Trailer » WRC 2: Release-Video zum offiziellen Rallye-Ableger
Trailer

WRC 2: Release-Video zum offiziellen Rallye-Ableger
14.10.2011 - 20:05 von Johannes Keuschnig




Titel: WRC 2: FIA World Rally Championship
Plattform: PC, PS3, XBox 360
Entwickler: Milestone
Publisher: Black Bean
Genre: Rennspiel
USK/PEGI: -
Spieler: Offline / Online
Release: Oktober 2011

Publisher Black Bean veröffentlichte nun den offiziellen Launch Trailer zum erschienenen WRC 2 aus dem Hause Milestone. Im Video gibt es einige kurze Gameplay-Szenen mit den Rallye-Boliden zu begutachten.

WRC 2 bietet insgesamt 90 Etappen in 15 Länder und insgesamt 25 verschiedene Terrain- und Wetterbedingungen. Außerdem gibt es neun Renn-Kategorien wie einen Championship-Modus oder der obligatorische Online-Modus für bis zu 16 Spieler, eine Karriere mit den originalen Lizenzen darf natürlich auch nicht fehlen.

Beschreibung
Das gesamte internationale Presse- und Nutzerfeedback zu WRC 2010 wurde gesammelt und bei Black Bean Games und Milestone zusammen mit dem North One Sport Team umgesetzt. Im Vordergrund stand nur ein Ziel: die Erwartungen der Gamer zu erfüllen. Mehr Realismus, mehr Details und mehr Abwechslung wurde bisher in einem WRC-Spiel nicht gesehen. Mit im Spiel vertretenen historischen Rallye-Wagen aus beispielsweise den 60er-Jahren, ist WRC 2 reich an WRC-Geschichte, bietet aber auch einen Ausblick auf die Zukunft. MINI fordert die etablierten Citroën- und Ford-Teams heraus; außerdem steht die Rückkehr von Volkswagen bevor. Die WRC steuert auf eine goldene Ära zu und WRC-Spieler sind auf dieser Reise mit dabei!









Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben