vernichten könnte. Statt sich zu bekämpfen, müssen sie nun zusammenhalten. Ein Bündnis wird geschlossen und zwei Helden, ein Mensch und ein Ork, machen sich gemeinsam auf den Weg, dem Bösen im Kampf entgegenzutreten - für ihre Familien, ihre Völker und ihre Heimat.
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Kino-Trailer » Star Wars: Das Erwachen der Macht - Zweiter Trailer offenbart interessante Details [HOT NEWS]
Kino-Trailer

Star Wars: Das Erwachen der Macht - Zweiter Trailer offenbart interessante Details [HOT NEWS]
20.10.2015 - 21:22 von Johannes Keuschnig









Disney hat endlich den finalen Trailer zu J.J. Abrams "Star Wars: Das Erwachen der Macht" vorgestellt. Wir haben direkt unter dieser Meldung das Video in deutsch für euch.

Der Trailer geht etwas über zwei Minuten und offenbart nochmals die neuen als auch bekannten Charaktere. Unter anderem sehen wir Prinzessin Leia, erneut gespielt von Carrie Fisher und Harrison Ford als Han Solo. Ebenso beeindruckend ist der Monolog des neuen Widersachers Kylo Ren, der Darth Vaders Erbe wohl fortführen möchte.

"Star Wars - Das Erwachen der Macht" wird ab dem 17. Dezember 2015 in den Kinos anlaufen.



Regie: J.J. Abrams
Drehbuch: J.J. Abrams, Lawrence Kasdan uvm.

mit Harrison Ford, Carrie Fisher, Mark Hamill, John Boyega, Daisy Ridley uvm.

Ende Oktober 2012 wurde George Lucas' Produktionsfirma LucasFilm vom Disney-Konzern gekauft. Im Rahmen dieses Deals wurde bekannt, dass es eine neue Star-Wars-Trilogie geben wird, die inhaltlich nach den Ereignissen aus Episode VI, "Die Rückkehr der Jedi-Ritter" angesiedelt sein soll. Die Story dieser ersten Episode der neuen Trilogie ist noch geheim.
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Kino-Trailer » Suicide Squad: Der Joker ist zurück - Erster Trailer von der Comic-Con [HOT NEWS]
Kino-Trailer

Suicide Squad: Der Joker ist zurück - Erster Trailer von der Comic-Con [HOT NEWS]
14.07.2015 - 11:37 von Johannes Keuschnig









"Gerechtigkeit hat eine böse Seite." Mit diesem Zitat vermittelt DC Comics sehr treffend sein weiteres, großes Kino-Projekt. Nachdem auf der Comic-Con bereits "Batman vs. Superman: Dawn of Justice" eindrucksvoll offenbart wurde, folgt nun auch der erste Trailer zu "Suicide Squad."

Das gezeigte Material präsentiert sich einerseits sehr atmosphärisch, wie man es von DC bereits gewohnt ist, und anderseits auch ziemlich Psycho. Spätestens wenn der Joker, gespielt von Jared Leto, seinen kurzen aber imposanten Auftritt bekommt, merkt man wo der Streifen hingeht.

Was das Darsteller-Aufgebot betrifft, zieht "Suicide Squad" sowieso alle Register. Neben bereits genannten Jared Leto, sehen wir auch Will Smith als Deadshot, Margot Robbie als Harley Quinn und auch Bruce Wayne alias Batman, gespielt von Ben Affleck, wird im Film auftauchen. Der dunkle Ritter wird allerdings nicht den Hauptfokus des Films einnehmen, "Suicide Squad" soll durch und durch die Story der bösen Jungs und Mädels erzählen.

Bis "Suicide Squad" in den Kinos anläuft wird aber noch viel Geduld erforderlich sein. Der Blockbuster startet erst am 04. August 2016, wir müssen also noch mehr als ein Jahr auf Jokers Lächeln warten.



Regie: David Ayer
Drehbuch: David Ayer
Buch: John Ostrander uvm.

mit Will Smith, Margot Robbie, Jared Leto, Jai Courtney, Cara Delevingne uvm.

Die Suicide Squad bzw. Task Force X ist eine geheime Regierungsorganisation, die sich aus Strafgefangenen mit außerordentlichen Fähigkeiten rekrutiert, denen im Austausch für die Teilnahme an riskanten Geheimdienstoperationen Straffreiheit zugesagt wird.
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Seiten (13): < zurück 1 (2) 3 4 weiter > Newsarchiv
Seite in 0.03022 Sekunden generiert
© by DragonDesign.de© by DragonDesign.de
GamersHeavenTV - Trailer, Gameplays & Mods: Copyright © 2011 - 2017 All Rights Reserved
Google+
modified by PimpYourKit.demodified by PimpYourKiT.de


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009