Google+
Montag, 24. April 2017



  •    

       

         
    Registrieren Passwort vergessen!
Startseite
News
Artikel
Links
   
           Thor: Ragnarok - Der Donnerg...
           Destiny 2: PC-Version offizi...
           Stephen Kings Es - Der schli...
           Destiny 2: Teaser-Trailer "L...
           Final Fantasy 14: Testversio...
           Destiny 2: Offiziell per Twi...
           Steam-Charts - Nier: Automat...
           Mass Effect: Andromeda - Bio...
           Mass Effect: Andromeda - Die...
             Pro Evolution Soccer 2013 - ...
             ANNO 2070 - Patch 1.04...
             Angry Birds Space - Demo...
             Jagged Alliance: Back in Act...
             King Arthur II - Demo...
             Driver: San Francisco - Patc...
             Assassin's Creed: Revelation...
             PES 6 - Phoenix Patch...
              Fussball Manager 12: Update...
Download
Linktext
Forum
 
Kino-Trailer » Cars 2: Einmal um die ganze Welt
Kino-Trailer

Cars 2: Einmal um die ganze Welt
14.07.2011 - 15:29 von Johannes Keuschnig




"Knuffig!" das fällt mir ein wenn ich die Szenen aus dem neuen Animationsfilm Cars 2 sehe. Diesmal geht es um die ganze Welt, die bekanntesten Städte wird Lightning McQueen besuchen und dort Gummi geben. Dabei war den Produzenten eines besonders wichtig, nämlich etwas "verautolichen" was damit gemeint ist? Seht euch das Making of zu den Schauplätzen an und ihr wisst was dieses Klasse Wort bedeutet. Zusätzlich haben wir darunter noch den offiziellen Kinotrailer zu Cars 2 für euch.

Falls Sie es noch nicht wussten: Lightning McQueen ist das schnellste Rennauto der Welt! Das glaubt er zumindest. Und um das zu beweisen, begibt er sich mit seinem besten Freund, dem etwas in die Jahre gekommenen Abschleppwagen Hook, auf eine abenteuerliche Reise rund um den Globus und bis nach Europa! Denn Lightning McQueen tritt in "Cars 2" im allerersten World Grand Prix gegen die Rennelite der ganzen Welt an.

Aber der Weg zum Champion ist lang - und voller Schlaglöcher, Umleitungen und verrückter Überraschungen! Und nicht nur Lightning muss in diesem entscheidendem Wettkampf um Ruhm, PS und Ehre alles geben, auch der liebenswerte Hook erlebt das Abenteuer seines Lebens, als er unwissentlich geradewegs mitten in eine internationale Spionage-Affäre hineingerät.

Hin und her gerissen, seinem Freund bei dessen wichtigstem Rennen zur Seite zu stehen und gleichzeitig seine eigene, actiongeladene Geheimagenten-Mission zu erfüllen, begibt sich Hook vor den Augen der Welt und mit seinen Freunden im Schlepptau, auf eine explosive Verfolgungsjagd durch Japan und Europa.








Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Kino-Trailer » Planet der Affen: Prevolution - Neue Interpretation des Klassikers
Kino-Trailer

Planet der Affen: Prevolution - Neue Interpretation des Klassikers
14.07.2011 - 14:57 von Johannes Keuschnig




Es gibt eigentlich ein ungeschriebenes Gesetz in der Filmbranche "gute Klassiker nicht erneut verfilmen." Gut, aus Erfahrung wissen wir das sich Hollywood nicht wirklich daran hält, was einmal funktionierte, kommt wieder und wieder gut an. So auch die Trilogie von Planet der Affen. Das Original war ein Meilenstein, sowohl technisch bzw. das Make Up als auch das Erzählerische. Neben Star Wars gab es nicht viele SciFi-Movies mit hoher Dramaturgie. Ein Remake des Affen-Klassikers mit Mark Wahlberg haben wir ja bereits hinter uns. Zugegeben, es gab schon schlechtere Neuverfilmungen, trotz moderner Technik wollte der Funken aber nicht ganz überspringen. Eine Fortsetzung von 2001 bleibt zudem immer noch offen.

Wie es in Hollywood aber so Mode ist, werden statt unzählige Teile einfach ein Reboot produziert. So wie beim aktuellen Ableger Planet der Affen: Prevolution eine völlige Neuinterpretation wenn man so will. Affen spielen natürlich wieder die Hauptrolle, doch soll diese Geschichte authentischer werden. Mit dem SciFi aus den späten 60er Jahren Anfang 70er, hat dieser Streifen aber nichts mehr zu tun.

Will Rodman (James Franco) ist ein junger, engagierter Wissenschaftler, der zusammen mit seinem Vater (John Lithgow), ebenfalls ein Forscher, Heilmittel für Menschen erforscht. Ein vielversprechendes Mittel, in das Will viele Hoffnungen setzt, testet er in einem hoch-modernen Labor an Affen.

Ein besonderer Affe namens Caesar (Andy Serkis) wächst ihm dabei ans Herz. Das Mittel scheint zu funktionieren. Doch plötzlich ruft es noch ganz andere, unerwartete Reaktionen hervor ... Die Primatenforscherin Caroline (Freida Pinto) unterstützt Will auf der Suche nach den Ursachen - und den Folgen!

"Planet der Affen: Prevolution" ist ein Prequel der beliebten "Planet der Affen"-Franchise, das modernste Special Effects des prämierten WETA Studios ("Avatar", Herr Der Ringe") enthält. Der bildgewaltige Action-Thriller mit den Jungstars James Franco und Freida Pinto startet am 11. August 2011 bundesweit in den Kinos.


Eine Mischung aus Skepsis und Neugier könnte sich bei den Fans breit machen. Ambitioniert ist der Film allemal, ob er auch affenstark wird müssen wir erst abwarten.





Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Kino-Trailer » Harry Potter und die Heiligtümer des Todes II: (Kritik von FilmKritikTV)
Kino-Trailer

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes II: (Kritik von FilmKritikTV)
13.07.2011 - 19:38 von Johannes Keuschnig




Die erfolgreichste Filmserie aller Zeiten findet mit Harry Potter und die Heiligtümer des Todes II ihren fulminanten Abschluss. Ob das Finale wirklich so viel hält wie es verspricht, seht ihr in der hervorragenden Kritik von FilmKritikTV und dessen Gastgeber Franc Tausch, viel Spaß.





2 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Kino-Trailer » Krieg der Götter: Kratos lässt grüßen
Kino-Trailer

Krieg der Götter: Kratos lässt grüßen
09.07.2011 - 13:29 von Johannes Keuschnig




"Optik pur" das vermittelte das Film-Epos 300. Im neuen Werk Krieg der Götter scheint dieses Motto ebenfalls zu gelten. Was die Story betrifft, so bewegen wir uns ebenfalls auf heroischen Level. König Hyperion (Mickey Rourke) ist auf der Suche nach einem Artefakt (Bogen) das die Götter befreien soll um sie anschließend für seine Armee zu gewinnen. Freilich schmeckt das den Göttern gar nicht, wer aber in Mythologie aufgepasst hat, weiß das die Herrschaften von oben sich nicht in die Angelegenheiten der Erdlinge einmischen dürfen. Und wer muss die Suppe jetzt auslöffeln? klar ein Mensch. Besser gesagt "Theseus" (Henry Cavill) der höchstpersönlich von Göttervater Zeus auserwählt wurde.

Wer sich den Trailer ansieht und Gamer ist, wird unweigerlich denken "hey! das kenne ich irgendwoher." Ja logisch, einmal wegen 300, aber nicht nur deswegen. In den gezeigten Szenen lässt ganz klar das Action-Game God of War 3 bzw. Kratos grüßen. Spätestens wenn man die Feuerpeitsche sieht, sind gewisse Ähnlichkeiten nicht zu verleugnen.

Krieg Der Götter oder Immortals wie es im Original heißt, ist auf den 11. November 2011 angesetzt.





Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Kino-Trailer » Mission Impossible: Phantom Protokoll - Ethan Hunt kommt wieder von oben
Kino-Trailer

Mission Impossible: Phantom Protokoll - Ethan Hunt kommt wieder von oben
09.07.2011 - 12:44 von Johannes Keuschnig




James Bond oder doch lieber Ethan Hunt? für viele ist letztgenannter der wesentlich modernere Geheimagent. In Mission Impossible Phantom Protokoll kann das Tom Cruise erneut unter Beweis stellen, der erste rasante Trailer zeigt das auch eindrucksvoll. Manchmal sind die Eindrücke fast schon zu schnell geraten, ein zweiter hoffentlich etwas besser geschnittener Trailer wird aber demnächst folgen.

Geplanter Kinostart von Mission Impossible 4 Phantom Protokoll ist der 15. Dezember 2011 "sofern Hunt die Mission annimmt".





Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Kino-Trailer » Captain America: The First Avenger - Neuer Trailer zeigt coole Szenen
Kino-Trailer

Captain America: The First Avenger - Neuer Trailer zeigt coole Szenen
29.06.2011 - 21:00 von Johannes Keuschnig




Die Fans sind sicher schon ganz heiß auf einen der ältesten Helden Marvels. Und mit dem dem neuen Trailer zu Captain America: The First Avenger wird die Spannung auf dem Film zweifellos noch steigen. Er ist strange, trashig, vollkommen overpowered und einfach cool, er ist "Captain America!" Am 18. August ist es soweit, dann kommt der amerikanische Held und Patriot der Rächer-Liga in die Kinos.





Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Kino-Trailer » Transformers 3: Szenen in luftigen Höhen
Kino-Trailer

Transformers 3: Szenen in luftigen Höhen
26.06.2011 - 22:13 von Johannes Keuschnig




Es ist ja nicht so als ob Tranformers 3 nicht spektakulär werden würde. Ganz im Gegenteil, krassere und detailliertere Actionszenen wird man dieses Jahr in einem Film kaum zu sehen bekommen, ganz zu schweigen von den atemberaubenden Special-Effects.

Trotzdem legt der Blockbuster noch etwas nach und zeigt in einem neuen Trailer sogenannte "Wingsuits." Auf gut deutsch ausgedrückt, Anzüge die es einem erlauben durch die Lüfte gleiten zu können. Na und wir wissen ja, alles was cool aussieht, ist auch hollywoodreif.





Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Seiten (13): < zurück 11 12 (13) Newsarchiv
Seite in 0.02449 Sekunden generiert
© by DragonDesign.de© by DragonDesign.de
GamersHeavenTV - Trailer, Gameplays & Mods: Copyright © 2011 - 2017 All Rights Reserved
Google+
modified by PimpYourKit.demodified by PimpYourKiT.de


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009