Google+
Samstag, 16. Dezember 2017



  •    

       

         
    Registrieren Passwort vergessen!
Startseite
News
Artikel
Links
   
           Advent Gewinnspiel #1: GHTV ...
           Avengers 3: Infinity War - E...
           Destiny 2: Kostenlose Trial-...
           Hitman: Neuer Ableger bereit...
           Assassin's Creed: Origins - ...
           World of Final Fantasy: Roll...
           Let Them Come: Review - Ball...
           Warhammer: Vermintide 2 - Fo...
           Markt-Übersättigung der Sp...
             Pro Evolution Soccer 2013 - ...
             ANNO 2070 - Patch 1.04...
             Angry Birds Space - Demo...
             Jagged Alliance: Back in Act...
             King Arthur II - Demo...
             Driver: San Francisco - Patc...
             Assassin's Creed: Revelation...
             PES 6 - Phoenix Patch...
              Fussball Manager 12: Update...
Download
Linktext
Forum
 
Kino-Trailer » Warcraft: The Beginning - Erster Trailer zur Verfilmung ist endlich da
Kino-Trailer

Warcraft: The Beginning - Erster Trailer zur Verfilmung ist endlich da
07.11.2015 - 13:43 von Johannes Keuschnig









Lange haben wir darauf gewartet und nun ist es endlich soweit. Legendary Pictures und Blizzard haben den ersten Trailer zum Warcraft-Film im Rahmen der Blizzcon 2015 vorgestellt. Der Film heißt ganz genau "Warcraft - The Beginning" und stellt offenkundig den Anfang einer Trilogie dar.



Regie: Duncan Jones
Drehbuch: Duncan Jones, Charles Leavitt uvm.

mit Travis Fimmel, Paula Patton, Ben Foster, Dominic Cooper, Toby Kebbell uvm.

Kinostart: 26.05.2016
Premiere: 09.03.2016

In Azeroth, dem Reich der Menschen, herrscht seit vielen Jahren Frieden. Doch urplötzlich sieht sich seine Zivilisation von einer furchteinflößenden Rasse bedroht: Ork-Krieger haben ihre, dem Untergang geweihte, Heimat Draenor verlassen, um sich andernorts eine neue aufzubauen. Als sich ein Portal öffnet, um die beiden Welten miteinander zu verbinden, bricht ein unbarmherziger und erbitterter Krieg um die Vorherrschaft in Azeroth los, der auf beiden Seiten große Opfer fordert. Die vermeintlichen Gegner ahnen jedoch nicht, dass bald schon eine weitere Bedrohung auftaucht, die beide Völker vernichten könnte. Statt sich zu bekämpfen, müssen sie nun zusammenhalten. Ein Bündnis wird geschlossen und zwei Helden, ein Mensch und ein Ork, machen sich gemeinsam auf den Weg, dem Bösen im Kampf entgegenzutreten - für ihre Familien, ihre Völker und ihre Heimat.
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Kino-Trailer » Star Wars: Das Erwachen der Macht - Zweiter Trailer offenbart interessante Details [HOT NEWS]
Kino-Trailer

Star Wars: Das Erwachen der Macht - Zweiter Trailer offenbart interessante Details [HOT NEWS]
20.10.2015 - 20:22 von Johannes Keuschnig









Disney hat endlich den finalen Trailer zu J.J. Abrams "Star Wars: Das Erwachen der Macht" vorgestellt. Wir haben direkt unter dieser Meldung das Video in deutsch für euch.

Der Trailer geht etwas über zwei Minuten und offenbart nochmals die neuen als auch bekannten Charaktere. Unter anderem sehen wir Prinzessin Leia, erneut gespielt von Carrie Fisher und Harrison Ford als Han Solo. Ebenso beeindruckend ist der Monolog des neuen Widersachers Kylo Ren, der Darth Vaders Erbe wohl fortführen möchte.

"Star Wars - Das Erwachen der Macht" wird ab dem 17. Dezember 2015 in den Kinos anlaufen.



Regie: J.J. Abrams
Drehbuch: J.J. Abrams, Lawrence Kasdan uvm.

mit Harrison Ford, Carrie Fisher, Mark Hamill, John Boyega, Daisy Ridley uvm.

Ende Oktober 2012 wurde George Lucas' Produktionsfirma LucasFilm vom Disney-Konzern gekauft. Im Rahmen dieses Deals wurde bekannt, dass es eine neue Star-Wars-Trilogie geben wird, die inhaltlich nach den Ereignissen aus Episode VI, "Die Rückkehr der Jedi-Ritter" angesiedelt sein soll. Die Story dieser ersten Episode der neuen Trilogie ist noch geheim.
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Kino-Trailer » Suicide Squad: Der Joker ist zurück - Erster Trailer von der Comic-Con [HOT NEWS]
Kino-Trailer

Suicide Squad: Der Joker ist zurück - Erster Trailer von der Comic-Con [HOT NEWS]
14.07.2015 - 10:37 von Johannes Keuschnig









"Gerechtigkeit hat eine böse Seite." Mit diesem Zitat vermittelt DC Comics sehr treffend sein weiteres, großes Kino-Projekt. Nachdem auf der Comic-Con bereits "Batman vs. Superman: Dawn of Justice" eindrucksvoll offenbart wurde, folgt nun auch der erste Trailer zu "Suicide Squad."

Das gezeigte Material präsentiert sich einerseits sehr atmosphärisch, wie man es von DC bereits gewohnt ist, und anderseits auch ziemlich Psycho. Spätestens wenn der Joker, gespielt von Jared Leto, seinen kurzen aber imposanten Auftritt bekommt, merkt man wo der Streifen hingeht.

Was das Darsteller-Aufgebot betrifft, zieht "Suicide Squad" sowieso alle Register. Neben bereits genannten Jared Leto, sehen wir auch Will Smith als Deadshot, Margot Robbie als Harley Quinn und auch Bruce Wayne alias Batman, gespielt von Ben Affleck, wird im Film auftauchen. Der dunkle Ritter wird allerdings nicht den Hauptfokus des Films einnehmen, "Suicide Squad" soll durch und durch die Story der bösen Jungs und Mädels erzählen.

Bis "Suicide Squad" in den Kinos anläuft wird aber noch viel Geduld erforderlich sein. Der Blockbuster startet erst am 04. August 2016, wir müssen also noch mehr als ein Jahr auf Jokers Lächeln warten.



Regie: David Ayer
Drehbuch: David Ayer
Buch: John Ostrander uvm.

mit Will Smith, Margot Robbie, Jared Leto, Jai Courtney, Cara Delevingne uvm.

Die Suicide Squad bzw. Task Force X ist eine geheime Regierungsorganisation, die sich aus Strafgefangenen mit außerordentlichen Fähigkeiten rekrutiert, denen im Austausch für die Teilnahme an riskanten Geheimdienstoperationen Straffreiheit zugesagt wird.
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Kino-Trailer » Batman vs. Superman: Dawn of Justice - Zweiter Trailer von der Comic-Con aufgetaucht [HOT NEWS]
Kino-Trailer

Batman vs. Superman: Dawn of Justice - Zweiter Trailer von der Comic-Con aufgetaucht [HOT NEWS]
12.07.2015 - 10:26 von Johannes Keuschnig









Im Rahmen der momentan stattfindenden Comic-Con in San Diego, wurde nun ein zweiter Trailer zu "Batman vs. Superman: Dawn of Justice" gezeigt. Der Clip fällt diesmal auch umfangreicher aus und zeigt neben Henry Cavill als Superman und Ben Affleck als Batman auch Jesse Eisenberg, der keinen geringeren als Lex Luthor verkörpert. Sogar einen kurzen Blick auf Wonder Woman, gespielt von Gal Gadot, können wir im Trailer werfen.

Leider zieht sich die Wartezeit noch bis ins nächste Jahr. "Batman vs. Superman: Dawn of Justice" kommt nämlich erst am 24. März 2016 in unsere Kinos.



Regie: Zack Snyder
Drehbuch: Bob Kane, Joe Shuster, Jerry Siegel, Chris Terrio, Bill Finger, David S. Goyer
Buch: David S. Goyer, Zack Snyder uvm.

mit Henry Cavill, Ben Affleck, Jesse Eisenberg, Amy Adams, Gal Gadot, Diane Lane, Jason Momoa uvm.

In der Fortsetzung von "Men of Steel" sollen Superman und Batman gegeneinander antreten. Außerdem wird auch Wonder Woman in der Handlung ihren Auftritt bekommen. Zuerst für den Sommer 2015 geplant, kommt der Film nun erst im Mai 2016 in die Kinos.
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Kino-Trailer » Jurassic World: Der mit den Dinos tanzt - Finaler Trailer erschienen
Kino-Trailer

Jurassic World: Der mit den Dinos tanzt - Finaler Trailer erschienen
20.04.2015 - 19:46 von Johannes Keuschnig









Universal Pictures hat nun den finalen Trailer zu "Jurassic World" veröffentlicht. Der letzte kurze Einblick vor dem Kinostart am 11. Juni 2015 zeigt nochmals einen gefräßigen und noch dazu mutierten Saurier der nur aus Vergnügen tötet.

Als Hauptdarsteller sehen unter anderem Chris Pratt, den wir schon im erfolgreichen Comic-Streifen "Guardians of the Galaxy" bestaunen konnten.



Regie: Colin Trevorrow
Drehbuch: Derek Connolly, Colin Trevorrow
Buch: Rick Jaffa, Amanda Silver uvm.

mit Chris Pratt, Bryce Dallas Howard, Nick Robinson, Ty Simpkins, Jake Johnson uvm.

22 Jahre nach den Ereignissen aus "Jurassic Park" ist die Isla Nebular mittlerweile ein voll funktionsfähiger und gut besuchter Dino-Themenpark geworden, so wie es der Visionär John Hammond ursprünglich erdacht hatte. Der neue Park wird betrieben von der Masrani Corporation. Der Wissenschaftler Owen, der zur Mannschaft gehört, beschäftigt sich mit Verhaltensforschung bei den Velociraptoren. Als ein Forscherteam versehentlich einen genetisch modifizierten Hybrid-Saurier freilässt, bricht plötzlich das Chaos aus.
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Kino-Trailer » Batman vs. Superman: Dawn of Justice - Es hat begonnen! - Der erste Trailer ist bedrohlich gut [HOT NEWS]
Kino-Trailer

Batman vs. Superman: Dawn of Justice - Es hat begonnen! - Der erste Trailer ist bedrohlich gut [HOT NEWS]
18.04.2015 - 10:58 von Johannes Keuschnig









Das Treffen der Giganten kann nun endlich losgehen, im ersten offiziellen Trailer zu "Batman vs. Superman: Dawn Of Justice." Mit den Worten "Tell me, do you bleed?" stellt sich Batman ikonisch gegenüber Kal-L alias Superman vor und wirkt damit auch richtig bedrohlich.

Bedrohung ist ohnehin das Stichwort. Denn die Menschen haben kein Vertrauen gegenüber Superman. Hinzukommt das Lex Luthor die Zweifel der Bevölkerung noch mehr anstachelt, für die Welt ist Kal-L nichts weiter als ein falscher Gott.

Für das Protokoll: Batman sieht ungewöhnlich anders aus im Trailer, fast wie ein Iron-Man. Nichtsdestotrotz macht Ben Affleck als Dark Knight eine gute Figur. Auch der kurze Einblick in den Plot macht Lust auf mehr.

Bis wir aber den Kampf der Giganten erleben können, müssen wir uns noch etwas gedulden, denn "Batman vs. Superman: Dawn of Justice" kommt erst am 24. März 2016 in unsere Kinos.



Regie: Zack Snyder
Drehbuch: Bob Kane, Joe Shuster, Jerry Siegel, Chris Terrio, Bill Finger, David S. Goyer
Buch: David S. Goyer, Zack Snyder uvm.

mit Henry Cavill, Ben Affleck, Jesse Eisenberg, Amy Adams, Gal Gadot, Diane Lane, Jason Momoa uvm.

In der Fortsetzung von "Men of Steel" sollen Superman und Batman gegeneinander antreten. Außerdem wird auch Wonder Woman in der Handlung ihren Auftritt bekommen. Zuerst für den Sommer 2015 geplant, kommt der Film nun erst im Mai 2016 in die Kinos.
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Kino-Trailer » Star Wars: Episode 7 - Das Erwachen der Macht - Der zweiter Trailer wurde veröffentlicht! [HOT NEWS]
Kino-Trailer

Star Wars: Episode 7 - Das Erwachen der Macht - Der zweiter Trailer wurde veröffentlicht! [HOT NEWS]
17.04.2015 - 12:34 von Johannes Keuschnig









Welche Auswirkungen ein Trailer haben kann, sahen wir im letzten Jahr als das erste Bewegtbild Material zu “Star Wars 7 - Das Erwachen der Macht” veröffentlicht wurde. Allein dieser Clip löste einen Hype aus, den so manche fertige Blockbuster nicht erreichen.

Nun aber enthüllte Disney den zweiten Trailer zu “Star Wars 7 - Das Erwachen der Macht” und dieser zeigt auch endlich mehr Eindrücke. Gefühle wie pure Nostalgie und Erhabenheit kommen unweigerlich zum Vorschein. Nahezu elitär und imposant sind die neuen Szenen die der anderthalbminütige Trailer zeigt. Alles was das Fanboy-Herz begehrt ist dabei, Darth Vaders Maske, R2D2, Sturmtruppler, ein erklärender Monolog von Luke Skywalker und Chewie sowie Han Solo kommen endlich Nachhause.

"Star Wars - Das Erwachen der Macht" wird ab dem 17. Dezember 2015 in den Kinos anlaufen.



Regie: J.J. Abrams
Drehbuch: J.J. Abrams, Lawrence Kasdan uvm.

mit Harrison Ford, Carrie Fisher, Mark Hamill, John Boyega, Daisy Ridley uvm.

Ende Oktober 2012 wurde George Lucas' Produktionsfirma LucasFilm vom Disney-Konzern gekauft. Im Rahmen dieses Deals wurde bekannt, dass es eine neue Star-Wars-Trilogie geben wird, die inhaltlich nach den Ereignissen aus Episode VI, "Die Rückkehr der Jedi-Ritter" angesiedelt sein soll. Die Story dieser ersten Episode der neuen Trilogie ist noch geheim.
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Kino-Trailer » Mad Max: Fury Road - Neuer Trailer mit fulminanten Szenen gesichtet [HOT NEWS]
Kino-Trailer

Mad Max: Fury Road - Neuer Trailer mit fulminanten Szenen gesichtet [HOT NEWS]
01.04.2015 - 18:45 von Johannes Keuschnig









Heute schon Action gehabt? Nicht? na dann wird euer Actionmeter gleich heiß werden. Warner Bros. hat nämlich den dritten Trailer zu "Mad Max: Fury Road" veröffentlicht und dieser ist einfach nur fulminant-kolossal-mega-awesome. Eine solche Materialschlacht wie im Trailer gibt es wahrlich nicht alle Tage zu sehen. Nachdem die ersten zwei Clips schon fetzig waren, denkt man: "furioser kann es eigentlich nicht mehr werden." Pah! Es geht noch wilder, härter und dreckiger.

Neben Tom Hardy bekommen wir im Action-Streifen auch Charlize Theron zu sehen, die als Widersacherin extrem gut dargestellt wird. Regie und Drehbuch übernahm wieder George Miller, welcher schon die ersten "Mad Max"-Filme auf die Leinwand brachte. Geplanter Kinostart von "Mad Max: Fury Road" ist in Deutschland der 14. Mai.2015.



Regie: George Miller
Drehbuch: Nick Lathouris, Brendan McCarthy, George Miller uvm.

mit Tom Hardy, Charlize Theron, Nicholas Hoult, Rosie Huntington-Whiteley, Zoe Isabella Kravitz uvm.

Mad Max kann seine wilde Vergangenheit nicht vergessen und beschließt, dass er allein die besten Überlebenschancen hat. Dennoch gerät er in der Wüste an eine Gruppe Flüchtlinge in einem Kampfwagen - am Steuer sitzt die elitäre Herrscherin Furiosa. Die Gruppe ist aus der Zitadelle des Tyrannen Immortan Joe entkommen, dem etwas Unersetzliches gestohlen wurde. Also setzt der wütende Warlord seine Banden in Marsch, um die Rebellen zu verfolgen - ein temporeicher Straßenkrieg beginnt.
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Kino-Trailer » Spectre: Der erste Teaser zum Agenten-Blockbuster ist endlich da! [HOT NEWS]
Kino-Trailer

Spectre: Der erste Teaser zum Agenten-Blockbuster ist endlich da! [HOT NEWS]
28.03.2015 - 14:37 von Johannes Keuschnig









"Shut up and take my Money!" Das werden Fans vermutlich Schreien, nachdem sie den ersten Teaser zu "James Bond 007 - Spectre" gesehen haben. Der etwa eineinhalbminütige Clip gibt sich sehr geheimnisvoll und zeigt auch keine typischen Schnitte oder gar Actionsequenzen. Nicht mal den Antagonist spielenden Christoph Waltz bekommen wir richtig zu sehen, lediglich einen schemenhaften Umriss im dunklen können wir erahnen und seiner Stimme dürfen wir lauschen.

Ja der Teaser zu "Spectre" hat es wahrlich in sich, dass betrifft übrigens auch den weiteren Cast des Agenten-Epos. Logischerweise spielt Daniel Craig erneut den britischen 00-Agenten. Darüber hinaus kehren auch Ralph Fiennes als M. und Ben Wishaw als Q zurück. Die sogenannten Bondgirls dürfen natürlich auch nicht fehlen, welche von Monica Bellucci und Léa Seydoux verkörpert werden. Kinostart von "Spectre" ist voraussichtlich der 05. November 2015. Den besagten Teaser findet ihr wie immer direkt unter dieser Meldung.



Regie: Sam Mendes
Drehbuch: John Logan, Neal Purvis, Robert Wade
Buch: Ian Fleming uvm.

mit Daniel Craig, Christoph Waltz, Ralph Fiennes, Monica Bellucci, Naomie Harris uvm.

Eine mysteriöse Nachricht aus Bonds Vergangenheit setzt ihn auf die Fährte einer zwielichtigen Organisation, die er aufzudecken versucht. Während M damit beschäftigt ist, politische Mächte zu bekämpfen, um den Secret Service am Leben zu erhalten, kann Bond eine Täuschung nach der anderen ans Licht bringen, um die schreckliche Wahrheit zu enthüllen, die sich hinter SPECTRE verbirgt.
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Kino-Trailer » Mission: Impossible Rogue Nation - Erster Trailer zur fünften Runde veröffentlicht [HOT NEWS]
Kino-Trailer

Mission: Impossible Rogue Nation - Erster Trailer zur fünften Runde veröffentlicht [HOT NEWS]
23.03.2015 - 17:27 von Johannes Keuschnig









Nach diversen Verzögerungen hat das lange Warten jetzt ein Ende - der erste Trailer zu "Mission: Impossible Rogue Nation“ ist endlich da. Das Agentenspektakel mit Tom Cruise geht damit in die fünfte Runde und scheinbar hat man noch genügend Ideen.

Regie führt im neuesten Teil der Reihe Christopher McQuarrie ("Jack Reacher"). Neben den alten Hasen wie Tom Cruise, Simon Pegg, Jeremy Renner und Ving Rhames kommen auch einige Neuzugänge zum Cast. Dazu gesellen sich Alec Baldwin, Simon McBurney und Rebecca Ferguson. Wie man also erkennen kann, der Cast von "Mission: Impossible 5" ist wieder reich bestückt.

In Deutschland soll der Agentenstreifen am 06. August 2015 in den Kinos anlaufen.



Regie: Christopher McQuarrie
Drehbuch: Bruce Geller, Drew Pearce, Will Staples uvm.

mit Tom Cruise, Jeremy Renner, Paula Patton¹, Simon Pegg, Alec Baldwin uvm

Fünfter Kinofilm um Ethan Hunt und seine Mitstreiter. Dieses Mal gerät das IMF-Team selbst auf die Abschussliste: Das Syndicate, eine zwielichtige Organistation, die ebenfalls bestens ausgerüstet ist, wird beauftragt, die IMF (Impossible Mission Force) zu zerstören.
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Kino-Trailer » Pixels: Donkey Kong und Co. im ersten Trailer
Kino-Trailer

Pixels: Donkey Kong und Co. im ersten Trailer
18.03.2015 - 15:07 von Johannes Keuschnig









Hier über einen Adam-Sandler-Film zu lesen ist schon ein krasses Ding, sowohl für euch als auch für mich.^^ Der gegebene Kontext macht dies aber möglich, denn Sony Pictures Entertainment hat den ersten offiziellen Trailer zum kommenden Kinofilm "Pixels" veröffentlicht.

Im Streifen spielt wie gesagt, Adam Sandler die Hauptrolle und auch (welch Überraschung) Kevin James ist mit an Bord. Im Film wird die Erde in den 80er Jahren von einer Invasion klassischer Videospielcharaktere bedroht. Dabei zerstören Figuren wie Pac-Man und Donkey Kong ganze Stadtteile.

In den USA wird "Pixels" am 24. Juli 2015 seine Premiere haben. In Deutschland läuft der Film am 30. Juli. an.



Regie: Chris Columbus
Drehbuch: Timothy Dowling, Tim Herlihy, Adam Sandler
Buch: Patrick Jean, mehr...

mit Adam Sandler, Josh Gad, Kevin James, Michelle Monaghan, Peter Dinklage, Brian Cox

Der französische Videokünstler Patrick Jean und Adam Sandlers Produktionsfirma Happy Madison planen einen Kinofilm, der auf Jeans Kurzfilm "Pixels" basiert. In dem Youtube-Video, das 2010 für Aufsehen sorgte, fallen Videospiel-Ikonen der 1980er Jahre (Pacman, Tetris-Blöcke, Space-Invaders-Raumschiffe, Breakout--Schläger, etc.) über New York City her und verpixeln ihre Umgebung.
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Kino-Trailer » Hitman: Agent 47 - Erster Trailer zur neuen Verfilmung zeigt sich actionreich
Kino-Trailer

Hitman: Agent 47 - Erster Trailer zur neuen Verfilmung zeigt sich actionreich
12.02.2015 - 19:09 von Johannes Keuschnig









Ist das noch ein Silent Assassin? Nach dem mäßig erfolgreichen Kinofilm "Hitman" aus dem Jahr 2007, wagt 20th Century Fox einen weiteren Versuch das Videospiel auf die Kinoleinwand zu bringen. Die neue Interpretation nennt sich diesmal "Hitman: Agent 47" und will scheinbar die Action-Fraktion abholen.

Der erste Trailer zum Film strotzt nur so vor Krachbum, Zeitlupenaufnahmen und stylishen Waffen-Moves. Den glatzköpfigen Agenten verkörpert diesmal Rupert Friend ("Homeland"). Ebenso sehen wir Zachary Quinto ("Star Trek") und Ciaran Hinds ("Game of Thrones"). Welchen Plot der Streifen genau haben wird ist momentan noch unklar, allerdings wird in dieser Verfilmung wesentlich mehr zu Bruch gehen. Starttermin für "Hitman: Agent 47" ist der 03. September 2015.

Wie gefällt euch die neue Ausrichtung? Könnte diese Umsetzung endlich besser werden

Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Seiten (13): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter > Newsarchiv
Seite in 0.03586 Sekunden generiert
© by DragonDesign.de© by DragonDesign.de
GamersHeavenTV - Trailer, Gameplays & Mods: Copyright © 2011 - 2017 All Rights Reserved
Google+
modified by PimpYourKit.demodified by PimpYourKiT.de


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009