News » Assassin's Creed III: Desmond Miles rückt näher in den Vordergrund
News

Assassin's Creed III: Desmond Miles rückt näher in den Vordergrund
04.04.2012 - 16:46 von Johannes Keuschnig





Titel: Assassin's Creed 3
Plattform: PC, PS3, XBox 360
Entwickler: Ubisoft
Publisher: Ubisoft
Genre: Action-Adventure
USK/PEGI: -
Spieler: Offline: - / Online: -
Release: 31. Oktober 2012
Offizielle Seite

Gegenüber den Kollegen von Computer And Video Games verriet jetzt Ubisoft's Lead Writer Matt Turner, dass in Assassin's Creed 3 Desmond Miles wesentlich mehr im Vordergrund stehen wird als noch in den Vorgängern. Wir erinnern uns, Desmond ist seit dem ersten Teil der eigentliche Hauptcharakter und im Prinzip handelt die Story von ihm.

Allerdings blieb Desmond in den vergangenen Jahren zu sehr im Hintergrund und brachte somit kaum Aufschlüsse zu seiner Persönlichkeit. Dieser Umstand wird sich im kommenden Ableger nun völlig ändern, sowohl spielerisch als auch was die Geschichte betrifft. Leider plauderte Matt Turner nur mäßig über diese Änderung, momentan hält sich Ubisoft immer noch sehr bedeckt in Sachen Handlung.

"Alles, was ich über Desmonds Geschichte sagen kann, ist, dass ihr mehr Desmond bekommen werdet als in vorherigen Ablegern. [...] Wir verwenden mehr Zeit für die Gegenwart als wir das in den vorherigen Spielen gemacht haben."

Das Spiel wird voraussichtlich am 31. Oktober diesen Jahres für den PC, die PS3 und Xbox 360 erscheinen.




Alle Bilder hier ansehen








Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben